[HIT] Meine Haut liebt das Serum mit Hyaluronsäure von Nanoil!

HABT IHR SCHON DAS BESTE FEUCHTIGKEITSPRODUKT GEFUNDEN?

Viele von euch verwenden sicherlich eine Gesichtscreme oder ein Öl (die Öle beugen jedoch nur dem Feuchtigkeitsverlust vor). Ich muss euch sagen, dass mein Lieblingsprodukt mit feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften das Gesichtsserum mit Hyaluronsäure von Nanoil ist. Kennt ihr es?

Ich habe es von meiner Mutter bekommen, die von meinen Problemen mit trockener und gereizter Haut weiß. Ich habe zwar mit der Anwendung begonnen, aber war nicht überzeugt. Wie kann mir ein Produkt helfen, das lediglich vier Zutaten hat?! Ich wollte es jedoch in den Mull nicht werfen, deshalb verwende ich dieses Serum regelmäßig schon seit eineinhalb Monaten.

Schon nach etwa einer Woche war ich überrascht, denn es hat sich herausgestellt, dass dieses unscheinbare Serum der Haut wirklich sehr gut Feuchtigkeit spendet! Heute weiß ich schon, dass meine tägliche Pflege ohne dieses Produkt unmöglich ist, denn meine Haut liebt es und fühlt sich jetzt sehr gut!

Ich hoffe, dass ihr diesen kosmetischen Hit näher kennenlernen wollt. Ich stelle euch Nanoil Hyaluronic Acid 2% Face Serum vor. Unten findet ihr eine kurze Rezension, wo ihr alle notwendigen Informationen findet.

Nanoil Gesichtsserum – Zusammensetzung

Wir beginnen mit der Zusammensetzung, die mich anfangs überrascht hat, aber ich finde jetzt, dass sie sinnvoll ist. Unsere Haut braucht nämlich lediglich notwendige Zutaten, die sie nicht beschweren.

Wenn es um das Nanoil Gesichtsserum mit Hyaluronsäure geht, finden wir hier vor allem Wasser. Der zweite, wichtigste Inhaltsstoff ist Hyaluronsäure, also ein beliebtes Feuchthaltemittel. Es gibt hier auch zwei Substanzen, die u.a. für die Konsistenz des Serums und sein Einziehen verantworten.

Die Formel des Produkts ist frei von Parabenen, Duftstoffen, Farbstoffen, Silikonen und anderen Substanzen, die die Haut reizen könnten. Das ist eine schöne, reine Zusammensetzung, deshalb empfehle ich dieses Produkt auch Personen mit empfindlicher Haut.

Nanoil Gesichtsserum mit Hyaluronsäure

Das Serum ist sehr leicht – ich weiß nicht, ob dafür die Zusammensetzung oder die Tatsache, dass Hyaluronsäure hier die Hauptrolle spielt, verantwortet. Das Serum hinterlässt auf der Haut eine dünne Schutzschicht, die die Haut weich macht und mit Feuchtigkeit versorgt. Es wirkt zwar von innen, aber der Effekt ist sichtbar.

Wie wirkt das Nanoil Gesichtsserum mit Hyaluronsäure?

Wenn wir schon die Wirkung besprechen, muss ich euch sagen, dass das Nanoil Gesichtsserum mit Hyaluronsäure mich mit seiner Wirksamkeit überrascht hat. Es spendet schon seit der ersten Anwendung der Haut Feuchtigkeit und verschafft ihr Linderung. Das ist einfach eine wunderbare Wirkung.

Und Effekte? Ich verwende das Gesichtsserum von Nanoil schon seit ein paar Wochen und kann ehrlich sagen, dass das Serum:

  • meine Haut mit Feuchtigkeit gut versorgt hat,
  • bewirkt hat, dass die Haut jetzt weder trocken noch gespannt ist,
  • Reizungen reduziert hat,
  • der Haut mehr Geschmeidigkeit verliehen hat,
  • für die Elastizität der Haut sorgt,
  • kleine Falten geglättet hat.

Nanoil Gesichtsserum mit Hyaluronsäure – Anwendung Schritt für Schritt

Die Anwendung des Gesichtsserums von Nanoil ist keinesfalls zeitaufwendig: Das Nanoil Gesichtsserum mit Hyaluronsäure wirkt schnell und effektiv. Ihr müsst nur drei einfache Schritte beachten und sie jeden Tag – morgens und abends – wiederholen.

  1. REINIGUNG – reinigt die Haut wie immer und tupft sie mit einem weichen Handtuch leicht ab.
  2. AUFTRAGEN – klopft das Gesichtsserum in die Gesichtshaut ein.
  3. SCHUTZ – tragt eine Gesichtscreme auf.

Meiner Meinung nach ist das alles ziemlich einfach. Es lohnt sich, das Serum von Nanoil regelmäßig zu verwenden, denn die Effekte sind einfach wunderbar. Wenn ihr über Nanoil Hyaluronic Acid 2% Face Serum mehr erfahren wollt, besucht dann die Website:

www.nanoil.de

Adele
Adele

Haare, Haare und noch einmal Haare. Das ist die Liebe meines Lebens. Wenn ihr auch nach den Haaren verrückt seid, lade ich Euch herzlich ein. Auf dem Blog findet ihr Beiträge über Kosmetikprodukte und Kopfhautpflege. Ihr erfahrt auch, welche Frisuren im Moment schwer angesagt sind und welche Beauty-Fehler ihr nie begehen solltet. Angenehme Lektüre!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.