Hallo meine Lieben!
Schützt ihr eure Haare vor Hitze? Hohe Temperatur, die solche Geräte wie ein Haartrockner, ein Glätteisen oder ein Lockenstab emittieren, haben auf die Haare einen sehr negativen Einfluss. Sie schaden ihnen und führen zum Feuchtigkeitsverlust. Zum Glück können wir die Haare ohne teure, verschönernde und stärkende Behandlungen beim Friseur wirksam pflegen. Verwendet vor jedem Föhnen einen Hitzeschutzspray. Eines meiner Lieblingsprodukte ist dieses von Nanoil, deshalb erzähle ich euch heute über es. Es lohnt sich wirklich, es kennenzulernen!
Nanoil Hitzeschutzspray – Wirkung
Das ist ein Spray, den zu einem Zweck entwickelt wurde – er beugt der Entstehung von Schäden vor, die hohe Temperatur verursachen kann. Obwohl es auf dem Markt viele Sprays gibt, ist der Nanoil Hitzeschutzspray besonders beachtenswert. Warum?
- Der Nanoil Hitzeschutzspray hat eine leichte Konsistenz ohne Öle und trotz allen Anscheins ist es eine gute Lösung, denn er beschwert dadurch die Haare nicht und hinterlässt keine fettige Schicht. Das ist meiner Meinung nach der größte Vorteil, denn andere Produkte zum Haarstyling haben meine Haare häufig beschwert.
- Der Nanoil Hitzeschutzspray sichert den Haaren einen wunderbaren, hohen Schutz – bis zu 220 Grad Celsius.
- Das ist eines der wenigen Hitzeschutzprodukte, das Seideproteine enthält. Seideproteine unterstützen die Regeneration der Haare und wirken feuchtigkeitsspendend. Sie glätten und verleihen den Haaren mehr Glanz.
- Dieser Hitzeschutzspray erleichtert auch das Haarstyling – er verleiht den Haaren mehr Geschmeidigkeit und bewirkt, dass sie sich mühelos stylen lassen.
- Der Spray ist sehr angenehm in der Anwendung. Auf den Haaren hinterlässt er keine sichtbare Schicht – der Spray bildet um jedes Haar eine dünne Schutzschicht, die die Haare vor Hitze schützt. Ich habe auch gemerkt, dass der Spray krause und elektrisch aufgeladene Haare verhindert. Das ist also ein ideales Produkt nicht nur an heißen Tagen, denn es bewährt sich sehr gut auch im Winter.
Wie wird der Nanoil Hitzeschutzspray richtig verwendet?
Ich habe euch schon erwähnt, dass dieses Produkt sich für den Sommer und Herbst eignet, wenn die Haare unter Einfluss von Feuchtigkeit kraus werden, aber es ist eine gute Wahl auch im Winter, wenn die Haare in der Regel statisch aufgeladen sind. Ich sprühe den Spray häufig auf trockene Haare im Laufe des Tages, wenn ich spüre, dass sie einen zusätzlichen Schutz brauchen. Ich verwende ihn normalerweise laut Anweisungen des Herstellers, also vor dem Stylen. Bevor ich die Haare föhne, sprühe ich einfach den Spray auf die gesamte Haarlänge. Für eine Anwendung brauche ich eine geringe Menge am Produkt, denn der Spray ist ergiebig und bedeckt gleichmäßig die gesamte Frisur. Ich greife dann einfach nach dem Haartrockner und style die Haare. So muss ich schon weder einen Haarschaum noch einen Haarlack verwenden – der Spray von Nanoil sichert einen sehr natürlichen Effekt.
Mehr Informationen und Bewertungen findet ihr auf der Website www.nanoil.de. Ihr könnt hier das Produkt auch bestellen.
Lasst mich wissen, ob ihr den Nanoil Hitzeschutzspray schon getestet habt! Kennt ihr andere Produkte von Nanoil? Ich warte auf eure Kommentare! Grüße und Küsse!
Schreibe einen Kommentar