Haarwässer – Rettung für geschwächte Haare. Meine 2 beliebte Produkte

Hallo Beauties!

Sind eure Haare schwach, dünn und ausdruckslos? Plustern sie ständig auf und wachsen nicht? Eine Rettung kann ein Haarwasser sein. Das ist ein Kosmetikprodukt für spezielle Aufgaben. Verwendet es, wenn ihr die Haare wachsen lassen oder den Haarausfall bremsen wollt. Heute erzähle ich euch mehr darüber. Ich lade euch herzlich ein!

Haarwasser – Beschreibung

Das Haarwasser ist ein Produkt mit einer wässrigen Konsistenz. Es basiert auf natürlichen Inhaltsstoffen. Die Anwendung des Produkts verlangt anfangs etwas Erfahrung, weil das Haarwasser abläuft, Probleme bei der Behandlung bereitet und ohne Kontrolle gegossen werden. Das passiert, wenn ihr das Produkt direkt aus der Flasche verwendet. Es wäre am besten, einen Zerstäuber oder eine Pipette zu benutzen. Die Wirkung des Haarwassers basiert auf einer Mischung aus wohltuenden Kräutern, die in die Haut einziehen, den Blutkreislauf anregen, das Haarwachstum beschleunigen, die Frisur verdichten und das Aussehen verschönern. Meiner Meinung nach wirkt das Haarwasser echt wunderbar!

Haarwasser – Eigenschaften

  1. Verwendet die Haarwässer, wenn ihr das Haarwachstum beschleunigen wollt.
  2. Das ist ein richtiges Produkt, wenn eure Haare übermäßig ausfallen, dünn sind und schwächen.
  3. Das Haarwasser unterstützt geschwächte, aufgehellte und colorierte Haare. Vergesst aber nicht, dass einige Produkte die Haarfarbe ändern können – lasst euch besser von einem Friseur beraten.
  4. Das ist ein richtiges Produkt für Personen, die dünne, aufgeblähte und brüchige Haare haben.
  5. Das Haarwasser optimiert die Talgabsonderung, ohne die Haare trocken zu machen. Es versorgt auch die Kopfhaut mit Feuchtigkeit.
  6. Wenn ihr ein Haarwasser regelmäßig verwendet, beugt ihr der Entstehung von Pickeln, Entzündungen und Irritationen.
  7. Da die Behandlung mit einem Haarwasser eine Kopfmassage verlangt, wird auch die Durchblutung der Kopfhaut verbessert.

Beste Haarwässer

Die Haarwässer sind reich an fantastischen Eigenschaften, aber sind schwer in Parfümerien zu finden. Das ist jedoch kein Problem – wir haben doch Internet! Viele Online-Shops bieten kultige Haarwässer an. Ein solcher Hit ist beispielsweise Herbaria – ein ungarisches Haar- und Kopfhautwasser. Im Inhalt des Produkts findet ihr einen Extrakt aus Meerrettichwurzel (stärkt, regt zum Funktionieren an und nährt die Haarwurzeln), Wacholderextrakt und Aufguss aus Majoran. Das ungarische Haarwasser beschleunigt subtil das Haarwachstum und stärkt die sogar deutlich geschwächten Haare. Das ist ein perfektes Produkt für Jahreszeitwechsel, also gegen den Saison-Haarausfall. Mein nächster Hit ist das Haarwasser von Großmutter Agafia. Das ist ein kultiges Produkt, das ich liebe! Es kann als ein aktives Haarserum gegen den Haarausfall bezeichnet werden (so wird es vom Produzenten beschrieben). Der Eibischextrakt versorgt die Kopfhaut mit Feuchtigkeit und das Chinesische Spaltkörbchen optimiert ihren pH-Wert und verbessert das Funktionieren der Talgdrüsen. In diesem Haarwasser gibt es viele verschiedene Kräuter. Die reichen Rezeptur beugt dem Haarausfall vor. Der Extrakt aus scharfer Paprika erweitert die Blutgefäße – so kommt es zum Wachstum von Baby Hair.

Verwendet ihr Haarwässer? Habt ihr eure beliebten Produkte? Schreib in Kommentaren!

Adele
Adele

Haare, Haare und noch einmal Haare. Das ist die Liebe meines Lebens. Wenn ihr auch nach den Haaren verrückt seid, lade ich Euch herzlich ein. Auf dem Blog findet ihr Beiträge über Kosmetikprodukte und Kopfhautpflege. Ihr erfahrt auch, welche Frisuren im Moment schwer angesagt sind und welche Beauty-Fehler ihr nie begehen solltet. Angenehme Lektüre!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.