Lange Haare? So geht’s schneller! Die besten Tipps und Hinweise

Hallo meine Lieben!

Heute beschreibe ich euch meine geprüften Tipps für schnelleres Haarwachstum, dank denen ich jetzt merklich längere Haare habe. Endlich kann ich einen langen und dicken Zopf machen! Wenn ihr auch dichte und schönere Haare haben wollen, müsst ihr diesen Beitrag lesen.

Erstens, Pflege der Haarspitzen

Jeder von uns weiß, dass das Schneiden der Haare das Haarwachstum nicht beschleunigt. Es kann jedoch Aussehen und Kondition der Haare verbessern. Aufgespaltene, trockene und raue Haarspitzen sind nämlich für viele Mädchen wie ein Gespenst. Dank dem regelmäßigen Schneiden entfernen wir alle Beschädigungen, die bewirken, dass die Haare langsamer wachsen. Außerdem wird deine Frisur auch schöner und gesünder aussehen.

Zweitens, Haarpflege

Wenn du deine Haare wachsen lassen, verzichte auf Föhn, Glätteisen und Lockenstab. Haarfärbemittel und Geräte, die die hohe Temperatur erzeugen, haben auf die Kondition deiner Haare einen sehr negativen Einfluss. Vergiss nicht, dass Ammoniak, Alkohol und chemische Inhaltsstoffe die Haare schädigen, und auf diese Weise wachsen sie einfach langsamer.

Drittens, Kopfhautpflege

Es geht hier nicht nur um die regelmäßige Haarwäsche. Wenn du wirklich lange Haare haben willst, solltest du dich vor allem auf die Kopfhautpflege konzentrieren. Reinige die Kopfhaut mit Shampoos, die Sebum, abgestorbene Oberhaut und Schuppen entfernen. Verwende Kräuterprodukte, die in die Kopfhaut einmassiert werden sollten, und Öle und Spülungen, die direkt auf die Kopfhaut aufgetragen werden können. Vergiss nicht, Kopfhautmassage während der Haarwäsche zu machen. Auf diese Weise stärkst du die Haarwurzeln, verbesserst den Blutkreislauf in den Hautzellen und lieferst der Kopfhaut nährende Inhaltsstoffe.

Viertens, Diät

Wenn du den Haaren nährende Inhaltsstoffe lieferst, werden deine Strähnen stärker, gesünder und schöner. Iss mehr Obst und Gemüse, verzichte auf stark bearbeitete Lebensmittel, und trinke circa ein Liter Mineralwasser pro Tag. Nimm Nahrungsergänzungsmittel, aber vergiss nicht, dass sie echte Vitamine und Mikroelemente nicht ersetzen. Hilfreich sind auch Mixturen mit Hefen, Leinsamen und Schachtelhalm und Brennnessel.

Adele
Adele

Haare, Haare und noch einmal Haare. Das ist die Liebe meines Lebens. Wenn ihr auch nach den Haaren verrückt seid, lade ich Euch herzlich ein. Auf dem Blog findet ihr Beiträge über Kosmetikprodukte und Kopfhautpflege. Ihr erfahrt auch, welche Frisuren im Moment schwer angesagt sind und welche Beauty-Fehler ihr nie begehen solltet. Angenehme Lektüre!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.