Schenke deinen Haaren mehr Volumen! Die neue Serie von Goldwell – Kerasilk Repower Volume

Hallo!

Wenn deine Haare auch fein und platt sind, probiere die Kosmetikprodukte aus der Serie Goldwell Kerasilk Repower Volume aus. Die Effekte werden wirklich überraschend sein, wenn du die gesamte Serie regelmäßig verwenden wirst. Bin ich mit den neuen Produkten von Goldwell zufrieden? Ich lade euch herzlich zur Lektüre ein!

Kosmetikprodukte Goldwell Kerasilk Repower Volume

In der Serie Goldwell Kerasilk Repower Volume finden wir sieben Kosmetikprodukte, die für die Pflege der feinen und platten Haare empfohlen werden. Das sind: Shampoo, intensive Behandlung, intensive End-Behandlung, Haarspülung, Haarspray zum Haarstyling, Haarcreme und Trockenshampoo. Die Marke Goldwell bietet uns sowohl professionelle Kosmetikprodukte sowie diese zur täglichen Haarpflege an.

Wie wirken Kosmetikprodukte Goldwell Kerasilk Repower Volume?

Sie sichern ein professionelles Haarstyling und glätten die Strähnen, heben sie am Ansatz an, und somit verleihen mehr Volumen. Die Kosmetikprodukte Goldwell Kerasilk Repower Volume sorgen auch für die Haarkondition, reinigen die Kopfhaut und liefern den Haaren notwendige Inhaltsstoffe. Die Formel enthält Keratin und Elastin, die die Haare stärken und ihnen Glanz und Elastizität verleihen. Dank solchen Kosmetikprodukten sieht meine Frisur ideal und perfekt aus.

Wie bewähren sich Kosmetikprodukte aus der Serie Goldwell Kerasilk Repower Volume?

Meine Haare sehen nicht immer gut aus. Aber seitdem ich die Kosmetikprodukte aus der Serie Goldwell Kerasilk Repower Volume verwende, sind meine Haare dichter und dicker. Das Haarstyling ist jetzt mühelos, und ich habe keine Probleme mit widerspenstigen Haaren. Die Kosmetikprodukte besitzen eine leichte Konsistenz, deshalb beschweren sie die Haare nicht. Sie erleichtern die Kämmbarkeit und schützen vor hoher Temperatur – ich kann jetzt die Haare problemlos föhnen und stylen. Mit der Wirkung der Produkte Goldwell Kerasilk Repower Volume bin ich wirklich sehr zufrieden. Die Behandlung wäre jedoch noch besser, wenn ich alle Produkte aus der Serie verwenden würde. Und ich habe leider nur Shampoo und Spray verwendet.

Und ihr? Wie pflegt ihr feine Haare?

Adele
Adele

Haare, Haare und noch einmal Haare. Das ist die Liebe meines Lebens. Wenn ihr auch nach den Haaren verrückt seid, lade ich Euch herzlich ein. Auf dem Blog findet ihr Beiträge über Kosmetikprodukte und Kopfhautpflege. Ihr erfahrt auch, welche Frisuren im Moment schwer angesagt sind und welche Beauty-Fehler ihr nie begehen solltet. Angenehme Lektüre!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.