Top 4 Haarprodukte für Haarwachstum und Glanz!

Hallo Mädchen!

Im heutigen Beitrag beschreibe ich euch meine Lieblingshaarprodukte, dank denen meine Kopfhaut gesünder wird, und die Strähnen merklich stärker werden. Habt ihr auch solche Produkte? Ich bin sehr gespannt, welche Haarprodukte ihr am häufigsten verwendet.

Shampoo Seboradin Niger

Es wird für nachfettende und ausfallende Haare empfohlen. Das Shampoo wird in einer Flasche 200 ml angeboten, deshalb sollte es für lange Kur reichen. Wie wirkt Seboradin Niger? Es entfernt Sebum, aber trocknet die Kopfhaut nicht aus. Ganz im Gegensatz! Das Produkt spendet der Haut tiefenwirksam Feuchtigkeit – sie ist dann genährt und gelindert. Das Shampoo Seboradin behandelt Schuppenflechte, Schuppen und andere Hautkrankheiten. Seboradin Niger enthält Rettichextrakt und Kräuter, und auch Kiefer-Öl und Teebaum-Öl. Wie sollte das Shampoo verwendet werden? Eine kleine Menge am Kosmetikprodukt mische mit Wasser und massiere in die Kopfhaut ein. Lass den Schaum ein paar Minuten einwirken, und dann spüle die Haare mit lauwarmem Wasser aus.

Haarmaske Wax L’biotica

Das Kosmetikprodukt wird für die Pflege der trockenen Haare empfohlen, die schwer zu stylen sind und infolge der Wirkung der hohen Temperatur und anderen schädlichen Faktoren, wie salziges oder chloriges Wasser, geschädigt wurden. Wie wirkt es? Dank den natürlichen Inhaltsstoffen regeneriert es die innere Haarstruktur, spendet Feuchtigkeit und stärkt. Es sichert den Strähnen Glanz und schenkt Geschmeidigkeit. Das Produkt bewirkt, dass die Haare leicht auszukämmen und zu stylen sind. Die Haarmaske Wax L’biotica enthält einen natürlichen UV-Filter, der Haut und Haare vor schädlichen Sonnenstrahlen und Ausbleichen schützt. Was enthält es? Im Produkt finden wir: Mandelöl und Zimt- und Honigextrakt. Meiner Meinung nach ist diese Maske einfach genial!

Haarmaske Kerastase Chroma Reflect

Das ist meine zweite Lieblingshaarmaske. Das Kosmetikprodukt von L’biotica wirkt sich auf die inneren Haarstrukturen aus, und diese Maske von Kerastase schenkt den Haaren Glanz und glättet sie. Auf diese Weise werden sogar sehr aufgeblähte und matte Haare schön und gesund aussehen! Das Produkt enthält spezielle Pigmente, die den Haaren einen Spiegelglanz verleihen. Die Maske wird in einer schönen rosigen Verpackung 200 ml angeboten. Eine solche Menge sollte für lange Kur reichen.

Haaröl Amla Dabur

Dieses Öl, ähnlich wie Kerastase, schenkt Haaren Glanz und erleichtert Kämmbarkeit. Es enthält viele natürliche Substanzen, u. a. Amla-Öl und Mischung der indischen Kräuter. Obwohl es ziemlich unangenehm riecht, mag ich sehr dieses Produkt. Es ist ideal für die Haarpflege mit Ölen. Macht euch keine Sorgen, dass das Öl grün ist – es färbt weder Haare noch Kopfhaut. Es lässt sich problemlos ausspülen und verknotet die Haare nicht. Das Haaröl Amla Dabur beugt Haarausfall vor und fördert das Haarwachstum. Seitdem ich dieses Produkt verwende, sind meine Haare dichter und dicker.

Adele
Adele

Haare, Haare und noch einmal Haare. Das ist die Liebe meines Lebens. Wenn ihr auch nach den Haaren verrückt seid, lade ich Euch herzlich ein. Auf dem Blog findet ihr Beiträge über Kosmetikprodukte und Kopfhautpflege. Ihr erfahrt auch, welche Frisuren im Moment schwer angesagt sind und welche Beauty-Fehler ihr nie begehen solltet. Angenehme Lektüre!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.