Polyfunktionaler Epilierer und Gesichtsbürste Braun FaceSpa. Lohnt es sich, zu kaufen?

Es ist höchste Eisenbahn für eine Bewertung 😉

Der heutige Beitrag gehört zu meiner beliebten Kategorie. Ich mag darüber schreiben, was ich für eine gute Investition halte und was ich in keinem Fall empfehle. Diesmal erzähle ich euch ein bisschen von der Gesichtspflege. Ich bewerte ein Produkt, das mir wegen der Polyfunktionalität, der Handlichkeit, dem günstigen Preis und dem eleganten Design gefällt. Das ist ein wirklich gut überlegte Produkt!

Braun FaceSpa Young Beauty

Es ist sehr schwer, eindeutig festzustellen, zur welcher Gruppe das Produkt gehört. Das Gerät hat so viele Funktionen, das es eigentlich unmöglich ist, es mit einem Wort zu beschreiben. Es wird überall als ein Gesichtsepilierer Braun bezeichnet, so war also wahrscheinlich seine ursprüngliche Funktion. Zum Gerät wurden aber auch fünf austauschbare Aufsätze zugegeben. Jeder einzelne Aufsatz verursacht, das wir mit einem andere4n Gerät zu tun haben. Das ist also nicht nur ein Gesichtsepilierer, sondern auch eine Gesichtsbürste oder ein Gesichtsmassager usw.

Was gefällt mir in diesem Gerät? Braun FaceSpa garantiert:

  • 6 Behandlungen dank einem Gerät;
  • 6x effektivere Gesichtsreinigung;
  • Epilation + Reinigung + Massage;
  • kompaktes und elegantes Aussehen.

Ich habe bisher kein ähnliches, so polyfunktionales Produkt gefunden. Und ich habe wirklich lange gesucht. Auf diese Art und Weise habe ich bestätigt, dass Braun FaceSpa Young Beauty ein einzigartiges Gerät ist. In Abhängigkeit davon, nach welchem Aufsatz wir greifen, können wir Epilation, Reinigung, Peeling oder Massage erwarten.

Gratis! Mein beliebtes Gadget ist der zum Set zugegebene, vergrößernde Spiegel mit dem eingebauten Licht. Ich mag ebenfalls die handliche und schöne Kosmetiktasche.

MEINE BEWERTUNG

Epilation mit Braun FaceSpa

Ich habe Angst vor der Epilation. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass sie schmerzhaft ist. Ich fürchte besonders vor der Entfernung des Damenbarts aus der empfindlichen Haut über den Lippen. Die Behandlung mit Braun FaceSpa ist aber wirklich einfach und schmerzlos. Das Gerät besitzt 10 Mikro-Öffnungen und entfernt sogar kleinste Härchen sehr schnell und ohne Schmerz.

Reinigung mit Braun FaceSpa

Zur alltäglichen Gesichtspflege dienen drei Ersatzbürsten: Sensitive Bürste, Peelingbürste und Normale Bürste. Die erste ist zur Reinigung der empfindlichen und problematischen Gesichtshaut bestimmt, weil sie sehr sanft wirkt. Mithilfe der zweiten Bürste peele ich mein Gesicht und entferne die abgestorbenen Hautschüppchen. Ich wende die dritte Bürste zur täglichen Gesichtsreinigung mit meinem Lieblingsgel an. Die Bürsten sind wasserfest, deswegen nehme ich sehr oft unter die Dusche mit.

Massage mit Braun FaceSpa

Der vitalisierende Aufsatz ist eine Neuheit im Set Braun FaceSpa. Er hat kleine und milde Silikonborsten, die das Gesicht perfekt massieren. Nach einer minutenlangen Behandlung werden die Durchblutung und das Aussehen des Gesichts verbessert.

Verschönerung mit Braun FaceSpa

Eine große Überraschung war für mich die verschönernde Bürste. Ich würde selbst nie auf eine Idee kommen, dass es möglich ist, eine Gesichtscreme oder Foundation mithilfe eines solchen Geräts aufzutragen. Die mit dem Braun-Gerät einmassierte Creme zieht aber bestimmt besser ein. Die Foundation lässt sich dagegen viel besser verstreichen und gibt einen natürlichen Effekt, wenn sie nur eine angemessene Formel hat.

Adele
Adele

Haare, Haare und noch einmal Haare. Das ist die Liebe meines Lebens. Wenn ihr auch nach den Haaren verrückt seid, lade ich Euch herzlich ein. Auf dem Blog findet ihr Beiträge über Kosmetikprodukte und Kopfhautpflege. Ihr erfahrt auch, welche Frisuren im Moment schwer angesagt sind und welche Beauty-Fehler ihr nie begehen solltet. Angenehme Lektüre!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.