Würden Sie sich in Watermelon Glow Sleeping Mask verlieben?

Immer mehr Frauen ist nach der koreanischen Gesichtsmaske verrückt. Und sie stehen nach dem Kosmetikprodukt in einer langen Schlange an.

Es ist wirklich unglaublich, wie populär ein Kosmetikprodukt werden kann. Der Produzent der Gesichtsmaske Watermelon Glow Sleeping Mask war für einen so großen Erfolg gar nicht vorbereitet. Die Nachfrage übersteigt aktuell das Angebot.

Ich hatte Glück und es ist mir geklappt, die Wassermelone-Maske am Anfang der Karriere zu kaufen. Sie war dann noch in Geschäften zugänglich. Jetzt sehe ich immer neben dem ganz hohen Preis (für 80 ml Produkt) eine solche Meldung: „derzeit nicht verfügbar“. Auf der offiziellen Webseite des Herstellers gibt es dasselbe Problem – ich kann dort nur eine Benachrichtigung von der Zugänglichkeit des Produkts „bestellen“.

Worum so viel Lärm?

  • Watermelon Glow Sleeping Mask ist eine luxuriöse Gesichtsmaske, die der Haut erlaubt, zu atmen. Die macht die Gesichtshaut glatt, wenn wir schlafen. Das Kosmetikprodukt hat viele pflegende Eigenschaften, denn es enthält einen Extrakt aus der Wassermelone und viele zusätzliche Nährstoffe, u.a. Hyaluronsäure, Aminosäuren usw. Die Formel des Produkts basiert auf natürlichen Pflanzenaufgüssen, beispielsweise aus Meeresalgen, Kürbis, Granatapfel, Banane, Pfingstrose, Batate, Lakritze und Kohl.
  • Hauptaufgabe – das Gesicht strahlend machen. Die Gesichtsmaske macht die Haut elastisch, tonisiert sie, spendet Feuchtigkeit und zieht die Hautporen zusammen. Es ist interessant, dass sie die Gesichtshaut strahlend, aber nicht glänzend macht. Jeder einzelne Extrakt verantwortet für eine konkrete Eigenschaft des Kosmetikprodukts Watermelon Glow Sleeping Mask. Aus diesem Grund stehen wir am Morgen (nach der ganzen Nacht mit der Maske auf dem Gesicht) wie neu geboren auf.
  • Eine Gesichtsmaske mit der Wassermelone wirkt auf zweierlei Weise in Abhängigkeit von der Anwendungsmethode. Wenn sie also als die letzte Etappe der Abendpflege aufgetragen wird, gibt sie der Gesichtshaut einen gesunden Glanz. Ich trage eine dünne Schicht von Watermelon Glow Sleeping Mask aufs Gesicht auf und warte, bis sie absorbiert wird. Dann gehe ich schlafen und wasche sie erst am Morgen ab. Es ist aber auch möglich, das Produkt nach ca. 10 Minuten auszuspülen. Watermelon Glow Sleeping Mask wirkt dann wie ein intensiv feuchtigkeitsspendendes Produkt.

Ist Watermelon Glow Sleeping Mask dem hohen Preis wert?

Ich will ehrlich sein und rede Tacheles – das ist eine wirklich fantastische Gesichtsmaske. Kein Wunder, dass so viele Frauen einen Fimmel für das Produkt haben. Es ist sehr schwer, eine ähnliche so effektive Maske zu finden. Lohnt es sich, lange auf die Zugänglichkeit des Produkts zu warten und so viel Geld auszugeben? Meiner Meinung nach – nein. Die Maske enthält zwar viele Pflanzenextrakte. Sie ist zweifellos natürliche und wirksam. Das sind aber keine einzigartigen Eigenschaften. Es ist doch möglich, selbst eine ähnliche Gesichtsmaske vorzubereiten.

Adele
Adele

Haare, Haare und noch einmal Haare. Das ist die Liebe meines Lebens. Wenn ihr auch nach den Haaren verrückt seid, lade ich Euch herzlich ein. Auf dem Blog findet ihr Beiträge über Kosmetikprodukte und Kopfhautpflege. Ihr erfahrt auch, welche Frisuren im Moment schwer angesagt sind und welche Beauty-Fehler ihr nie begehen solltet. Angenehme Lektüre!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.