Mein Lieblingsprodukt des Monats – Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C

Hallo Mädchen!

Ich weiß, dass ihr lange auf diesen Beitrag gewartet habt! Heute nehme ich unter die Lupe mein Lieblingsprodukt des Monats, also das Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C. Wie bewährt es bei mir? Wie benutze ich es und was hat mich überrascht? Das alles findet ihr in diesem Beitrag. Ich lade euch herzlich ein!

Bin ich mit dem Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C zufrieden?

Ehrlich gesagt habe ich schon nach drei Tagen gespürt, dass dieses Serum mein Lieblingsprodukt wird. Und nach einem Monat kann ich mir die Pflege ohne dieses Produkt nicht vorstellen. Meine Haut sieht jetzt frisch aus, fühlt sich angenehm an und hat einen natürlichen, schönen Glanz. Das Serum hat auch kleine Falten geglättet und Akneverfärbungen reduziert. Das ist jedoch nicht alles, denn das Serum von Nanoil wirkt wirklich komplex. Es unterstützt die Wirkung von Cremes mit UV-Filter und verlangsamt den Alterungsprozess der Haut. Diese kleine Flasche hilft euch beim Kampf gegen viele Hautprobleme. Ich habe empfindliche und trockene Haut, und das Serum von Nanoil hat sie nie gereizt. Der Hersteller informiert, dass dieses Serum sich für jeden Hauttyp eignet. Ich habe schon die nächste Flasche bestellt – diesmal für meine Mutter, die reife Haut hat.

Lieblingsgesichtsserum mit Vitamin C NanoilWie trage ich das Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C auf?

Der Hersteller sichert, dass das Serum morgens und abends, und sogar zweimal täglich verwendet werden kann. Ich verwende es lieber morgens, gleich nach der Gesichtsreinigung und dem Tonisieren. Bei dem Auftragen des Serums mache ich eine schonende Massage, die den Blutkreislauf anregt. Ich beachte auch die Halshaut, die wir ebenfalls pflegen müssen. Nach dem Auftragen des Serums greife ich immer nach einer Creme mit UV-Filter, dann schminke ich mich – manchmal verzichte ich jedoch auf das Make-up (#nomakeupday). Wichtig ist hier auch die Tatsache, dass das Serum in die Haut sehr schnell einzieht und als eine Make-up-Basis verwendet werden kann.

Nanoil das beste Gesichtsserum mit Vitamin C.Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C – was hat mich überrascht?

Vor allem die Größe des Produkts hat mich überrascht. Ich habe diese Information wahrscheinlich übersehen, aber ich habe nicht gemerkt, dass das Serum sich in einer Flasche 50 ml befindet! Das ist das größte Serum, das ich je hatte! Bei dem Aufgeben der Bestellung habe ich gedacht, dass der Preis in Ordnung ist, aber in Anbetracht dessen, dass das Fassungsvermögen 50 ml beträgt, finde ich, dass der Preis einfach wunderbar ist! Ich wundere mich nicht mehr, dass es so schwer erhältlich ist. Wartet also nicht mehr und bestellt das Serum direkt auf der Website des Herstellers www.nanoil.de. Die Lieferung ist einfach blitzschnell!

Lasst mich wissen, ob das Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C auch euer Lieblingsprodukt ist! <3

Adele
Adele

Haare, Haare und noch einmal Haare. Das ist die Liebe meines Lebens. Wenn ihr auch nach den Haaren verrückt seid, lade ich Euch herzlich ein. Auf dem Blog findet ihr Beiträge über Kosmetikprodukte und Kopfhautpflege. Ihr erfahrt auch, welche Frisuren im Moment schwer angesagt sind und welche Beauty-Fehler ihr nie begehen solltet. Angenehme Lektüre!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.