Die Kollektion der neuen Kosmetikprodukte von ARTDECO: Paradise Island

Hallo Mädchen!

Der Sommer nährt sich leider dem Ende, deshalb mache ich alles, um die Bräune nach dem Urlaub zu behalten. Ich verwende dazu neue Kosmetikprodukte ARTDECO aus der Serie Paradise Island. Meine Lieblingsprodukte sind: Bronzing Magnum Powder, Spray on Leg Foundation, Ombre Lipstick und Bronzing Blusher.

Bronzing Magnum Powder

Ich habe einen hellen Farbton gewählt, Sunburst. Dank diesem Produkt ist die Bräune leicht betont, und die Haut ist strahlend und sieht frisch aus. Nur eine kleine Menge am Kosmetikprodukt ist ausreichend, um der Haut eine natürliche Bräune zu schenken. Den Bronzer trage ich mit einem weichen Pinsel auf – auf diese Weise sieht das Make-up sehr gut aus. Bronzing Magnum Powder von ARTDECO wird in einer runden Verpackung mit einem Spiegel angeboten. Sowohl Kosmetikprodukt sowie Deckel wurden mit einer schönen Rosette verziert.

Spray on Leg Foundation

Er vereinheitlicht das Kolorit, deckt Unvollkommenheiten wie Leberflecke und Rötungen ab und sichert der Haut eine natürliche Bräune. Mein Lieblingsfarbton ist Soft Caramel. Spray on Leg Foundation trage ich auf trockene und glatte Haut auf und beim Auftragen halte ich immer einen Abstand von 25 Zentimeter. Falls irgendwelche Streifen entstehen, verteile ich dann das Produkt gleichmäßig mit der Hand.

Ombre Lipstick

Dieser geniale Lippenstift kann ein paar Kosmetikprodukte zum Lippen-Make-up ersetzen, die ich vorher verwendet habe. Ich habe Trouble in Paradise gewählt, denn dieser Farbton gibt meiner Meinung nach den besten Effekt. Vergiss jedoch nicht, dass alle Farbtöne verblendet werden sollten. Der Lippenstift enthält das Arganöl, das nährt, Feuchtigkeit spendet und die Lippenhaut glättet.

Bronzing Blusher

Im Sommer bevorzuge ich nicht nur natürliche Bräune, aber auch zarte Frische. Ich habe also den Blush Bronzing Blusher 930 gewählt. Dank diesem Produkt sieht meine Haut durch den ganzen Tag strahlend und frisch aus. Das Produkt trage ich mit Hilfe von einem Schrägpinsel auf die Wangenknochen auf. Ich nehme nur eine geringe Menge am Produkt, um einen natürlichen Effekt zu bekommen. In der Verpackung befindet sich auch ein kleiner Spiegel, dank dem ich das Make-up schnell korrigieren kann.

Adele
Adele

Haare, Haare und noch einmal Haare. Das ist die Liebe meines Lebens. Wenn ihr auch nach den Haaren verrückt seid, lade ich Euch herzlich ein. Auf dem Blog findet ihr Beiträge über Kosmetikprodukte und Kopfhautpflege. Ihr erfahrt auch, welche Frisuren im Moment schwer angesagt sind und welche Beauty-Fehler ihr nie begehen solltet. Angenehme Lektüre!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.