Meine 4 beliebte Augenbrauengels. Entdeckt meine Favoriten! [RANKING]

Hey meine leiben Leserinnen!

Ich mag Kosmetikprodukte testen, also habe ich dieses Mal nach Augenbrauengels gegriffen. Ich habe 4 verschiedene Produkte getestet, diesbezüglich kann ich viel darüber sagen. 🙂 Ich habe beschlossen, einen Produktvergleich für meine besten Leserinnen zu erstellen, um euch zukünftige Entscheidungen zu erleichtern. Seid ihr interessant? Viel Spaß beim Lesen!

Ich bin der Meinung, dass Augenbrauen unsere Augen umrahmen, also sollten sie immer perfekt arrangiert sein. Eines ist sicher – es gibt kein gutes Make-up ohne präzis gekämmte Augenbrauen. Leider … Nicht alle von uns haben üppige, dichte Härchen. Viele von uns müssen der Natur helfen, indem sie ihre Augenbrauen mit darauf abgestimmten Produkten verdicken und betonen. Es muss jedoch nicht viel Zeit in Anspruch nehmen!

Meine Augenbrauen sind von Natur aus dünn und spärlich. Glaubt mir, es ist fast unmöglich, sie für den ganzen Tag zu arrangieren. ABER! Seitdem ich zu diesen einzigartigen Gels greife, dauert mein tägliches Augenbrauenstyling nur einen Moment und hält zudem viele Stunden lang an. In Bezug darauf musste ich euch diese Wundermittel präsentieren! Schaut euch dieses Ranking an und probiert diese genialen Präparate selbst aus. Ihr werdet schnell feststellen, dass selbst die anspruchsvollsten Härchen dicker und glanzvoll werden! 🙂

MEIN RANKING: TOP 4 AUGENBRAUENGELS

Nummer 1.
Nanobrow Lamination Gel

Augenbrauengel Bewertungen

Dieses Augenbrauengel hat mein Herz gestohlen. Es ist einzigartig – es hat eine angenehme Gelformel, die sich auf den Härchen verfestigt und einen identischen Effekt wie die Augenbrauenlaminierung garantiert. Im Handumdrehen füllt es die Augenbrauen mit einer der wunderbaren Farben. Ich habe mich eigentlich für zwei Versionen des Gels entschieden, weil ich auf die transparente und die beige Variante gesetzt habe. Sie bewähren bei mir echt super! Im Alltag verwende ich die farblose Variante und für besondere Anlässen schminke ich mich zuerst mit einem beigen Farbton und fixiere dann mein Make-up mit einem transparenten Augenbrauengel. Nanobrow Lamination Gel kämmt, stylt und fixiert die Augenbrauen in einem Moment, sodass sie 24 Stunden lang in der gewünschten Form bleiben. Es ist extrem haltbar und präzise, also bin ich sicher, dass es auch euch gefallen wird. Eine komfortable Silikonbürste in Form einer Spirale erreicht selbst schwer zugängliche Härchen und ordnet sie schnell. Wichtig ist, dass die Zusammensetzung des Kosmetikprodukts pflegendes Rizinusöl enthält, das die Augenbrauen zusätzlich stärkt, mit Feuchtigkeit versorgt und vor Schäden schützt. So sehen sie auch ungeschminkt toll aus! Das Nanobrow Augenbrauengel klebt die Härchen nicht und sammelt sich nicht übermäßig auf den Augenbrauen an. Es sorgt für ein schönes, elegantes Aussehen des Augenbrauenbogens. Seitdem ich dieses Gel benutze, sind meine Augenbrauen präzis definiert, perfekt gebürstet und mit einer wunderbaren Farbe gefüllt. Ich empfehle euch das Nanobrow Augenbrauengel auf jeden Fall – es ist mein unbestrittener Favorit! <3

