Haarmaske mit Avocado, Rezept von Kendall Jenner

Guten Tag, hübsche Frauen!

Es ist aller höchste Eisenbahn, mit dem leuchtenden Glanz der Haare zu bezaubern! Haare sind doch das beste Lockmittel für Männer, stimmt ihr zu? Das Geheimnis der schönen Haare wurde von Kendall Jenner verraten. Ich möchte es euch heute näher bringen. Ich ahne, dass dieser Beitrag zu Lieblingsbeiträgen meiner Leserinnen gehören kann, denn der Einfall ist aktuell in und verlangt eigentlich keinen finanziellen Aufwand.

Die Idee von Kendall Jenner hat mich wirklich überrascht, denn die Pflege der Stars basiert meistens auf luxuriösen und sehr teuren Kosmetikprodukten. Es stellt sich heraus, dass weltbekannte Sternchen mit Millionen auf dem Konto ebenfalls nach natürlichen Produkten im Rahmen der Pflege gerne greifen. Natürliche Pflegemethoden sind nämlich wirksam. Es geht hier um keinen Preis und um keinen Luxus – die wichtigste Rolle spielt doch die Wirkung des Produkts. Es ist von keiner Bedeutung, ob ein Kosmetikprodukt in einer populären Parfümerie gekauft oder vielleicht selbst zu Hause gemacht wurde. Das Pflegeprodukt muss nur erwünschte Effekte geben.

Wie ist das Geheimnis der schönen Haare von Kendall Jenner?

Das Sternchen hat beschlossen, auf Haarmasken mit der Paletten an Silikonen zu verzichten und nach natürlichen und problemlos zugänglichen Produkten zu greifen. DIY-Kosmetikprodukte herrschen in der täglichen Pflege der Frauen aus aller Welt. Kendall Jenner folgt diesbezüglich der Mode und hat sich entschieden, in ihre eigene Pflege natürliche Substanzen zu integrieren. Sie schlägt ein Rezept für die Haarmaske vor.

Haarmaske von Kendall Jenner: AVOCADO + BANANE + KOKOS

Wie wirkt sie?

Die Haarmaske regeneriert die geschädigten Haare, die durch ein tägliches Haarstyling mit der Hitze, falsche Kosmetikprodukte oder verschiedene Behandlungen beim Friseur geschwächt wurden. Zutaten der Haarmaske enthalten viele Proteine, die einen Wiederaufbau der Verluste in der Haarstruktur garantieren. Die Haarsträhnen werden folglich stark, glatt und elastisch. Dank dem zur DIY-Haarmaske zusätzlich zugegeben Öl werden die Haare vor dem Wasserverlust geschützt. Sie sind folglich weich und glanzvoll. Wenn das selbstgemachte Produkt regelmäßig angewendet wird, kann es das Haarwachstum beschleunigen.

Wie macht ihr die DIY-Haarmaske?

Ihr braucht:

  • reife Avocado,
  • reife Banane ohne Schale,
  • Kokosöl

Zubereitung:

Die Haarmaske mit Avocado, die von Kendall Jenner angewendet wird, basiert auf zwei Früchten, die miteinander verbunden werden. Das weiche Fruchtfleisch der beiden Früchten lässt sich problemlos mit der Gabel zerdrücken. Zum entstandenen Brei sollte noch das Kokosnussöl zugegeben werden (es kann ein bisschen erwärmt werden). Damit die Haarmaske eine einheitliche Konsistenz hat, könnt ihr alle Zutaten mit dem Mixer genau vermischen.

Die entstandene Mischung sollte aufs Haar vor der Haarwäsche aufgetragen und nach etwa 15 Minuten abgewaschen werden. Ich halte die Maske eine Stunde lang und wenn die Zeit um ist, shampooniere ich meine Haare. Die DIY-Haarmaske wirkt natürlich dann intensiver, wenn ihr eine Kopfhaube auf den Kopf aufsetzt und ein warmes Handtuch um den Kopf wickelt. Auf diese Art und Weise macht ihr eine Sauna für eure Haare.

Adele
Adele

Haare, Haare und noch einmal Haare. Das ist die Liebe meines Lebens. Wenn ihr auch nach den Haaren verrückt seid, lade ich Euch herzlich ein. Auf dem Blog findet ihr Beiträge über Kosmetikprodukte und Kopfhautpflege. Ihr erfahrt auch, welche Frisuren im Moment schwer angesagt sind und welche Beauty-Fehler ihr nie begehen solltet. Angenehme Lektüre!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.