Hit im Augenbrauenschminken: Soap Brows. Greife zu Nanobrow Eyebrow Styling Soap!

Hallo! 🙂

Möchtet ihr die Augenbrauen wie ein Profi stylen? In diesem Beitrag zeige ich euch, wie ihr es machen könnt. Dank dieses Kosmetikprodukts werdet ihr zum Experten im Bereich Augenbrauen-Make-up! Die Rede ist hier natürlich von Nanobrow Eyebrow Styling Soap. Lest unbedingt meinen neuesten Beitrag! Ich lade euch herzlich ein!

Soap Brows sind wieder in!

Wisst ihr, wie ihr Soap Brows schminkt? Das ist einfacher als ihr denkt. Mit der Nanobrow Augenbrauenseife stylt ihr die Augenbrauen schnell und mühelos und verleiht ihnen die richtige Form. Effektvolle Augenbrauen, die mit einer Seife gestylt wurden, sind die beste Methode für voluminöse und flaumige Härchen. In Hollywood wurde es schon lange her entdeckt, dass eine übliche Glyzerinseife die Augenbrauen für viele Stunden fixiert. Seit 2020 sind Soap Brows jedoch immer noch in und erleben jetzt ihre Renaissance. Eine übliche Seife gehört jedoch der Vergangenheit an – sie hinterlässt nämlich weiße Spuren und Krümel und verklebt die Härchen.

Nanobrow Augenbrauenseife verändert euer Make-up!

Für Soap Brows habe ich schon übliche Seifen benutzt. Der Effekt war für mich künstlich, und die Seife hat eine weiße Schicht hinterlassen. Bevor ich die Seife aufgetragen habe, musste ich natürlich sie mit Wasser anfeuchten. Die Konsistenz musste geeignet sein, denn anderenfalls hat der Effekt schlecht ausgesehen, was natürlich viel Zeit erfordert hat. Die Augenbrauengels haben einen ganz anderen Effekt gesichert. Nur die Nanobrow Augenbrauenseife sichert einen idealen Effekt der perfekt gestylten Augenbrauen, die… wie nach der Laminierung aussehen!

Seitdem ich diese Seife verwende, sehen meine Augenbrauen immer so aus, als ob ich gerade eine Kosmetikerin besucht hätte. Glanzvolle, dicke, voluminöse Augenbrauen sind das wichtigste Element meines täglichen Make-ups. Ich habe nicht erwartet, dass meine Augenbrauen so schön aussehen können!

Wie wird Nanobrow Eyebrow Styling Soap verwendet?

Die Anwendung ist wirklich einfach. Die Seife befindet sich in einem flachen Tiegel und ist dadurch bequem in der Anwendung. Im Set befindet sich zusätzlich eine kleine Bürste, die das Auftragen des Produkts auf die Augenbrauen erleichtert. Ihr müsst die Seife mit Wasser nicht anfeuchten – nehmt einfach die Seife mit der Bürste auf.

Nach dem Auftragen des Produkts auf die Härchen werden die Augenbrauen plastisch (wie bei der Augenbrauenlaminierung :)) So könnt ihr die Augenbrauen so stylen, wie ihr wollt. Um ihnen mehr Volumen zu verleihen, kämmt die Härchen nach oben. Glättet die obere Linie der Augenbraue und lasse das Produkt trocknen – für einen besseren Effekt. Lücken und andere Unvollkommenheiten könnt ihr mit einem Stift oder einer Pomade kaschieren.

Anleitung 🙂

  1. Kämmt die Augenbrauen mit einer sauberen Bürste
  2. Tragt etwa Seife auf die Augenbrauen auf
  3. Kämmt die Seife in die Härchen ein
  4. Stylt sie, wie ihr euch wünscht
  5. Lasst die Seife trocknen

Ihr werdet sicherlich überrascht sein, wie dicht Ihre Augenbrauen mit der Seife von Nanobrow sein können. Ihre gelartige Formel umhüllt jedes Härchen, was bewirkt, dass es fast zweimal dicker wird. Die Augenbrauen bekommen dadurch mehr Volumen, und das Make-up wird ausdrucksstark.

Ich kenne keine bessere Seife zum Augenbrauenstylen! Nanobrow Eyebrow Styling Soap ist mein bester Helfer beim Augenbrauen-Make-up. Ihr müsst sie unbedingt testen! 🙂 Lasst mich wissen, ob ihr mit den Effekten zufrieden seid!

Schönen Tag!

Adele
Adele

Haare, Haare und noch einmal Haare. Das ist die Liebe meines Lebens. Wenn ihr auch nach den Haaren verrückt seid, lade ich Euch herzlich ein. Auf dem Blog findet ihr Beiträge über Kosmetikprodukte und Kopfhautpflege. Ihr erfahrt auch, welche Frisuren im Moment schwer angesagt sind und welche Beauty-Fehler ihr nie begehen solltet. Angenehme Lektüre!