Kosmetikprodukte für Sportlerinnen. Pupa Sport Addicted Make-up

Hallo Mädchen!

Gibt es hier Mädchen, die jeden Tag Sport treiben? Wenn ja, dann gut. Die Marke Pupa Milano hat speziell für Sportlerinnen die Make-up-Produkte entwickelt. In der neuen Serie Pupa Sport Addicted Make-up befinden sich Lippenbalsam, Make-up Fixierspray, Wimperntusche, Körperspray, Puder, Crio-Gel, Concealer, Eyeliner, Duschgel und feuchtigkeitsspendende Kosmetiktücher.

MAKE-UP-PRODUKTE

Alle Make-up-Produkte sind wasserfest und lösen sich unter dem Einfluss von Schweiß und hoher Temperatur nicht auf. Sie wurden klinisch an den Frauen getestet, die regelmäßig Sport treiben. Wimperntusche, Concealer, Puder, Eyeliner und Körperlotion sind in verschiedenen Farbtönen erhältlich. Dank diesen Produkten kannst du ein ideales Make-up machen. Die Kosmetikprodukte aus der Serie Pupa Sport Addicted Make-up wurden dermatologisch getestet, sind frei von Parabenen und anderen künstlichen Substanzen. Sie sind sicher sogar für Personen mit empfindlicher Gesichtshaut, besitzen eine leichte Formel, dank der das Auftragen keine Probleme bereitet. Um das Make-up zu fixieren, können wir den Make-up Fixierspray von Pupa Milano verwenden.

PFLEGEPRODUKTE

Und nach dem Training… Die Marke Pupa Milano bietet uns auch in der Serie Pupa Sport Addicted Make-up solche Produkte an, die die Haut nach den Übungen erfrischen. Das sind feuchtigkeitsspendende Kosmetiktücher, Crio-Gel, Körperspray und Duschgel. Feuchtigkeitsspendende Kosmetiktücher und Körperspray kannst du während des Trainings verwenden, um die Haut zu erfrischen. Duschgel entfernt sehr gut Schweiß und Sebum und reinigt die Haut. Das Crio-Gel verbessert den Blutkreislauf in den Hautzellen und entspannt die Musklen.

Wenn ihr also ebenfalls Sport treiben, solltet ihr die neue Serie Pupa Sport Addicted Make-up unbedingt testen.

Adele
Adele

Haare, Haare und noch einmal Haare. Das ist die Liebe meines Lebens. Wenn ihr auch nach den Haaren verrückt seid, lade ich Euch herzlich ein. Auf dem Blog findet ihr Beiträge über Kosmetikprodukte und Kopfhautpflege. Ihr erfahrt auch, welche Frisuren im Moment schwer angesagt sind und welche Beauty-Fehler ihr nie begehen solltet. Angenehme Lektüre!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.