Augenbrauen richtig stylen: Begeht diese Fehler nicht!

Hallo!

Dichte, dicke Augenbrauen sind immer noch in! Nicht alle Frauen haben jedoch von Natur aus dichte Augenbrauen oder können sie gut schminken, damit sie so aussehen. Wenn ihr ebenfalls von voluminösen, buschigen Augenbrauen träumt, prüft dann, welche Fehler ihr beim Stylen der Augenbrauen meiden solltet.

Falsche Nuancen der Schminkprodukte

Wenn ihr zu helle Augenbrauen habt oder ihre Farbe zur Haarfarbe nicht passt, benutzt dann die Produkte, die ihre Farbe ändern. In den Drogerien ist die Wahl wirklich groß. Das sind nämlich Henna, Augenbrauenschatten, Gels und Augenbrauenstifte. Wichtig ist auch die Tatsache, damit sie eine geeignete Nuance haben – unabhängig von der Formel.

Zu dunkle Augenbrauen

Habt ihr blonde Haare und benutzt zum Augenbrauen-Make-up dunkle, fast schwarze Nuancen? Das ist ein großer Fehler! Es gibt hier eine Bedingung, die ihr erfüllen müsst: Die Nuance muss zu euch passen. Die Augenbrauen sollten weder zu hell noch zu dunkel sein. Verzichtet auch auf extravagante Farben.

Falsches Zupfen der Augenbrauen

Das ist leider einer der häufigsten Fehler, wenn es um das Stylen der Augenbrauen geht. Zu stark gezupfte, zu kurze oder zu dünne Augenbrauen sehen keinesfalls gut aus. Das Zupfen der Augenbrauen ist jedoch wirklich einfach. Markiert drei Punkte auf der Augenbraue, indem ihr den Nasenflügel beachtet, und entfernt alle Härchen, die außer dieser Punkte wachsen.

Identische Augenbrauen

Die Augenbrauen sollten symmetrisch, aber nicht identisch sein. Warum? Ihr werdet schlecht aussehen. Das ist darüber hinaus sehr anstrengend, wenn wir jedes Härchen auf dieselbe Art und Weise zeichnen und schneiden, damit sie gleich aussehen.

Falsches Ende der Augenbraue

Zu kurze, zu dünne oder zu dicke, zu dunkle, zu helle oder zu stark betonte Härchen am Ende der Augenbrauen sehen ebenfalls nicht gut aus. Das sind die häufigsten Fehler, wenn es um das Ende der Augenbrauen geht. Die Augenbrauen sollten doch unser Aussehen betonen und natürlich zu unserer Gesichtsform passen.

Adele
Adele

Haare, Haare und noch einmal Haare. Das ist die Liebe meines Lebens. Wenn ihr auch nach den Haaren verrückt seid, lade ich Euch herzlich ein. Auf dem Blog findet ihr Beiträge über Kosmetikprodukte und Kopfhautpflege. Ihr erfahrt auch, welche Frisuren im Moment schwer angesagt sind und welche Beauty-Fehler ihr nie begehen solltet. Angenehme Lektüre!