Augenschatten in 7 Tagen behandeln? Das ist möglich!

Hallo Mädchen!

Ein Schnupfen dauert mit Behandlung 7 Tage und ohne Behandlung 1 Woche. Und Augenschatten? Wenn du die Haut richtig pflegst, werden die Augenschatten schon nach 7 Tagen weniger sichtbar. Wie solltest du es richtig machen? Das junge und strahlende Aussehen ist jetzt schon in Reichweite!

Massage mit Eiswürfeln

Mache jeden Tag die Massage mit Eiswürfeln, und Schwellungen und Augenschatten werden weniger sichtbar. Jeder von uns hat schon die Eiswürfel für Drinks vorbereitet, aber wie bereitet ihr die Eiswürfel für die Gesichtsmassage vor? Mische Wasser mit einem Zitronensaft oder einem Kamilleaufguss. Lege in jedes Förmchen ein Pfefferminzblatt und dann gieße Wasser mit Zitrone oder Kamille hinein. Gute Effekte bringen auch Eiswürfel mit dem Kaffee. Mach einen starken Kaffee, lasse die Mixtur abkühlen und gieße ins Förmchen hinein. Das Koffein entfernt sehr gut die Augenschatten. Wie machst du die Massage mit einem solchen Kosmetikprodukt? Massiere circa 4 Minuten die Haut mit den Eiswürfeln, gleich nach dem Aufwachen.

Pflege mit dem Mandelöl

Verwende das Mandelöl abends nach dem sorgfältigen Abschminken. Nimm zwei Wattepads, feuchte sie mit dem Mandelöl an und drücke sie an die Augenhaut. Warte circa 2 Minuten und massiere die Kosmetikreste mit den Fingerspitzen in die Haut ein. Die Massage verbessert den Blutkreislauf in den Hautzellen, versorgt die Haut mit dem Sauerstoff und liefert ihr viele nährende Substanzen. Das Mandelöl enthält u. a. Vitamin E, das die Falten glättet und die Haut strafft.

Kollagen-Augenpads

Klebe sie alle drei Tage an die Augenhaut. Das Kollagen sorgt für die Elastizität der Haut und hellt den Teint auf. Wähle solche Kollagen-Augenpads, die das Gold enthalten. Sie sind billig und bringen gute Effekte. Um die Wirkung der Kollagen-Augenpads zu stärken, lege sie in den Kühlschrank. Die kalten Augenpads werden dann besser und effektiver wirken. Trage sie auf die gereinigte Augenhaut auf und lasse circa 2 Minuten einwirken.

Dank einer solchen Pflege wird die Gesichtshaut strahlend und schön aussehen! Ich grüße Euch herzlich!

Adele
Adele

Haare, Haare und noch einmal Haare. Das ist die Liebe meines Lebens. Wenn ihr auch nach den Haaren verrückt seid, lade ich Euch herzlich ein. Auf dem Blog findet ihr Beiträge über Kosmetikprodukte und Kopfhautpflege. Ihr erfahrt auch, welche Frisuren im Moment schwer angesagt sind und welche Beauty-Fehler ihr nie begehen solltet. Angenehme Lektüre!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.