Meine 3 Methoden für einen natürlichen Glow

Hey Leute!

Meine Haut sieht neulich so schön aus, dass ich das Make-up wirklich selten mache. Ich habe euch gemerkt, dass sie einen natürlichen Glow-Effekt hat! In diesem Beitrag stelle ich euch meine besten Methoden für strahlende Haut ohne einen Highlighter vor. Ihr braucht nur eine geeignete Pflege! Ich lade euch herzlich ein!

In Sozialen Medien herrscht neulich der Trend für ein natürliches Make-up. Manche Frauen verzichten überhaupt auf das Make-up, was natürlich auch gut ist. Es gefällt mir sehr, dass künstliche Wimpern und stark betonte Augenbrauen nicht mehr beliebt sind. Ehrlich gesagt fühle ich mich mit einem starken Make-up schlecht, und nach dem Abschminken habe ich häufig unangenehme Überraschungen gesehen. Ich mag, wenn das Make-up meine Vorteile betont und keinen künstlichen Masken-Effekt sichert. Ich lege also seit einiger Zeit auf die Pflege, nicht auf das Make-up einen großen Wert. Dank der Pflege und der gesunden Gewohnheiten habe ich einen echt natürlichen Glow-Effekt bekommen!

Lernt meine drei Methoden für strahlende Haut kennen

Die erste Methode – Creme mit UV-Filter

Die Creme mit UV-Filter ist ein absolutes Must-Have in meiner Pflege. Unabhängig von der Jahreszeit und dem Wetter trage ich auf die Haut jeden Tag eine Creme mit UV-Filter (SPF 50) auf. Der Sonnenschutz ist wirklich wichtig. Die Effekte der Anwendung solcher Cremes merkt ihr in ein paar Jahren – eure Haut wird euch sicherlich dankbar sein. Dank der Creme mit UV-Filter wird die Haut vor der Entstehung von Verfärbungen gut geschützt. Sie bekommt auch ein gesundes, natürliches Aussehen.

Die zweite Methode – Serum mit Vitamin C

Wenn ihr ein Serum bei der täglichen Pflege noch nicht verwendet, ist es höchste Zeit für die Veränderungen! Mein Lieblingsserum ist dieses von Nanoil mit Vitamin C. Dieses Serum ist besser als manche Cremes! Die tägliche Anwendung des Serums (am Morgen oder am Abend) vereinheitlicht nicht nur das Hautbild, sondern auch verleiht der Haut einen natürlichen Glanz. Dank des Serums mit Vitamin C sieht meine Haut so aus, als ob ich einen Highlighter aufgetragen hätte. Und ich mache doch kein Make-up! Ich habe viele Seren mit Vitamin C getestet und empfehle euch vor allem dieses von Nanoil. Ihr kauft es auf der Website www.nanoil.de

Die dritte Methode – die richtige Diät und kein Alkohol

Unsere Lebensweise beeinflusst häufig die Gesichtshaut. Ich habe aus diesem Grund auf Fast Food verzichtet, und Süßigkeiten esse ich nur ab und zu. Ich wähle in der Regel Nüsse. Ich nehme auch jeden Tag Nahrungsergänzungsmittel mit Vitamin D und Kollagen ein. Ich trinke wenigstens 2 Liter Wasser pro Tag und muss ehrlich zugeben, dass meine Haut wirklich besser aussieht, seitdem ich so viel Wasser trinke. Die Haut ist mit Feuchtigkeit gut versorgt, und ihr Zustand hat sich verbessert. Sie ist natürlich auch strahlend! Nicht ohne Bedeutung sind auch die Genussmittel. Alkohol und Zigaretten haben auf den Körper einen sehr negativen Einfluss, was bewirkt, dass die Haut müde wirkt. Ich rauche schon seit Langem keine Zigaretten und trinke Alkohol nur ab und zu.

Wie ihr seht, geben eine gesunde Lebensweise und zwei zusätzliche (aber sehr wichtige!) Produkte in der Pflege einen natürlichen Glow-Effekt! Strahlende Haut bedeutet nämlich, dass sie auch gesund ist. Und jede von uns will doch gesunde Haut haben, nicht wahr?

Ich hoffe, dass dieser Beitrag euch hilft! Wenn ihr noch Fragen habt, schreibt mir einen Kommentar! <3

Adele
Adele

Haare, Haare und noch einmal Haare. Das ist die Liebe meines Lebens. Wenn ihr auch nach den Haaren verrückt seid, lade ich Euch herzlich ein. Auf dem Blog findet ihr Beiträge über Kosmetikprodukte und Kopfhautpflege. Ihr erfahrt auch, welche Frisuren im Moment schwer angesagt sind und welche Beauty-Fehler ihr nie begehen solltet. Angenehme Lektüre!