Meine Lieblings-Haarprodukte. L’Oreal, Kerastase und Alterna

Wie geht’s euch?

Heute stelle ich euch meine Lieblings-Haarprodukte vor. Manche von euch kennen sicherlich diese Produkte und verwenden sie gerne. Prüft, ob wir denselben Geschmack haben. Ich wünsche euch eine angenehme Lektüre.

Haarampullen Primer Repair Lipidium L’Oreal Professionnel

Klein, aber fein. Und bringt sie erwünschte Effekte. Für meine geschädigten und schwachen Haare ist sie ideal. Sie besitzt geniale Eigenschaften: sie stärkt, regeneriert und baut wieder auf. Sie schützt vor Sonnenstrahlen, hoher Temperatur und Umweltverschmutzungen und auch vor freien Radikalen, die den Haarausfall und das vorzeitige Ergrauen der Haare bewirken. Die Ampulle enthält Lipide und Milchsäure, die den Haaren und der Kopfhaut Feuchtigkeit spenden. Wie verwende ich die Haarampullen von L’Oreal Professionnel? Auf die gewaschenen Strähnen trage ich das Kosmetikprodukt auf und lasse es 5 Minuten einwirken. Das Kosmetikprodukt wirkt besser, wenn du Glätteisen verwendest.

Peeling Chronologiste Kerastase

Peeling wird auch für die Kopfhautpflege empfohlen. Wenn ihr nach einem guten Kosmetikprodukt für die Kopfhautpflege sucht, solltet ihr Chronologiste von Kerastase testen. Das Produkt entfernt Sebum und Schuppen, verbessert den Blutkreislauf, beschleunigt Haarwachstum und Absorption der nährenden Inhaltsstoffe. Wie verwende ich dieses Produkt? Auf die feuchte Kopfhaut trage ich eine kleine Menge am Peeling auf, massiere ein paar Minuten und dann spüle es aus. Die Haare sind nach einem solchen Eingriff genährt, leicht und stärker.

Haarspray Alterna Bamboo UV + Fade Proof Fliude

Das ist ein revolutionäres Kosmetikprodukt für gefärbte Haare. Es wird vor allem für natürliche Haare empfohlen. Alterna Bamboo UV + Fade Proof Fliude schützt vor schädlichen Sonnenstrahlen, freien Radikalen und anderen Umweltverschmutzungen. Der Spray schützt auch die Haarfarbe vor Ausbleichen und Detergenzien, die sich in den Shampoos befinden. Der Haarspray enthält natürliche Inhaltsstoffe, u. a. Bambusextrakt. Du musst nur die Haare besprühen und das Produkt einziehen lassen.

Adele
Adele

Haare, Haare und noch einmal Haare. Das ist die Liebe meines Lebens. Wenn ihr auch nach den Haaren verrückt seid, lade ich Euch herzlich ein. Auf dem Blog findet ihr Beiträge über Kosmetikprodukte und Kopfhautpflege. Ihr erfahrt auch, welche Frisuren im Moment schwer angesagt sind und welche Beauty-Fehler ihr nie begehen solltet. Angenehme Lektüre!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.