Feuchtigkeitsspendende Creme Mixa PRO-TOLERANCE. Wirkt sie?

Hallo,

ich fange den heutigen Tag von einer Bewertung der feuchtigkeitsspendenden Gesichtscremes Mixa an. Die Kosmetikmarke sollte den Anhängerinnen von L’Oreal Paris bekannt sein, weil sie durch den bekannten Hersteller entwickelt wurde. Wollt ihr die Produkte besser kennen lernen? Ich kann euch dabei helfen! 😉

Mixa – über die Marke

MIXA bietet eine neue Definition der Pflege der empfindlichen Haut an. Das ist eine Kosmetikmarke, deren Kosmetikprodukte sehr gut für Allergiker sind. Sie enthalten keine Parabene, Farbstoffe, künstliche Duftstoffe oder Konservierungsmittel. Die natürlichen Inhaltsstoffe ermöglichen eine wirksame und sichere Pflege.

Aus diesem Grund mag ich die Mixa Cremes. Meine Haut ist anfällig für Reizungen, dasselbe hat mein Hautarzt gesagt. Ich muss also Kosmetikprodukte fürs Gesicht bewusst und vernünftig wählen. Kosmetikprodukte Mixa passen mir ohne Zweifel!

GESICHTSCREMES MIXA PRO-TOLERANCE

Meine beliebten Gesichtscremes Mixa gehören zur Kosmetiklinie Pro-Tolerance, die in zwei Versionen vorkommen (Informationen über Unterschiede befinden sich unten). Die Cremes geben mir tolle Effekte, obwohl meine Gesichtshaut wählerisch bei Kosmetikprodukten ist. Gesichtscremes Mixa Pro-Tolerance harmonieren wunderbar mit meinem Teint und garantieren ihm:

  • ausgezeichnete Feuchtigkeitsspende;
  • Linderung der Irritationen;
  • Verringerung der Überempfindlichkeit;
  • Frische des Gesichts;
  • gesundes Aussehen.

Das Kosmetikprodukt ist in zwei Versionen zugänglich – einer leichten und einer reichen. Die Unterschiede zwischen den beiden Produkten sind sehr subtil. Worin unterscheiden sie sich voneinander? Die leichte, lindernde, feuchtigkeitsspendende Creme Mixa Pro-Tolerance unterscheidet sich von der zweiten Version insbesondere in Inhaltsstoffen und in der Wirkung. Die reiche, lindernde, feuchtigkeitsspendende Creme Mixa Pro-Tolerance enthält lediglich Glyzerin zur Feuchtigkeitsspende der trockenen und empfindlichen Haut. Die leichte Variante der Creme wurde um den Omega-PP-Komplex bereichert, der eine lindernde Wirkung garantiert. Die Creme mit dem Komplex ist leichter und wirkt auch weniger intensiv.

Die beiden Cremes Mixa sind für die empfindliche Haut geeignet, die eine Feuchtigkeitsspende brauchen, deshalb kaufe ich sie wechselweise. Die beiden Produkte sind für mich sehr gut, sie lindern mein Gesicht und garantieren ein angenehmes Gefühl. Die Gesichtscreme Mixa Pro-Tolerance sollte in Gesicht, Hals und Augenbereich zweimal täglich (morgens und abends) einmassiert werden.

Adele
Adele

Haare, Haare und noch einmal Haare. Das ist die Liebe meines Lebens. Wenn ihr auch nach den Haaren verrückt seid, lade ich Euch herzlich ein. Auf dem Blog findet ihr Beiträge über Kosmetikprodukte und Kopfhautpflege. Ihr erfahrt auch, welche Frisuren im Moment schwer angesagt sind und welche Beauty-Fehler ihr nie begehen solltet. Angenehme Lektüre!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.