Nanoil Haarmaske mit Keratin – Rezension

Hallo Mädels! Habt ihr manchmal so, dass eure Haare z. B. durch Frost oder trockene Luft, oder durch sengende Sonne geschädigt werden? Sind sie dann trocken und sehen schlecht aus? Dazu kommen auch Haarfärbemittel, chemische Behandlungen oder Hitze des Haartrockners. Na ja, unsere Haare haben manchmal schweres Leben und wir träumen von einer Frisur wie aus der Werbung … Denkt ihr jetzt, dass ich schreibe, dass eine solche Frisur unmöglich ist? Ganz im Gegenteil – gesunde Haare sind doch kein Mythos. Sie müssen aber richtig, mit guten Kosmetikprodukten gepflegt werden – beispielsweise mit einer guten Haarmaske, die von vielen Frauen gar nicht verwendet wird. Wie könnt ihr eine gute Haarmaske wählen? Ich teste jetzt ein wunderbares Kosmetikprodukt und möchte es euch präsentieren. Ich lade euch also auf meine Rezension der Nanoil Haarmaske mit Keratin ein!

Wozu brauchen die Haare eine Maske?

Ich weiß, was ich jetzt sagen würdet – ihr verwendet eine Haarspülung nach jeder Haarwäsche und braucht keine Haarmaske. Fehler! Es stellt sich heraus, dass eine Haarmaske die intensivste Regeneration sichert und nicht nur verschönert, sondern auch Haarschäden repariert. Eine Haarspülung konzentriert sich nur auf die äußere Haarstruktur, während Inhaltsstoffe einer Maske tief in die Haare gelangen. Sie haben auch mehr Zeit für die wohltuende Wirkung, weil wir eine Maske ca. 15 Minuten lang auf den Haaren halten. Sie gibt also bessere Effekte als eine Haarspülung.

Wozu brauchen unsere Haare Keratin?

Keratin ist einmaliges Protein, weil es ein Bestandteil unserer Haare und Nägel ist. Wenn die Haare geschädigt werden, verlieren sie Keratin und zugleich Elastizität, Volumen und Geschmeidigkeit. Sie werden trocken, matt, statisch aufgeladen und aufgebläht. Im Laufe der Zeit strapazieren sie noch stärker, brechen ab und spalten. Was ist zu tun? Zuerst müsst ihr ihnen natürlich Keratin liefern! Und ihr müsst keinen Friseur besuchen und kein Geld für teure, professionelle Haarbehandlungen ausgeben – kauft ihr einfach eine gute Haarmaske mit Keratin. Nanoil ist hier eine gute Wahl. Diese Maske wird von Friseuren empfohlen, weil sie professionelle Effekte garantiert.

Nanoil Haarmaske mit Keratin – meine Rezension

Dank der Haarmaske mit Keratin könnt ihr den Haarzustand schnell verbessern. Darum geht es doch, nicht wahr? Ihr überlegt wahrscheinlich, warum Nanoil Haarmaske mit Keratin so einmalig ist. Ihr Geheimnis ist ihre Zusammensetzung. Sie enthält die beste Keratin-Version, die leicht ist und tief in die Haare gelangt. So werden Keratinverbindungen in der Haare verstärkt und die Frisur bekommt mehr Volumen. Die Maske glättet die Haare und verleiht ihnen einen leuchtenden Glanz!

Nanoil Haarmaske mit Keratin – Anwendung

OK, auf der Verpackung findet ihr eine Info, dass die Maske auf shampoonierte, feuchte Haare aufzutragen ist. Nach 20 Minuten soll sie ausgewaschen werden. Das ist die beste Anwendungsweise, dank der eure Haare intensiv genährt, elastisch, glanzvoll und wunderbar glatt werden. Ich persönlich konnte nicht aufhören, meine Haare ständig zu berühren! 😛

Es stellt sich aber auch heraus, dass diese Maske auch meine Haarspülung ersetzen kann! Ich habe das zufällig entdeckt – ich habe einfach meine Haarspülung verbraucht und nach der Nanoil Haarmaske gegriffen. Ich habe sie auf meine Haare für ca. 2 Minuten aufgetragen und danach ausgewaschen. Der Endeffekt war überraschend! Meine Haare waren glatt und ich konnte sie schön modellieren. Also ich empfehle Nanoil Haarmaske mit Keratin, wenn ihr eure Haare schnell nähren wollt. 😉

Nanoil Haarmaske mit Keratin – Effekte

Darauf wartet ihr bestimmt. Seid ihr neugierig, wie schnell die Haare dank der Nanoil Haarmaske mit Keratin regeneriert werden? Bei mir war der Unterschied sofort nach dem ersten Gebrauch merklich, aber nach einigen Behandlungen wurden meine Haare wirklich stark, regeneriert und dick. Das hängt bestimmt vom ursprünglichen Haarzustand, aber ich glaube, dass ihr nach ca. einem Monat gewünschte Effekte bekommt, d. h. gesunde und schöne Haare. Die Maske verdickt etwas die Haare, weil sie deutlich stärker werden. Sie haben auch einen schönen Glanz, sind mit Feuchtigkeit versorgt, haben ein tolles Volumen und fühlen sich glatt und weich an. Und dieser Duft, ach … fantastisch!

Gebt mir unbedingt Bescheid, ob ihr Nanoil Haarmaske mit Keratin kennt. Ich bemerke noch, dass die Marke die gesamte Keratin-Kosmetikserie im Angebot hat. Ihr findet auch ein Keratin-Shampoo und einen Keratin-Spray für Haare, also besucht www.nanoil.de und entdeckt selbst die Naturkosmetik von Nanoil!

Adele
Adele

Haare, Haare und noch einmal Haare. Das ist die Liebe meines Lebens. Wenn ihr auch nach den Haaren verrückt seid, lade ich Euch herzlich ein. Auf dem Blog findet ihr Beiträge über Kosmetikprodukte und Kopfhautpflege. Ihr erfahrt auch, welche Frisuren im Moment schwer angesagt sind und welche Beauty-Fehler ihr nie begehen solltet. Angenehme Lektüre!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.