Meine Lieblingshaarmaske – Nanoil Haarmaske mit Aktivkohle und weißer Tonerde

Hallo Mädchen!

Wisst ihr, welche Haarmaske am Besten ist, wenn die Haare schnell nachfetten und unästhetisch aussehen?

Ich habe lange nach der besten Haarmaske gesucht. Endlich habe ich sie gefunden. Lernt meine neueste Entdeckung kennen – die Nanoil Haarmaske mit Aktivkohle und weißer Tonerde, also die beste Maske für fettige Haare mit Aktivkohle und weißer Tonerde. Ich lade euch herzlich ein, denn ich habe für euch eine kurze Rezension 🙂

Nanoil Haarmasken – Vorstellung

Wisst ihr, wie ich die Haarmasken von Nanoil entdeckt habe? Eine bekannte Bloggerin hat die Effekte der Behandlung mit der Nanoil Haarmaske mit Arganöl auf ihrem Blog gezeigt. Aus Neugier habe ich die Website der Marke besucht (www.nanoil.de). Es hat sich herausgestellt, dass Nanoil im Angebot fünf verschiedene Masken, drei Öle für alle Haartypen und eine ganze Reihe von natürlichen, kosmetischen Ölen hat.

Das, was mir am besten gefällt, ist die Tatsache, dass alle Haarmasken von Nanoil:

  • sorgfältig entworfen wurde (es gibt hier keine zufälligen Inhaltsstoffe),
  • keine Parabene, künstlichen Farbstoffe und potenziellen Allergene enthalten, deshalb sind sie für die Kopfhaut sicher,
  • leichte Formeln haben, die sich in den eleganten Tiegeln befinden.

Nanoil Haarmaske mit Aktivkohle und weißer Tonerde

Ich habe mich für die Nanoil Haarmaske mit Aktivkohle und weißer Tonerde entschieden. Das Produkt wird Personen empfohlen, deren Haare schnell nachfetten und beschwert sind. So waren auch meine Haare – kein Wunder also, dass ich diese Maske gewählt habe. Da die Version mit Arganöl ebenfalls beachtenswert ist, schreibe ich bald sicherlich ihre Rezension 🙂

Was kann ich über diese Maske sagen? Ich beginne vielleicht damit, was auf den ersten Blick sichtbar ist. Dann bespreche ich die Wirkung.

  • FORMEL – die Nanoil Haarmaske mit Aktivkohle ist sehr leicht. Das bedeutet, dass sie sich mühelos auftragen lässt. Die Maske bildet um jedes Haar eine Schutzschicht und beschwert die Haare nicht, im Gegensatz zu anderen Masken mit einer ähnlichen Wirkung.
  • ZUSAMMENSETZUNG – zwei wichtige Inhaltsstoffe der Haarmaske von Nanoil sind Aktivkohle und weiße Tonerde. Das ist jedoch nicht alles, denn in der Formel befinden sich auch Vitamine A und E, Panthenol, Meeresalgen und Sericin (diese Substanz stärkt und glättet die Haare).
  • ANWENDUNG – die Nanoil Haarmaske mit Aktivkohle und weißer Tonerde ist einfach in der Anwendung. Das Auftragen bereitet euch keine Probleme, sogar dann, wenn ihr die Haarmasken selten verwendet: Eine Portion Maske sollte auf frisch gewaschene, feuchte Haare aufgetragen und nach etwa 20 Minuten genau ausgespült werden. Das ist einfach!

Wie wirkt die Nanoil Haarmaske mit Aktivkohle und weißer Tonerde?

Das ist der wichtigste Teil der Rezension. Welche Effekte hat eigentlich die Anwendung der Haarmaske mit Aktivkohle und weißer Tonerde von Nanoil gebracht? Wie wirkt sie? Wann habe ich die Effekte gemerkt?

Die Nanoil Haarmaske mit Aktivkohle und weißer Tonerde hat vor allem intensiv reinigende und entgiftende Eigenschaften. Sie pflegt die Haare und verleiht ihnen mehr Vitalität, sorgt auch für die Kopfhaut, entfernt überschüssigen Talg, Toxine und andere Verschmutzungen. Solche Effekte merkt ihr schon nach der ersten Anwendung der Maske.

Die Nanoil Haarmaske mit Aktivhole und weißer Tonerde:

  • reinigt die Kopfhaut, behandelt Schuppen,
  • reduziert das Nachfetten der Haare,
  • lindert Reizungen und Juckreiz,
  • verleiht den Haaren mehr Geschmeidigkeit und Glanz,
  • stärkt die Haare, macht sie elastisch,
  • erleichtert die Kämmbarkeit und das Haarstyling,
  • verleiht den Haaren mehr Vitalität.

Nanoil Haarmaske mit Aktivkohle und weißer Tonerde – meine Rezension

Es ist höchste Zeit für das Fazit! Empfehle ich die Nanoil Haarmaske mit Aktivkohle und weißer Tonerde? JA. Das ist die beste Maske für fettige Haare zum günstigen Preis. Sie ist wirksam, und zugleich einfach in der Anwendung. Dank dieser Maske habe ich endlich das Problem der fettigen und schweren Haare, und auch der juckenden Kopfhaut gelöst.

Empfehle ich andere Masken von Nanoil? Ich habe sie nicht verwendet, aber ich finde, dass jede Version genauso wirksam wie meine Maske mit Aktivkohle und weißer Tonerde ist. Ich habe vor, auch die Nanoil Haarmaske mit Arganöl zu kaufen, denn meine Haare sind schon gut gereinigt und brauchen jetzt eine professionelle, intensive Pflege.

Adele
Adele

Haare, Haare und noch einmal Haare. Das ist die Liebe meines Lebens. Wenn ihr auch nach den Haaren verrückt seid, lade ich Euch herzlich ein. Auf dem Blog findet ihr Beiträge über Kosmetikprodukte und Kopfhautpflege. Ihr erfahrt auch, welche Frisuren im Moment schwer angesagt sind und welche Beauty-Fehler ihr nie begehen solltet. Angenehme Lektüre!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.