Populäres Pflegeöl von NANOIL. Mini-Bewertung von Nanoil Rizinusöl

das beste Rizinusöl nanoilHey Mädels!

In der letzten Zeit hatte ich eine Krise, wenn es um meine Haut geht. Sie war gereizt durch neue Kosmetikprodukte, mit denen sie sich nicht befreundet hat. Außerdem war sie gerötet nach Sonnenbädern. Ich hatte keine Ahnung, dass es so schwierig ist, die Haut mit üblichen Cremes und Bodylotionen zu beruhigen! Auch meine durch die Sonne trockenen Haaren haben eine Rettung gebraucht und dann kommt meine Freundin zu Hilfe. 🙂 Dank ihr habe ich die Kosmetikmarke Nanoil entdeckt und ihr kultiges Rizinusöl getestet. Es ist allerhöchste Zeit für die Bewertung des Kosmetikprodukts!

Ein paar Worte über Nanoil

Die Kosmetikmarke spezialisiert sich auf natürliche Kosmetikprodukte, die zu jedem Hauttyp gut passen und Bedürfnisse der Haut erfüllen. Die universellen, organischen Formeln sind eine perfekte Lösung für Personen mit einer empfindlichen und zu Allergien neigenden Haut. In ihren Produkten nutzt die Marke Nanoil hochwertige und natürliche Inhaltsstoffe: Pflanzenöle, Blütenwässer, Wirkstoffe und Vitamine. Jedes der NANOIL-Produkte ist eine unersetzliche Behandlung für den Alltag. Sie wurden so entwickelt, dass jeder Tropfen die maximale Wirksamkeit in sich trägt, Probleme an ihrer Wurzel bekämpft und die natürliche Schönheit wieder zum Vorschein bringt. Die Schönheit, die in Ihnen verborgen ist!

nanoil castor oilNanoil Rizinusöl: Inhaltsstoffe und Eigenschaften

Nanoil Rizinusöl ist ein 100 % natürliches kosmetisches Öl, das aus der Wunderbaum, auch Rizinusbaum genannt (Ricinus communis), kaltgepresst und nicht raffiniert wird. Dadurch ist die Kosmetik reich an allen wohltuenden Substanzen – Vitaminen, Wirkstoffen und Mineralstoffen direkt aus der Natur. Es enthält auch ungesättigte Fettsäuren und Vitamine A und E.

Diese einzigartige Pflanze mit den intensiv roten Früchten stammt wahrscheinlich aus Afrika und dem Nahen Osten. Der Rizinusbaum liebt heißes Klima. Viele Forscher behaupten, dass Rizinusöl den Menschen seit 4 Tausend Jahren bekannt ist!

Rizinusöl ist hauptsächlich für seine feuchtigkeitsspendenden und desinfizierenden Eigenschaften bekannt. Es hilft effektiv bei allen Hautproblemen. Das Öl hat antibakterielle Eigenschaften, entfernt Giftstoffe aus dem Körper, heilt kleine Wunden und unterstützt den Kampf gegen Akne. Rizinusöl bildet euch eine Schutzbarriere auf der Haut und schützt sie vor schädlichen äußeren Einflüssen. Die Forschungen haben bewiesen, dass Rizinusöl riesige und vielseitige Heilungsmöglichkeiten hat.

  • Wirkung auf die Haut: Nanoil Rizinusöl desinfiziert die Haut und lindert Entzündungen. Es hat ein dem menschlichen Keratin ähnliche Struktur, deswegen können die im Öl enthaltenen Substanzen in die tiefsten Hautschichten eindringen und diese effektiv mit Feuchtigkeit versorgen. Rizinusöl sorgt für den Wiederaufbau der geschädigten Hydrolipidschicht der Epidermis. Das ist ein Grund dafür, dass in allen Ölmischungen zur Gesichtsreinigung oder zur Make-up-Entfernung häufig verwendet wird. Es reinigt effektiv die Hautporen, ohne die Schutzbarriere auf der Hautoberfläche dabei zu stören.
  • Wirkung auf Haare: Rizinusöl ist das beliebteste Produkt zur Pflege der Haarsträhnen und der Kopfhaut, weil es diese wirksam regeneriert und stärkt. Das regelmäßige Auftragen des Öls auf die Haare ist eine der effektivsten Methoden dafür, geschädigte Strähnen wieder aufzubauen und vor weiteren Schäden zu schützen. Wenn ihr Rizinusöl auf trockene Haare auftragt, verleiht es sofortigen Glanz, fantastische Elastizität und beugt der Haarbrüchigkeit vor. Ein paar Tropfen Rizinusöl genügen!

Nanoil Rizinusöl – wie verwenden?

Vielseitigkeit und einfache Anwendung von Nanoil Rizinusöl unterscheiden es von anderen Kosmetikprodukten dieser Art. Ich habe Nanoil Rizinusöl auf alle möglichen Weisen getestet und es hat mir jedes Mal eine großartige Wirkung garantiert. Jetzt ist es mein bewährtes Patent bei Verbrennungen und Irritationen. Es wirkt auch als örtliches Präparat gegen Ekzeme und Entzündungen, sowie als wirksame Feuchtigkeitscreme gegen ständig trockene Lippen.

Ich habe außerdem entdeckt, dass es eine großartige Lösung ist, wenn ich meine von Natur aus blassen Augenbrauen und Wimpern verdunkeln will. Das Öl von Nanoil hat besser als viele professionelle Conditioner gewirkt. Nach 2 Wochen waren meine Härchen im Augenbereich sichtbar glänzend und nach etwa einem Monat habe ich bemerkt, dass es viel mehr Härchen am Wimpernkranz und Augenbrauenbogen gibt! 🙂

Auf der Suche nach weiteren Anwendungen dieses fantastischen Kosmetikprodukts habe ich versucht, ein paar Tropfen zur hausgemachten Maske aus Tonerde zuzugeben und ich war positiv schockiert! Die Maske hatte eine samtige Konsistenz und eine super feuchtigkeitsspendende Wirkung auf meine trockene Haut. Jetzt füge ich einen Tropfen Öl fast jeder Creme, Lotion oder Maske hinzu. Ihr könnt Rizinusöl auch mit anderen pflanzlichen Ölen vermischen und wirksame DIY-Ölmischungen zur Gesichtsreinigung oder Gesichtspflege kreieren, die reich an Vitaminen sind und sich um die Haut perfekt kümmern.

Ohne meine Freundin wäre ich nicht auf ein so tolles Pflegeöl gestoßen, das meiner anspruchsvollen Haut geholfen hat. Ich muss noch betonen, dass seine organische Zusammensetzung durch das internationale ECOCERT-Zertifikat bestätigt wurde, das nur an die hochwertigsten Kosmetikprodukte vergeben wird. Schaut mal hier: nanoil.de und entdeckt selbst wunderbares Rizinusöl von Nanoil, das von Frauen auf der ganzen Welt hoch eingeschätzt wird!

castor oil nanoil

Adele
Adele

Haare, Haare und noch einmal Haare. Das ist die Liebe meines Lebens. Wenn ihr auch nach den Haaren verrückt seid, lade ich Euch herzlich ein. Auf dem Blog findet ihr Beiträge über Kosmetikprodukte und Kopfhautpflege. Ihr erfahrt auch, welche Frisuren im Moment schwer angesagt sind und welche Beauty-Fehler ihr nie begehen solltet. Angenehme Lektüre!