Augenbrauenmarker, der am besten ist? Nanobrow Microblading Pen!

Hallo!

Ich hoffe, dass es bei euch alles in Ordnung ist 🙂 Wenn ihr ein paar Minuten Zeit habt, lest unbedingt meine neueste Rezension. Ein Produkt, das mir neulich in die Hände geraten ist, ist ein präziser Augenbrauenmarker – Nanobrow Microblading Pen. Ich muss ehrlich zugeben, dass er mich mit seiner Wirkung überrascht hat – ich werde ihn sicherlich jeden Tag benutzen.

Wie wird Nanobrow Microblading Pen verwendet? Wie sind seine Vorteile? Eignet er sich für jede Frau – unabhängig vom Aussehen der Augenbrauen? Warum finde ich, dass er sich unter anderen Augenbrauenmarkern auszeichnet, die ich je verwendet habe?

Lernt unbedingt die Antworten auf die Fragen kennen!

Nanobrow Microblading Pen – Augenbrauenmarker mit dem Microblading-Effekt

Der Nanobrow Augenbrauenmarker zeichnet präzis die Härchen dort, wo die Augenbrauen unästhetische Lücken haben. Er macht die Augenbrauen optisch dichter und füllt sie blitzschnell mit der Farbe – ich vergesse im Nu, dass meine Augenbrauen von Natur aus dünn und licht sind.

Das ist ein wasserfester Marker zum Augenbrauenschminken – ihr könnt auf eine hervorragende Haltbarkeit zählen und endlich auf die Korrekturen im Laufe des Tages verzichten. Die Augenbrauen sehen dank Nanobrow den ganzen Tag über perfekt aus.

Augenbrauenmarker mit dem Microblading-Effekt

Die Pigmente sind sehr intensiv und verschmieren sogar nach ein paar Stunden nicht. Ich habe auch keine unästhetischen Krümel gemerkt.

Ich finde, dass es ein Augenbrauenmarker für jede Frau ist – unabhängig davon, ob eure Augenbrauen dünn und fein sind oder ob ihr sie nur schön betonen wollt. Nanobrow Microblading Pen bewährt sich sicherlich gut.

Jede Frau, die an ein Microblading denkt, sollte zunächst dieses Produkt testen 🙂

Nanobrow Microblading Pen vs. andere Marker zum Augenbrauenschminken, die ich schon getestet habe

Wie ihr sicherlich schon enträtselt habt, habe ich in meinem Kosmetikkoffer wirklich viele Produkte, die leider häufig keine zufriedenstellenden Effekte gegeben haben. Darunter waren natürlich auch die Augenbrauenmarker. Was hat mir am häufigsten nicht gefallen?

  • Haltbarkeit – die Mehrheit der Augenbrauenmarker, die ich bisher verwendet habe, haben leider keine langanhaltenden Effekte gesichert; Nanobrow Microblading Pen hat mich in dieser Hinsicht wirklich überrascht;
  • Nuancen – das hat bei mir ebenfalls unterschiedlich ausgesehen, aber mit dem Nanobrow Augenbrauenmarker hatte ich zum Glück keine Probleme, eine ideale Farbe zu wählen – alle Farben, die Nanobrow im Angebot hat, sind sehr natürlich und ich bin sicher, dass ihr sie lieben werdet;
  • Effekte – wenn es um die Augenbrauenmarker geht, auf die ich schnell verzichtet habe, war der Effekt leider immer übertrieben und meine Augenbrauen haben wirklich schlecht ausgesehen; mit Nanobrow Microblading Pen ist es anders – ich erziele eigentlich jedes Mal einen echten Wow-Effekt und kann meine Augenbrauen genau so schminken, wie ich es mir wünsche.
Nanobrow Microblading Pen – Wirkung

Wie wird Nanobrow Microblading Pen verwendet?

Schon dank ein paar Bewegungen schafft ihr wunderschöne Augenbrauen – alles ist endlich dank Nanobrow möglich!

  1. Schminkt den ausgewählten Bereich der Augenbraue mit dem Marker mithilfe von kurzen Bewegungen (dank des bequemen Applikators bereitet es euch sicherlich keine Probleme :)).
  2. Wenn ihr einen stärkeren Effekt bekommt wollt, könnt ihr den Vorgang wiederholen.
  3. Fertig!

Wo kauft ihr Nanobrow Microblading Pen?

Der Nanobrow Augenbrauenmarker mit dem Microblading-Effekt ist auf der offiziellen Website des Herstellers www.nanobrow.de erhältlich. Ihr findet ihn sicherlich auch in anderen Online-Drogerien und stationären Geschäften. Rossmann, Douglas, Sephora haben ihn zum günstigen Preis ebenfalls im Angebot. Ich habe für meinen Augenbrauenmarker von Nanobrow 19 Euro gezahlt. Ich finde, dass der Preis günstig und attraktiv ist.

Lasst es mich unbedingt wissen, wie das Augenbrauen-Make-up bei euch aussieht! Ich warte auf eure Kommentare!

Schönen Tag, meine Lieben! 🙂

Adele
Adele

Haare, Haare und noch einmal Haare. Das ist die Liebe meines Lebens. Wenn ihr auch nach den Haaren verrückt seid, lade ich Euch herzlich ein. Auf dem Blog findet ihr Beiträge über Kosmetikprodukte und Kopfhautpflege. Ihr erfahrt auch, welche Frisuren im Moment schwer angesagt sind und welche Beauty-Fehler ihr nie begehen solltet. Angenehme Lektüre!