Neuheit von Nanolash auf dem Kosmetikmarkt! Ich teste das kultige Set zur Wimpernlaminierung zu Hause!

Liebe Mädels! Heute will ich euch eine totale Neuheit auf dem Kosmetikmarkt präsentieren, nämlich das Set zum Lifting und zur Lamination der Wimpern von Nanolash!

Wimpernlifting set nanolash

Als ich viele positive Bewertungen dieses Produkts im Netz gelesen habe, habe ich sofort beschlossen, es auf eigenen Wimpern zu testen. Ihr wisst bestimmt, dass ich in der Nacht nicht schlafen kann, wenn ich eine kosmetische Neuheit einer weltberühmten Kosmetikmarke nicht selbst ausprobiere. 😀 Kann ich euch dieses Wimpernlift-Set empfehlen? Checkt unten!

Was ist Nanolash Lash Lift Kit?

Am Anfang meiner Rezension will ich euch dieses kultige Set zur Wimpernlaminierung zu Hause vorstellen. Es stellt sich heraus, dass die Marke Nanolash beschlossen hat, die Träume der meisten Frauen zu erfüllen – ich selbst gehöre zu diesen Frauen. Das Wimpernlifting ist eine Behandlung, die vorher lediglich in professionellen Kosmetikstudios durchgeführt wurde. Heutzutage ist es jedoch möglich, eine Wimpernlaminierung zu Hause selbstständig zu machen.

Ich beginne damit, dass die Verpackung sehr ästhetisch und elegant ist – wie bei allen Kosmetikprodukten von Nanolash. Im Inneren habe ich folgende Produkte gefunden:

  • 3 Präparate zum Lifting und zur Lamination der Wimpern;
  • 3 Paar Silikonrollen in 3 Größenvarianten;
  • Kleber Lift Lash Glue;
  • weitere Accessoires.

Der größte Vorteil des Kits ist meiner Meinung nach seine gute Ergiebigkeit. Im Nanolash Wimpernlift-Set gibt es 10 Beutel jedes Produkts mit dem Fassungsvermögen von 0,5 ml. Das bedeutet, dass ihr mit einem Set 10 Einzelbehandlungen durchführen könnt, ohne das Haus verlassen zu müssen.

Ich habe auch aufmerksam auf die Zusammensetzung der Wimpernlift-Produkte gemacht. Auf dem Etikett habe ich folgende Substanzen gefunden: Kokosöl, Avocadoöl und viele Nährstoffe, die die Härchen regenerieren und ihren Zustand verbessern sollen. Das ist ebenfalls ein riesiger Vorteil des Kosmetikprodukts.

Die Marke Nanolash ist von ihren Premium-Produkten bekannt. Diesbezüglich hatte ich wirklich große Erwartungen, wenn es sich um dieses Wimpernlift-Set handelt.

nanolash lash lift kit

Meine erste Wimpernlaminierung zu Hause mit Nanolash – ist es mir gelungen?

Womit soll ich anfangen? Diese Frage ist in meinem Kopf entstanden, als ich mein erstes, völlig selbstständiges Wimpernlifting durchführen wollte. Meine Zweifel wurden jedoch dank der im Paket enthaltenen, klaren Anleitung schnell vorbei. Wenn ihr noch keine Erfahrung auf diesem Gebiet habt, sollt ihr euch wirklich keine Sorgen machen! Alles wurde ausführlich beschrieben.

Ich habe damit begonnen, meine Wimpern vorzubereiten. Ich habe sie gründlich von allen Kosmetikresten befreit, die oberen Wimpern von den unteren Härchen getrennt und dann die Rollen angebracht. Danach:

  • habe ich das erste Präparat aufgetragen, indem ich meine Wimpern nach oben gekämmt habe;
  • habe ich es ca. 10 Minuten lang auf den Härchen gehalten und mit einem Applikator entfernt;
  • habe ich die Tätigkeit mit den zwei weiteren Produkten wiederholt.

Ganz zum Schluss habe ich nur noch die Silikonrollen entfernt.

Wimpernlifting set effekt

Auf diese einfache Weise habe ich einen solchen Effekt erzielt, von dem ich schon lange geträumt habe. Meine Wimpern wurden echt spektakulär. Sie waren lang, gebogen und wunderschön verdickt. Auch ihr Zustand wurde deutlich verbessert. Ich habe bemerkt, dass sie richtig mit Feuchtigkeit versorgt wurden und an Elastizität gewonnen haben.

Was die Haltbarkeit der Effekte betrifft, sind sie in meinem Fall knapp drei Monate lang unverändert geblieben. Allerdings betont der Hersteller von Nanolash Lift Kit, dass die Haltbarkeit der Effekte vom Ausgangszustand der Wimpern abhängt. Bei stark geschädigten Härchen in fragwürdigem Zustand besteht die Möglichkeit, dass die Resultate kürzer sichtbar sind. Dennoch konnte ich mich endgültig von der Wimpernzange verabschieden und habe wirklich viel Zeit gespart.

Nanolash Lift Kit – Zusammenfassung der Rezension

Das Laminieren der Wimpern zu Hause war noch nie so einfach. Dank des Wimpernlift-Sets Nanolash Lift Kit habe ich in wenigen Augenblicken den Zustand meiner Wimpern verbessert und bewirkt, dass sie sichtbar und schön gebogen wurden. Ich bereue es nicht, dass ich diese Behandlung selbst durchgeführt habe. Dadurch habe ich viel Geld und Zeit gespart.

Wenn ihr, genauso wie ich, davon träumt, eure Wimpern gesünder und schöner zu machen, dann kann ich euch das Set zum Lifting und zur Lamination der Wimpern von Nanolash wärmstens empfehlen. Es handelt sich hier um ein erstklassiges, hochwertiges Produkt, das meine Erwartungen eigentlich übertroffen hat. Mit diesem Set habe ich identische Effekte wie im Kosmetikstudio erzielt, was für mich am wichtigsten war. Checkt selbst, ob das Wimpernlift-Set Nanolash Lift Kit für euch geeignet ist und lasst es mich unbedingt wissen!

Adele
Adele

Haare, Haare und noch einmal Haare. Das ist die Liebe meines Lebens. Wenn ihr auch nach den Haaren verrückt seid, lade ich Euch herzlich ein. Auf dem Blog findet ihr Beiträge über Kosmetikprodukte und Kopfhautpflege. Ihr erfahrt auch, welche Frisuren im Moment schwer angesagt sind und welche Beauty-Fehler ihr nie begehen solltet. Angenehme Lektüre!