Pferdeschwanz in drei Versionen. Wie kämme ich mich für die Verabredung, auf die Party und an den Strand?

Salü Frauen!

Der Ponytail ist meine Lieblingsfrisur! Ich mache sie im Augenblick und bekomme trotzdem einen wunderschönen Effekt. Es ist jedoch am besten, dass eine so einfache und schnelle Frisur tragbar für jeden Anlass ist! Wenn ich an den Strand gehe, um mich ein bisschen zu sonnen, mache ich einen Pferdeschwanz. Wenn ich mich mit meinem Mann treffe, binde ich die Haare zum Pferdeschwanz zusammen. Die bequeme Frisur begleitet mich ebenfalls auf einer Party mit meinen Freunden. Lest, wie es möglich ist, dass eine Frisur angemessen für drei unterschiedliche Situationen ist!

PFERDESCHWANZ AN DEN STRAND

Der Ponytail ist eine ideale Frisur an heißen Sommertagen. Die hochgesteckten Haare garantieren dem Hals und dem Nacken eine Luftbewegung. Auf diese Art und Weise ist es uns sofort etwas kühler. Der Pferdeschwanz erlaubt also ein angenehmes Sonnenbad. Ich binde meistens alle Haare hinten zusammen, manchmal lasse ich ein paar lose Haarsträhnen bei Ohren. Wenn meine Haare platt sind, toupiere ich sie manchmal am Ansatz. Und das Wichtigste – bevor ich mich an den Strand bequem lege, schütze ich meine Haare mit einem Haaröl mit dem Gehalt am Sonnenschutzfaktor. Meine Frisur sieht so immer sehr schön aus und ist angemessen gepflegt.

PFERDESCHWANZ FÜR DAS RENDEZVOUS

In diesem Fall müsst ihr ein bisschen mehr Zeit haben, weil die Frisur perfekt sein muss. Während der Ponytail zum Sonnenbad und Schwimmen im Meer lässig sein kann, muss er im Falle einer Verabredung ideal sein. Ich passe die Frisur meistens an Kleidung und Make-up an. Zum eleganten Kleid und klassischen Make-up binde ich meine Haare glatt direkt über dem Nacken zusammen. Ich wickele eine Haarsträhne um das Haargummi herum. Wenn meine Kleidung weniger offiziell ist, locke ich meinen Pferdeschwanz dank dem Haar-Curler. Auf diese Art und Weise bekomme ich eine große Locke. Ich besprühe sie mit einem Haarlack, einem Haaröl oder einer Haarlotion und schmücke manchmal mit einer Haarspange, einer Haarband oder einem anderen Gadget.

PFERDESCHWANZ AUF DIE PARTY

Die Frisur auf die Party sollte einerseits wahnsinnig, andererseits lang anhaltend sein. Zum Partykleid passen die auf eine Seite gekämmten Haare, die zusätzlich mit einem glitzernden Gadget geschmückt werden. Ich lasse sehr oft einige, lose Strähnen die Schläfen entlang. Ich binde manchmal meine Haare so, dass die Frisur scheinbar lässig und chaotisch ist. Das ist aber ein künstlerischer, kontrollierter Chaos. Ihr könnt euch ebenfalls für einen Zopf entscheiden. Wenn ihr den Party-Look fixieren wollt, wendet zusätzlich einen Haarlack an, der einen schönen Glanz verleiht. Ihr könnt ebenfalls die Frisur mit Brokat schmücken.

Habt ihr andere Einfälle für Pferdeschwanz-Variationen?

Adele
Adele

Haare, Haare und noch einmal Haare. Das ist die Liebe meines Lebens. Wenn ihr auch nach den Haaren verrückt seid, lade ich Euch herzlich ein. Auf dem Blog findet ihr Beiträge über Kosmetikprodukte und Kopfhautpflege. Ihr erfahrt auch, welche Frisuren im Moment schwer angesagt sind und welche Beauty-Fehler ihr nie begehen solltet. Angenehme Lektüre!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.