Falsche Wimpern DIY Lash Extensions – Test, Bewertung, Rezension

Lange, starke und dichte Wimpern binnen nur 10 Minuten? Das klingt wie die Verwirklichung meiner Träume! Solche Effekte sollen die Kunstwimpern DIY Lash Extensions der Marke Nanolash anbieten. Die Versprechen der Kosmetikfirmen haben jedoch nicht immer etwas mit der Wirklichkeit zu tun. Diesbezüglich habe ich beschlossen, die DIY Wimpernextensions zur Wimpernverlängerung zu Hause selbst zu testen!

Wimpernverlängerung-Set zum Selbermachen

Ich habe eine Verpackung mit den DIY Wimpernextensions bestellt. Drin gibt es 36 Wimpernsegmente in verschiedenen Größen: 10, 12 und 14 mm. Außerdem habe ich bemerkt, dass es im Verkauf ein Wimpernverlängerung-Set zum Selbermachen gibt. In diesem Set zur DIY Wimpernverlängerung zu Hause findet ihr nicht nur falsche Wimpern, sondern auch Nanolash Accessoires, die euch notwendig sind, wenn ihr eine Wimpernverlängerung selber machen wollt, also z. B. Bonder, Remover, Pinzette oder Sealer.

Erster Kontakt mit Kunstwimpern Nanolash DIY Lash Extensions

Auf die Zustellung der DIY Wimpernextensions musste ich nicht zu lange warten – zum Glück! Meinen ersten Kontakt mit den Kunstwimpern zur DIY Wimpernverlängerung zu Hause bewerte ich sehr positiv.

Die DIY Wimpernextensions zum Selbstanbringen fühlen sich sehr weich an und sind besonders elastisch. Ich habe auch bemerkt, dass sie vegan sind, was für mich eine große Rolle spielt. Bemerkenswert ist ebenfalls der elastische, schwarze Streifen, zu dem die einzelnen Härchen befestigt wurden. Meiner Meinung nach ist das eine besonders tolle Lösung, weil der Streifen die Verbindungen zwischen den Wimpernsegmenten gut abdeckt.

Die DIY Wimpernextensions sind in 8 Modellen erhältlich. Die Version, für welche ich mich entschieden haben, imitiert fantastisch die Naturwimpern. Ich bin jedoch davon überzeugt, dass das Modell keinen Einfluss darauf hat und alle Varianten eine genauso hohe Qualität garantieren.

DIY LASH EXTENSIONS ZUR WIMPERNVERLÄNGERUNG ZU HAUSE

Wimpernverlängerung zu Hause binnen 10 Minuten mit DIY Lash Extensions? Das stimmt!

Der Hersteller der DIY Wimpernextensions zur Wimpernverlängerung zu Hause verspricht wirklich viel. Die Behandlung soll angeblich nur 10 Minuten dauern, wenn ihr auch zum ersten Mal eine Wimpernverlängerung selber machen wollt. Ich konnte also nichts anderes machen, als die Stoppuhr einzuschalten.

Ich habe zuerst die Anleitung gelesen und sie war wirklich klar und logisch. Dann habe ich mich abgeschminkt und:

  • eine dünne Schicht des Bonders auf die gesamte Wimpernlänge aufgetragen;
  • ca. 30–60 Sekunden abgewartet, damit der Bonder maximal klebrig wurde;
  • in der Zwischenzeit solche Wimpernsegmente vorbereitet, die ich ankleben wollte;
  • die DIY Wimpernextensions mithilfe der Pinzette an die Naturwimpern angebracht (von unten, ca. 1 mm vom Wimpernansatz) und gedrückt;
  • den Sealer auf die Wimpern aufgetragen, um die klebrige Schicht zu entfernen.

Dann habe ich schnell auf die Uhr geguckt – 9:43. Tatsächlich hatte ich gar keine Probleme mit der DIY Wimpernverlängerung zu Hause. Außerdem habe ich diese Behandlung wirklich schnell durchgeführt.

lash extensions selber machen

Wimpernsegmente DIY Eyelash Extensions unterscheiden sich voneinander in Modellen und Größen. Das Wimpernmodell Charm hat meine Träume von voluminösen Wimpern verwirklicht.

Test der Haltbarkeit der Kunstwimpern Nanolash DIY Lash Extensions

Der Produzent verspricht auch, dass die fertigen DIY Wimpernextensions zur Wimpernverlängerung zu Hause 5 Tag lang anhalten werden. Das klingt echt super!

Ich habe die Kunstwimpern vor dem Urlaub angeklebt. Na ja, das war etwas riskant – niemand will doch seine Wimpern im Urlaub verlieren. Ich war mir auch dessen bewusst, dass hohe Temperaturen einen negativen Einfluss auf den Kleber haben können. Aber: wer nichts wagt, gewinnt nichts.

Binnen 5 ersten Tagen hatte ich natürlich keine Probleme mit den Wimpernextensions. Ich muss euch aber schreiben, dass sie sogar nach meiner Heimkehr an Ort und Stelle waren! Insgesamt haben die Nanolash DIY Wimpernextensions bei mir 8 Tage lang angehalten! Im Urlaub habe ich sie selbstverständlich richtig gepflegt und am Rücken geschlafen, um das Risiko der Schäden zu minimieren. Meiner Meinung nach hatte mein Verhalten einen entscheidenden Einfluss auf die Haltbarkeit der Wimpernextensions DIY.

Nach der Heimkehr habe ich selbst beschlossen, die Kunstwimpern abzumachen, um zu checken, ob ich sie noch einmal verwenden kann. Der Produzent bemerkt, dass seine Wimpernextensions DIY ein Einwegprodukt sind. Wirklich?

Ich habe die Kunstwimpern mit dem Remover entfernt. Ich habe keine Schäden bemerkt – die Wimpern waren immer noch sehr ästhetisch. Meiner Meinung nach können sie ruhig nochmals angeklebt werden.

Falsche Wimpern DIY Eyelash von od Nanolash – Endnote

Die Kunstwimpern DIY Lash Extensions sind ein Premiumprodukt, das meine Erwartungen hundertprozentig erfüllt hat. Diese DIY Wimpernextensions sind:

  • weich;
  • elastisch;
  • tierversuchsfrei.

Darüber hinaus imitieren sie genial die Naturwimpern und machen wirklich keinen künstlichen Eindruck. Ich bestätige, dass die Durchführung der Wimpernverlängerung zu Hause sehr einfach ist und nicht länger als 10 Minuten dauert. Die Haltbarkeit der Effekte hängt davon ab, wie ihr die Kunstwimpern beim Tragen pflegt, aber 5 Tage lang sollen die Wimpernextensions ohne Probleme anhalten.

Die Kunstwimpern DIY Lash Extensions bieten verschiedene Modelle und Größenvarianten an. In Bezug darauf könnt ihr an einem Tag mit den Wimpern im Stil „Russian Volume“ bezaubern und an einem anderen Tag euren Wimpernkranz nur subtil verdichten. Es gibt so viele Möglichkeiten – überzeugt euch selbst davon!

Adele
Adele

Haare, Haare und noch einmal Haare. Das ist die Liebe meines Lebens. Wenn ihr auch nach den Haaren verrückt seid, lade ich Euch herzlich ein. Auf dem Blog findet ihr Beiträge über Kosmetikprodukte und Kopfhautpflege. Ihr erfahrt auch, welche Frisuren im Moment schwer angesagt sind und welche Beauty-Fehler ihr nie begehen solltet. Angenehme Lektüre!