DIY Wimpernextensions von Nanolash – das beste Produkt für meine empfindlichen Augen!

DIY Wimpernextensions von Nanolash haben meine Aufmerksamkeit erregt. Ich habe nämlich leider sehr empfindliche Augen und dabei auch schwache Wimpern. Die Anwendung von manchen Kosmetikprodukten haben Irritationen und ein Unbehagen verursacht. Aus Neugier habe ich also DIY Wimpernextensions von Nanolash getestet. Was kann ich über sie sagen? 

Meine Augen sind von Natur aus sehr empfindlich. Ich konnte mich also von der Wimpernverlängerung verabschieden, denn solche falschen Wimpern waren für mich ziemlich problematisch. Die Augen waren schnell gereizt und haben begonnen zu trennen. 

DIY Wimpernextensions von Nanolash – laut Bewertungen anderer Frauen – sind weich und elastisch. Ich habe festgestellt, dass ich ihnen eine Chance gebe. Seid ihr gespannt, wie das Testen ausgesehen hat? 

Warum habe ich mich für DIY Wimpernextensions entschieden? 

Ich habe mit den Wimpern mehrmals experimentiert. Ich habe mich schon für eine haltbare Wimpernverlängerung, Wimpernbänder und verschiedene Mascaras entschieden, die den WOW-Effekt garantieren sollten.

Mein Problem waren jedoch immer empfindliche Augen. Viele Kosmetikprodukte verursachen bei mir allergische Reaktionen, und künstliche Wimpern führen zu Schwellungen und Reizungen.

Aus diesem Grund habe ich mich für die Wimpernextensions von Nanolash entschieden. Sie haben einen sehr dünnen, elastischen Streifen, und die Härchen sind weich und haben einen schönen Schwung. 

Ich habe eine Verpackung bestellt, wo sich 36 Wimpernsegmente in drei verschiedenen Längen befinden: 10, 12 und 14 mm. Zur Wahl stehen 8 verschiedene Stile, was meiner Meinung nach ein großer Vorteil ist. Ich konnte solche Wimpern wählen, die zu meinen Augen am besten passen.

Auf der Website des Herstellers ist auch das gesamte Set zur Wimpernverlängerung mit Bonder, Sealer, Remover und Wimpernpinzette erhältlich. 

diy wimpern extensions nanolash

DIY Eyelash Extensions Nanolash – was verspricht der Hersteller? 

Ich habe auch gemerkt, dass der Hersteller große Versprechungen macht, wenn es um sein Produkt geht. Nanolash DIY Wimpernextensions zur Wimpernverlängerung zu Hause:

  • sichern den Effekt für 5 Tage;
  • sind einfach in der Anwendung, und der Prozess dauert nicht länger als 10 Minuten.

Anfangs war ich ziemlich skeptisch eingestellt. Viele kosmetische Marken machen große Versprechungen, aber ich habe mich mehrmals überzeugt, dass sie mit Wirklichkeit nichts zu tun haben. 

Wenn ich aber die Wimpernextensions von Nanolash schon bestellt habe, habe ich beschlossen, sowohl die Haltbarkeit sowie die Anwendung zu prüfen. Die Anleitung, die sich in der Verpackung befindet, war ziemlich logisch und ich habe alles Schritt für Schritt gemacht:

  • ich habe eine Schicht Bonder aufgetragen und gewartet, bis er klebrig wird;
  • ich habe ein Wimpernsegment auf den Wimpern platziert und dabei den Abstand zum Wimpernkranz gehalten (ca. 1 mm);
  • ich habe den Sealer aufgetragen, um eine klebrige Schicht zu entfernen.  

Für ein Auge habe ich 4 Wimpernsegmente benutzt. Ich wollte einen zarten Effekt erreichen. Ich kann ehrlich sagen, dass die Anwendung sehr einfach und angenehm ist. Tatsächlich – das Anbringen von falschen Wimpern hat nicht länger als 8 Minuten gedauert. 

Falsche Wimpern zur DIY Wimpernverlängerung von Nanolash sichern den Effekt bis zu 5 Tagen. Die Wimpern haben jedoch nach 8 Tagen immer noch gut ausgesehen. Ich habe versucht, sie gut zu pflegen und es vermieden, auf dem Bauch zu schlafen. Meiner Meinung nach hat es die Haltbarkeit des Wimpernstylings positiv beeinflusst.

Was ist jedoch am wichtigsten? Weiche, luxuriöse Wimpernsegmente sind auch für meine empfindlichen Augen geeignet. Ich habe weder ein Unbehagen noch Irritationen gemerkt.  

Der Hersteller gibt an, dass DIY Wimpernextensions von Nanolash zum einmaligen Gebrauch sind. Nach dem Entfernen von falschen Wimpern und Klebstoffresten haben sich die Härchen aber nicht verformt. Ich finde, dass ich sie noch einmal benutzen kann. 

Wimpernverlängerung selber machen – Fazit 

Meine Lieben! Wenn ihr – wie ich – empfindliche Augen habt, sind DIY Wimpernextensions von Nanolash eine der besten Lösungen für euch. Weiche, haltbare Wimpernextensions haben bei mir keine allergischen Reaktionen verursacht, und das Styling war für mich ein echtes Vergnügen. 

Auch das Anbringen von falschen Wimpern ist sehr einfach. Der gesamte Prozess dauert wirklich nur 10 Minuten und der Effekt hält meiner Meinung nach länger als 5 Tage.

Das sind die besten Wimpernextensions, die ich je getestet habe. Ich kann sie euch von ganzem Herzen empfehlen! 

Adele
Adele

Haare, Haare und noch einmal Haare. Das ist die Liebe meines Lebens. Wenn ihr auch nach den Haaren verrückt seid, lade ich Euch herzlich ein. Auf dem Blog findet ihr Beiträge über Kosmetikprodukte und Kopfhautpflege. Ihr erfahrt auch, welche Frisuren im Moment schwer angesagt sind und welche Beauty-Fehler ihr nie begehen solltet. Angenehme Lektüre!