Peace Out Acne Healing Dots – Anti-Pickel-Pflaster, die jeder haben will

Gibt es irgendwelche Neuheiten in meiner täglichen Pflege? Natürlich. Seit kurzem verwende ich Anti-Pickel-Pflaster Peace Out Acne Healing Dots, die ich von meiner Schwester bekommen habe. Ich war anfangs ein bisschen skeptisch eingestellt, aber jetzt… Überzeugt Euch selbst, ob dieses Produkt beachtenswert ist. Ich lade Euch herzlich zur Lektüre ein 🙂

Peace Out Acne Healing Dots ist ein unscheinbares Kosmetikprodukt, auf die ich eher keine Aufmerksamkeit lenken würde. Meine Schwester wohnt im Ausland und dort ist das ein echter Hit. Sie hat mir erzählt, dass es innerhalb von zwei Wochen völlig ausverkauft war!

Die runden Anti-Pickel-Pflaster sollten auf die Unvollkommenheiten geklebt werden, um sie abzudecken, zu heilen und entzündete Stellen zu lindern. Ein solches Kosmetikprodukt ist zwar keine Neuheit, aber die Pflaster Acne Healing Dot von Peace Out erfreuen sich großer Beliebtheit. Immer häufiger ersetzen sie Anti-Akne-Masken, enyzmatische Peelings und Cremes. Ist dieses Kosmetikprodukt wirklich beachtenswert und lohnt es sich, nach den Anti-Pickel-Pflastern zu greifen? Ich habe sie schon getestet und kann Euch von diesem Produkt erzählen.

Peace Out – Acne Healing Dots

Eine Verpackung (eine schöne, schwarz-weiße Pappschachtel) enthält 20 Pflaster. Sie sind rund und klein, damit sie problemlos auf die Hautveränderungen geklebt werden können. Jedes Pflaster ist in einem natürlichen Farbton, deshalb ist es fast unsichtbar. Trotzdem sollten die Pflaster über Nacht verwendet werden, damit die Gesichtshaut am Morgen frisch und gereinigt sein wird. Wie wirken eigentlich die Pflaster?

Die Anti-Pickel-Pflaster Acne Healing Dots enthalten eine hohe Konzentration an Salicylsäure, die für ihre antibakterielle Wirkung bekannt ist. Die Pflaster sind auch reich an Aloe und Vitamin A. Die erste Zutat lindert Reizungen, und der zweite Inhaltsstoff hellt die Haut auf und nährt den Teint. Eine solche Mischung sichert uns die maximale Wirksamkeit.

Haben Anti-Pickel-Pflaster Acne Healing Dots irgendwelche Nachteile?

Ja. Der größte Nachteil ist für mich der Preis, denn ein kleines Pflaster zum einmaligen Gebrauch ist ziemlich teurer. Das ist auch keine gute Lösung für Personen, die ernste Probleme mit Akne haben. Die Pflaster Acne Healing Dots werden nämlich dann empfohlen, wenn Pickel nur sporadisch erscheinen.

Adele
Adele

Haare, Haare und noch einmal Haare. Das ist die Liebe meines Lebens. Wenn ihr auch nach den Haaren verrückt seid, lade ich Euch herzlich ein. Auf dem Blog findet ihr Beiträge über Kosmetikprodukte und Kopfhautpflege. Ihr erfahrt auch, welche Frisuren im Moment schwer angesagt sind und welche Beauty-Fehler ihr nie begehen solltet. Angenehme Lektüre!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.