Die Neuheiten von Skin79: die Sheet-Masken Hawaiian Mud

Hallo!

Sie wirken sehr gut, enthalten natürliche Inhaltsstoffe, und das Auftragen ist ganz einfach. Was ist das? Das sind die Sheet-Masken mit Vulkanschlamm Hawaiian Mud von Skin79. Ich habe zwei Masken aus der Serie schon getestet. Bin ich mit der Wirkung zufrieden?

Sheet-Masken von Skin79 – eine echt tropische Pflege

Die koreanische Marke Skin79 bietet uns eine echt tropische Hautpflege an. Die Kosmetikprodukte enthalten zwei Arten von Tonerden und Vulkanschlamm. Diese letzte Substanz ist reich an Mineralien, die der Haut Linderung verschaffen, reinigen und glätten. Aus diesem Grund werden die Masken Hawaiian Mud Personen mit reifer und fettiger Haut mit Neigung zur Akne empfohlen. Zur Wahl stehen zwei Masken: Pink Vitality und Green Soothing.

Pink Vitality enthält den Hibiskus-Extrakt, also eine natürliche Quelle des Vitamins C. Das Vitamin C besitzt stärkende, aufhellende Wirkung und dichtet die Gefäßwände ab. Die zweite Maske, Green Soothing, enthält Nonibaum-Extrakt. Die Maske besitzt stark verjüngende und regenerierende Wirkung und schützt die Haut vor freien Radikalen, verlangsamt auch den Alterungsprozess.

Wie sollten die Sheet-Masken Hawaiian Mud aufgetragen werden?

Die Masken werden in großen Verpackungen angeboten. Drin finden wir zwei Teile des Kosmetikprodukts. Das Auftragen sollte dir keine Probleme bereiten. Nimm die Maske aus der Verpackung heraus und platziere die Aussparungen für Augen, Nase und Mund an den richtigen Stellen. Lasse die Maske circa 30 Minuten einwirken, und dann massiere die Kosmetikreste in die Haut ein.

Die Hautpflege mit Tonerde und Vulkanschlamm – Effekte

Skin79 Hawaiian Mud Green Soothing reinigt die Hautporen und zieht sie zusammen – die Gesichtshaut fühlt sich dann glatt und samtweich an. Die Maske besitzt leider keine feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften und bewirkt, dass die Haut ein bisschen gespannt ist. Skin79 Hawaiian Mud Pink Vitality reinigt und hellt den Teint auf. Sie versorgt die Haut mit Feuchtigkeit auch nicht. Wenn die Sheet-Masken von Skin79 feuchtigkeitsspendende Eigenschaften hätten, würde ich sie sicherlich noch einmal kaufen.

Möchtet ihr die Sheet-Masken Hawaiian Mud von Skin79 ausprobieren?

Adele
Adele

Haare, Haare und noch einmal Haare. Das ist die Liebe meines Lebens. Wenn ihr auch nach den Haaren verrückt seid, lade ich Euch herzlich ein. Auf dem Blog findet ihr Beiträge über Kosmetikprodukte und Kopfhautpflege. Ihr erfahrt auch, welche Frisuren im Moment schwer angesagt sind und welche Beauty-Fehler ihr nie begehen solltet. Angenehme Lektüre!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.