Kraft der Aktivkohle: schöne Haut dank City Block Purifying Charcoal Cleansing Gel

Hallo Mädchen!

Meine Haut braucht eine intensive Reinigung. Ich habe lange nach einem geeigneten Kosmetikprodukt gesucht, das alle meine Bedürfnisse erfüllt. Ich habe es endlich gefunden: City Block Purifying Charcoal Cleansing Gel von Clinique. Hat es meine Erwartungen erfüllt?

Welche Eigenschaften besitzt das reinigende Gel City Block Purifying Charcoal Cleansing Gel?

Wenn du Probleme mit Mitessern und Pusteln hast, solltest du das Gesichtsgel City Block Purifying Charcoal Cleansing Gel von Clinique unbedingt probieren. Das Kosmetikprodukt enthält Aktivkohle, die die Haut effektiv reinigt. Das Gel entfernt auch Verschmutzungen und Kosmetikreste, reinigt Hautporen und reguliert die Talgproduktion. Es schützt die Haut vor freien Radikalen, Luftverschmutzungen und Sonnenstrahlen. Das Gesichtsgel von Clinique wird für jeden Hauttyp empfohlen.

Wie verwende ich City Block Purifying Charcoal Cleansing Gel?

Eine geringe Menge am Gel mische ich mit Wasser, bis der Schaum entsteht. Dann trage ich das Produkt auf das Gesicht auf, mache eine Massage und entferne Kosmetikreste und Sebum. Beste Effekte erreichst du dann, wenn du dazu eine Gesichtsbürste verwendest. Ein solches Gerät beschleunigt die Zellerneuerung, entfernt die abgestorbene Oberhaut, strafft und glättet die Haut. Das reinigende Gesichtsgel von Clinique sollte zweimal täglich verwendet werden.

Welche Inhaltsstoffe enthält City Block Purifying Charcoal Cleansing Gel?

Das Kosmetikprodukt enthält natürliche Tonerde, Knotentang-Extrakt und Holzkohle. Der erste Inhaltsstoff reguliert die Talgproduktion und schenkt der Haut einen natürlichen Glanz. Der Knotentang-Extrakt mattiert den Teint und unterstützt die Wirkung der Tonerde. Die Aktivkohle schützt die Haut vor schädlichen Umweltfaktoren, reinigt Hautporen, lindert Reizungen und erfrischt.

Und ihr? Wie reinigt ihr die Gesichtshaut?

Adele
Adele

Haare, Haare und noch einmal Haare. Das ist die Liebe meines Lebens. Wenn ihr auch nach den Haaren verrückt seid, lade ich Euch herzlich ein. Auf dem Blog findet ihr Beiträge über Kosmetikprodukte und Kopfhautpflege. Ihr erfahrt auch, welche Frisuren im Moment schwer angesagt sind und welche Beauty-Fehler ihr nie begehen solltet. Angenehme Lektüre!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.