Abendpflege mit L’Biotica Dermomask Night Active

Die Nacht ist die beste Zeit dafür, eine unbedingte Pflege der Haut zu garantieren. Während des Schlafs, wenn wir uns erholen, sind unsere Hautzellen mit der Verstärkung und Regeneration beschäftigt. Wir können also schön uns strahlend am Morgen aussehen. Die auf die Gesichtshaut aufgetragenen Kosmetikprodukte können in der Nacht langsam einziehen, deshalb sind keine Produkte mit der schnellen Wirkung notwendig. Die Nachtpflege ist besonders wichtig.

TEINT DES DORNRÖSCHENS

Kennt ihr das Märchen über ein Mädchen, das sich mit dem Spindel in den Finger gestochen hat und ins Koma gefallen ist? Obwohl die Königstocher viele lange Jahre geschlafen hat, ist sie ohne eine Falte aufgewacht. Wollt ihr euch wie Dornröschen fühlen? Wollt ihr nach dem Aufwachsen makellos aussehen und keinen Kuss des Prinzen dazu brauchen?

Ich lege großen Wert auf die Gesichtspflege am Abend. Das Gesicht ist meiner Meinung nach der wichtigste Körperteil, der im Sommer eine besondere Pflege braucht. Ich habe mich letztens in Kosmetikprodukte von L’Biotica verliebt. Sie befriedigen immer meine Bedürfnisse. Jeden Tag greife ich nach Nachtmasken L’Biotica Dermomask Night Active.

ETWAS FÜRS GESICHT

Vor dem Schlafengehen verwende ich immer eine Gesichtsmaske mit einer intensiven Wirkung. Sie enthält viele Nährstoffe und garantiert eine wunderbare Regeneration der Haut über Nacht. Die hoch konzentrierten Gesichtsmasken L’Biotica Dermomask Night Active stehen in 8 Versionen zur Auswahl. In Abhängigkeit von der aktuellen Kondition meiner Haut kann ich also nach einer anderen Variante des Kosmetikprodukts greifen. Welche Möglichkeiten gibt es?

Versionen der Gesichtsmaske L’Biotica Dermomask Night Active:

  • Gesichtsmaske mit der Mandelsäure (Eksfoliacja)
  • Gesichtsmaske mit Gold (Złote Nici)
  • Gesichtsmaske mit Mutterzellen (Infuzja Tlenowa)
  • Gesichtsmaske mit Hyaluronsäure (Siła Lasera)
  • Gesichtsmaske mit Kaviar (Wypełnienie Zmarszczek)
  • Gesichtsmaske mit Vitamin C (Mezoterapia)
  • Gesichtsmaske mit Koenzym Q10 (Odnowa Komórkowa)

Ich habe jede der oben erwähnten Gesichtsmasken angewendet und habe mich darin wirklich verliebt. Sie wirken sehr intensiv auf meine Gesichtshaut, spenden Feuchtigkeit, geben mehr Weichheit und mehr Strahlung, die ich wegen des Stresses, der Müdigkeit und der schlechten Diät besonders brauche. Alle Masken L’Biotica Dermomask Night Active lassen sich problemlos auftragen, werden schnell absorbiert und verlangen kein Ausspülen nach dem Viertel. Die Gesichtsmaske kann sich am Gesicht die ganze Nacht über befinden. Das Gesicht sollte erst am Morgen am nächsten Tag mit lauwarmem Wasser gespült werden.

Adele
Adele

Haare, Haare und noch einmal Haare. Das ist die Liebe meines Lebens. Wenn ihr auch nach den Haaren verrückt seid, lade ich Euch herzlich ein. Auf dem Blog findet ihr Beiträge über Kosmetikprodukte und Kopfhautpflege. Ihr erfahrt auch, welche Frisuren im Moment schwer angesagt sind und welche Beauty-Fehler ihr nie begehen solltet. Angenehme Lektüre!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.