Nummer 2.
Anastasia BH Dipbrow Gel Mini

Augenbrauengel Bewertungen

Das ist ein wirklich wunderbares Mini-Augenbrauengel, das ihr überall mitnehmen könnt. Dank dieses Kosmetikprodukts sehen meine Augenbrauen großartig aus – sie wurden endlich voll und ausdrucksstark. Ich bin mir sicher, dass diese Option auch euch gefallen wird, denn es ist ein gutes Produkt selbst für die anspruchsvollsten Damen. Seine wasserfeste, langanhaltende Formel hält den ganzen Tag bei allen Wetterbedingungen an. Ich muss zugeben, dass die Mini-Version wirklich süß ist! <3 Für diese kleine Verpackung findet ihr Platz in jeder Handtasche! Anastasia Beverly Hills bietet uns ein Augenbrauengel an, das die Härchen mit einer satten, hochpigmentierten Farbe bedeckt und ein mattes Finish sichert. Die Anwendung ist einfach und präzis. Dieses Kosmetikprodukt ist echt perfekt für das tägliche Augenbrauenstyling. Das Dipbrow Augenbrauengel in der Nuance Medium Brown funktioniert bei mir besonders gut. Mit Sicherheit wählt ihr leicht die richtige Farbe für euch selbst aus. Ich empfehle diesen Artikel!

Nummer 3.
TOO Faced Brow Wig Eyebrow Gel

Dieses Augenbrauengel imitiert einzelne, natürliche Härchen und gibt sehr natürliche Effekte. Dank dieses Gels sind meine Augenbrauen sehr dick, dicht und schön betont. Die Formel mit Gelfasern hat in meinem Fall perfekt funktioniert und ich denke, sie wird auch für euch großartig sein. Fortschrittliche Fasern haften an Härchen und die Haut und füllen Lücken und Hohlräume im Augenbrauenbogen. So bekommt ihr volle, dichte, natürlich betonte Augenbrauen, die immer ins Auge fallen. Das TOO Faced Augenbrauengel garantiert ein erstaunliches Volumen! Ich benutze es immer, wenn ich ein wichtiges Ereignis plane und Nanobrow bereits verbraucht habe. 😉 Ich habe mich für den Farbton Auburn entschieden und er ist wirklich GUT!

Nummer 4.
ILIA Beauty Essential Brow

Augenbrauengel

Das ist ein Augenbrauengel von einer meiner Lieblingsmarken. Es ist einfach ein gutes Augenbrauengel. 😀 Die Anwendung ist sehr einfach, das Produkt ist haltbar und verschmiert tagsüber nicht. Die doppelseitige Bürste hat an einer Seite lange Borsten und an der anderen Seite kurze Borsten, sodass ihr die Effekte einfach intensivieren könnt. Essential Brow sammelt hervorragende Bewertungen im Internet, also musste ich dieses Kosmetikprodukt selbst ausprobieren. Ich habe mich für Medium Brown entschieden und diese Farbversion passt definitiv zu meinem Schönheitstyp. Dieses Produkt ist nicht so gut wie das Nanobrow Augenbrauengel, weil es eine schlechtere Konsistenz hat, aber ich denke, es wird bei vielen Frauen gut funktionieren. Es ist ein High-End-Kosmetikprodukt, daher habe ich etwas mehr davon erwartet, aber ich denke, ich kann es euch sowieso empfehlen.

Und ihr? Welche Augenbrauengels habt ihr bereits verwendet? Habt ihr eure Favoriten? Kennt ihr vielleicht Kosmetikprodukte aus meinem Ranking? Lasst es mich in den Kommentaren wissen! 🙂

Adele
Adele

Haare, Haare und noch einmal Haare. Das ist die Liebe meines Lebens. Wenn ihr auch nach den Haaren verrückt seid, lade ich Euch herzlich ein. Auf dem Blog findet ihr Beiträge über Kosmetikprodukte und Kopfhautpflege. Ihr erfahrt auch, welche Frisuren im Moment schwer angesagt sind und welche Beauty-Fehler ihr nie begehen solltet. Angenehme Lektüre!