Tutti Frutti Orange & Erdbeere – Kosmetikprodukte, die ich wegen des schönen Dufts liebe

Was bewirkt, dass wir und entschieden, ein Kosmetikprodukt zu kaufen?

Ich lese meistens darüber, dass wir großen Wert auf den Preis, auf Inhaltsstoffe und auf die Natürlichkeit eines Produkts legen. Ich weiß aber aus Bescheid darüber, dass der Duft eines Kosmetikprodukts besonders wichtig ist. Was macht ihr zuerst, nachdem ihr ein Shampoo oder eine Körperlotion in der Drogerie in die Hand genommen habt? Ihr öffnet den Deckel und riecht das Produkt, ha! Und wenn ihr ein Kosmetikprodukt mit einem unangenehmen Duft hättet, würdet ihr es anwenden? Bestimmt nicht! Das alles bedeutet, dass der Duft am wichtigsten ist.

Ich habe mich wahrscheinlich aus diesem Grund in Kosmetikprodukten Tutti Frutti verliebt. Sie sind zwar keine verbotenen Früchte, „schmecken“ aber wirklich gut. 😉 Greife ich bei der Morgendusche nach einem Duschgel mit dem Erdbeeren- oder Mangoduft, werde ich sofort in schönste Fruchtgärten versetzt. Es ist mir wirklich schwer, den wunderschönen Duft der Kosmetikprodukte zu beschreiben, ihr müsst ihn selbst riechen, erst dann ihr versteht. 😉 Es gibt wirklich wenige Kosmetikprodukt, die mich mit ihrem Duft so bezaubern, dass ich sie essen will.

Zu den aktuell zugänglichen Kosmetikserien Tutti Frutti gehören folgende Düfte: Orange & Erdbeere, Ananas & Kokos, Birne & Moosbeere, Kirsche & Johannisbeere, Brombeere & Himbeere, Pfirsich & Mango, Papaya & Tamarillo, Litschi & Rambutan. Jede Kosmetikserie umfasst Kosmetikprodukte zur Reinigung und Pflege des Körpers. Obwohl alle Produkte anders sind, haben sie eine gemeinsame Eigenschaft – einen sehr niedrigen Preis!

Ich beschreibe kurz meine beliebte Kosmetikserie, auf die ich schon nie verzichte. 🙂

TUTTI FRUTTI ORANGE & ERDBEERE

Auf der Webseite wird die Duftverbindung als „sinnlich“ bezeichnet. Für mich ist das eher eine erfrischende Süße. Orange gibt einen frische Zitrusduft und Erdbeere garantiert eine süße Ergänzung, die wir mit dem Sommer assoziieren. Kosmetikprodukte Tutti Frutti aus der Kosmetikserie garantieren mir immer eine gute Laune. Der schöne Duft hält sehr lange nach dem Bad (oder der Dusche), was mir besonders gefällt. In der Kosmetikserie gibt es:

  • Körperöl zum Bad Tutti Frutti Orange & Erdbeere – das ist mein beliebtes Produkt aus der ganzen Serie. Es hat eine 2-Phasen-Formel. Neben dem wunderschönen Duft hat es noch weitere Vorteile. Es bildet auf der Haut einen leichten und angenehmen Schaum, reiniget sehr gut, erfrischt und regeneriert. Die Körperhaut ist dank dem Produkt geschmeidig und samtweich.
  • Erfrischender Körperbalsam Tutti Frutti Orange & Erdbeere – das ist ein Produkt, nach dem ich nach dem Bad und nach der Dusche sofort greife. Es ist sehr leicht und duftet wunderbar, deswegen wende ich es gerne an. Der Balsam lässt keinen Fettfilm hinter, sondern nährt, spendet Feuchtigkeit und macht die Haut glatt. Das Produkt enthält die wohltuende Shea-Butter und die Hyaluronsäure.
  • Feuchtigkeitsspendendes Zuckerpeeling Tutti Frutti Orange & Erdbeere – es sollte regelmäßig aber nicht zu oft angewendet werden. Das Kosmetikprodukt enthält Zuckerkristalle, die die abgestorbene Körperhaut sehr gut schuppen, die Haut reinigen und eine Geschmeidigkeit garantieren. Das Körperpeeling Tutti Frutti sorgt außerdem für die richtige Feuchtigkeitsspende.
Adele
Adele

Haare, Haare und noch einmal Haare. Das ist die Liebe meines Lebens. Wenn ihr auch nach den Haaren verrückt seid, lade ich Euch herzlich ein. Auf dem Blog findet ihr Beiträge über Kosmetikprodukte und Kopfhautpflege. Ihr erfahrt auch, welche Frisuren im Moment schwer angesagt sind und welche Beauty-Fehler ihr nie begehen solltet. Angenehme Lektüre!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.