3 TRICKS für gute Laune und schönes Aussehen im Sommer

Sonnenstrahlen und warmer Wind verleihen mehr Energie an Sommertagen. Die tägliche Pflege kann zudem bewirken, dass ihr euch besser und schöner fühlt. 😉

Ich verrate euch meine geheimen Methoden für eine gute Stimmung und ein schönes Aussehen im Sommer. Ich habe ein paar Gewohnheiten, die mir erlauben, mich über die Sonne zu freuen, anstatt über die Hitze zu klagen. Wenn ihr euch für den Sommer richtig vorbereitet, könnt ihr euch frisch und schön fühlen. Unabhängig von der Sonnenglut.

Es ist ausreichend, ein paar Regeln in die Pflegeroutine einzuführen – versucht!

Zeigt euer wahres Gesicht!

Eine schwere Foundation, ein starkes Make-up und eine Tonne des Lippenstifts sind gut im Winter, wann die Gesichtshaut vor tiefen Temperaturen geschont werden sollte. Ich weiß sehr gut, dass es sich lohnt, im Sommer auf eine natürliche Schminke zu setzen. Die Haut wird euch sehr dankbar, glaubt mir! 🙂 Ihr werdet euch zusätzlich frischer und leichter fühlen. Im Sommer spielt der UV-Filter eine große Rolle. Wenn ihr Probleme mit Unvollkommenheiten der Gesichtshaut habt, könnt ihr nach einer schwerelosen BB-Creme greifen. Ein abfließendes Make-up ist doch keine gute Lösung an heißen Sommertagen. Es ist bestimmt besser, auf die Schminke zu verzichten.

Macht viel Wind um eure Frisur!

Wie sieht meine Frisur im Sommer aus? Ich setze natürlich auf Beach Waves, also die mit dem Wind gestylten Haare. In dieser heißen Jahreszeit solltet ihr auf Haarglätter, Lockenstab und modellierende Bürste verzichten. Garantiert euren Haaren einen Schutz vor schädlichen Sonnenstrahlen und besprüht sie mit einem Spray mit Meeressalz. Auf diese Art und Weise gibt ihr der Frisur einen Strandlook. Erlaubt euren Haaren zusätzlich, selbst an der Luft zu trocken. Ihr könnt die Haare nach hinter kämmen, einen Dutt machen oder eine Krone aus geflochtenen Haaren machen. Ich sichere, dass ihr euch mit einer mit dem Wind gestylten, unordentlichen Frisur besser fühlt.

Seid wieder erfrischt!

Die weitere Frage betrifft das Parfüm. Stellt alle starken und süßen Düfte ab, wenn ihr Insekte nicht anziehen und Menschen nicht abschrecken wollt. Im Sommer verzichtet auf das Parfüm, weil es euch keine im Sommer so unbedingte Frische gibt. Greift besser nach einem leichten, parfümierten Spray für den Körper und für das Gesicht. Auf diese Art und Weise wird sowohl ein schöner Duft als auch eine angenehme Erfrischung garantiert. Ein großer Vorteil des Sprays ist, dass ihr es immer in der Taschen haben und mehrmals im Laufe des Tages anwenden könnt.

Adele
Adele

Haare, Haare und noch einmal Haare. Das ist die Liebe meines Lebens. Wenn ihr auch nach den Haaren verrückt seid, lade ich Euch herzlich ein. Auf dem Blog findet ihr Beiträge über Kosmetikprodukte und Kopfhautpflege. Ihr erfahrt auch, welche Frisuren im Moment schwer angesagt sind und welche Beauty-Fehler ihr nie begehen solltet. Angenehme Lektüre!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.