Sanddornöl – meine Methode für den schön aussehenden Teint

Es enthält zwölfmal so viel Vitamin C wie frische Orange. Es ist ein beliebter Inhaltsstoff der Kosmetikprodukte von luxuriösen Kosmetikmarken. Es wird manchmal Lebenselixier genannt. Was wird gemeint?

Ich will euch ein Produkt vorstellen, das ich dank meiner Großmutter liebe. Ja, genau, meine Oma hat mir die Geheimnisse der natürlichen Pflege verraten. Dank ihr kenne ich jetzt die wirksamsten natürlichen Pflanzenöle, unter denen sich ebenfalls das oben kurz beschriebene Öl befindet. Es wird in der letzten Zeit immer populärer auf der ganzen Welt.

SANDDORNÖL

Das Sanddornöl wird, wie der Name hinweist, aus Sanddorn gewonnen. Das ist eine populäre Pflanze mit den charakteristischen, orangen Früchten. Sie lässt sich sehr oft in Gärten finden. Wollt ihr eine interessante Information? Die Pflanze wird manchmal „russische Ananas“ genannt. xD

Die immer größere Popularität des Sanddornöls im Rahmen der Kosmetik ist damit verbunden, dass es ein sehr reiches Produkt ist. Ich war selbst sehr überrascht, wie viele Nährstoffe das Öl meiner Haut und meinem Haar liefern kann.

Das kaltgepresste und naturbelassene Sanddornöl enthält viel Vitamin C, das eine schöne Gesichtshaut garantiert. Es lohnt sich, für die Lieferung des Vitamins C zu sorgen. Das ist noch nicht alles – das Sanddornöl enthält ebenfalls einen Vitaminkomplex A+B+E, der die Entstehung der Alterungsmerkmale mit Erfolg verhindert. Und das ist noch nicht alles 🙂 Das natürliche Öl ist ein Reichtum an Aminosäuren, Folsäure, Flavonoiden, Mineralstoffen (z.B. Kalzium, Phosphor, Kalium) … ich könnte sehr lange auflisten. Kein Wunder, dass das Sanddornöl einen festen Platz in der Pflege von vielen Frauen hat. Ich gehöre zu diesen Frauen, ohne Zweifel.

Wie wirkt das Sanddornöl?

Das ist ein Produkt, das ich sowohl im Rahmen der Haarpflege (insbesondere in Verbindung mit anderen Pflanzenölen und -extrakten, Natura Siberica Oblepikha), als auch auf mein Gesicht, meinen ganzen Körper und meine Nägel auftrage. Was gewinnt ihr dank der regelmäßigen Anwendung des Sanddornöls?

Sanddornöl:

  • beschränkt die Alterung der Haut und verzögert die Entstehung von Fältchen,
  • nährt und regeneriert die Haut und das Haar intensiv,
  • hat antibakterielle Eigenschaften und bewältigt die Akne,
  • unterstützt den Kampf gegen Unvollkommenheiten und macht das Hautbild einheitlich,
  • hilft bei der Entfernung der Narben, Runzeln und Hautstreifen.
Adele
Adele

Haare, Haare und noch einmal Haare. Das ist die Liebe meines Lebens. Wenn ihr auch nach den Haaren verrückt seid, lade ich Euch herzlich ein. Auf dem Blog findet ihr Beiträge über Kosmetikprodukte und Kopfhautpflege. Ihr erfahrt auch, welche Frisuren im Moment schwer angesagt sind und welche Beauty-Fehler ihr nie begehen solltet. Angenehme Lektüre!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.