Wangenrouge Galifornia Benefit Cosmetics, also bestes Kosmetikprodukt, das ich hatte

Hallo Mädchen,

wie oft habt ihr ein Kosmetikprodukt nur deshalb gekauft, weil es eine schöne Verpackung hat? Ich habe das nur einmal getan. Vor einigen Wochen habe ich das Wangenrouge Galifornia der Kosmetikmarke Benefit Cosmetics bestellt. Das Kosmetikprodukt hat mich durch seine wunderschöne Verpackung verzaubert. Ich hatte vor, meinen Kosmetiktisch mit dem Kosmetikprodukt einfach zu schmücken und das Produkt selbst von Zeit zu Zeit anzuwenden. Es hat sich aber herausgestellt, dass es genial ist, meine Schminke wunderbar ergänzt und einen schönen Farbton hat.

VERPACKUNG:

Das Wangenrouge Galifornia Benefit Cosmetics befindet sich in einer schönen Box. Auf den ersten Blick erinnert es an kein Kosmetikprodukt, sondern eine Schatulle für Schmuck. Auf dem Deckel der Box gibt es ein Foto einer Frau mit rosa Haaren, die sich in den blauen Hintergrund verwandelt. In der Mitte der Box, in einem goldenen Rahmen, befindet sich der Spiegel. Das Wangenrouge selbst sieht wunderbar aus. Im Kosmetikprodukt wurde eine goldene Sonne geprägt, die mit rosa Muster umgeben ist.

ANWENDUNG:

Galifornia Benefit Cosmetics ist zu jedem Hauttyp bestimmt. Das Wangenrouge hat eine cremige Konsistenz, deswegen lässt sich problemlos verstreichen. Sie betont die trockenen Hautschüppchen überhaupt nicht, trocknet die Haut nicht aus und verschmiert im Laufen des Tages gar nicht. Das Kosmetikprodukt der Marke Benefit Cosmetics kann mit einem Pinsel oder einer Puderquaste aufgetragen werden. Wenn ihr aber einen kosmetischen Set schaffen wollt, könnt ihr auf der Webseite des Produzenten einen Pinsel in derselben Farbe wie die Verpackung des Wangenrouges bestellen.

Wie wird das Wangenrouge Galifornia Benefit Cosmetics aufgetragen? Lächelt! Tragt das Produkt auf die hervorstehenden Wangenteile und die Wangenknochen entlang auf. Ist der Effekt zu leicht, tragt die nächste Schicht auf. Wenn ihr einen rosa-goldenen Farbton erreichen wollt, verblendet zwei Farben des Ksometikprodukts.

ZUSAMMENSETZUNG:

Nach dem Auftragen des Kosmetikprodukts lässt sich ein subtiler Duft riechen. Wenn ihr die Zusammensetzung des Produkts lest, bemerkt ihr, dass die für den Duft verantwortliche Substanz am Anfang steht. Im Wangenrouge gibt es außerdem Mineralien und Substanzen, die für die Farbe und Absorption des Talgs verantworten. Galifornia Benefit Cosmetics ist ein perfektes Produkt für Frauen mit dem empfindlichen Teint.

Mädchen, wenn ihr immer noch überlegt, welches Wangenrouge zu kaufen, testet Galifornia von Benefit Cosmetics. Ich empfehle euch!

Adele
Adele

Haare, Haare und noch einmal Haare. Das ist die Liebe meines Lebens. Wenn ihr auch nach den Haaren verrückt seid, lade ich Euch herzlich ein. Auf dem Blog findet ihr Beiträge über Kosmetikprodukte und Kopfhautpflege. Ihr erfahrt auch, welche Frisuren im Moment schwer angesagt sind und welche Beauty-Fehler ihr nie begehen solltet. Angenehme Lektüre!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.