Drei Wimperntypen und eine Wimperntusche Lashcode. Detaillierter, kosmetischer Test

Hallo Mädchen!

Ich stelle euch heut Ergebnisse meines besonderen Tests dar, an dem zwei fantastische Personen (und ich :]) teilgenommen haben: meine Schwester und meine Mutter. Sie erzählen euch von ihren Eindrücken und von Veränderungen, die sie nach einem Monat bemerkt haben. Der Test betrifft die Wimpern. Jede von uns hat einen anderen Wimperntyp und ich will das Produkt objektiv bewerten – so ist der Einfall des dreifachen Tests entstanden. Es ist doch normal, dass jede von uns anders ist und andere Erwartungen von einer Mascara hat. Ich habe darüber nachgedacht, wem die Formel der Wimperntusche Lashcode gefällt, welche Effekte das Produkt bei verschiedenen Wimperntypen gibt und wie die Spirale bei anderen Wimpern wirkt.

sehr gute Wimperntusche LashcodeWir haben die Wimperntusche Lashcode einen Monat lang getestet. Ich erwähne noch einmal, dass jede von uns andere Wimpern hat:

  • meine Wimpern sind sehr lang, aber leider dünn. Beim Kauf einer Mascara hoffe ich also, dass sie meine Härchen dicker macht und die Wimpernlinie verdichtet;
  • meine Schwester hat dicke und dichte Wimpern (ich beneide sie darum! :]), die aber zugleich kurz und ziemlich gerade sind. Was erwartet sie von einer Wimperntusche? Verlängerung und Biegung in der ersten Linie;
  • meine Mutter besitzt Wimpern, die helle Spitzen haben. Sie brechen sehr oft ab und fallen beim Abschminken im Übermaß aus. Sie sind nicht mehr so elastisch wie vorher. Meine Mutter sucht diesbezüglich nach einer Mascara, die ihre Härchen nicht stärker schädigt, sondern (wenn es möglich ist) ein bisschen pflegt. Dann wäre es perfekt.

Jede von uns hat eine Lieblingsmascara, jede Wimperntusche ist anders. Wir waren sehr neugierig, ob Lashcode eine „universelle“ Mascara sein kann und jeder von uns gefällt. Es gibt ein paar gute Argumente dafür:

  • Lashcode hat eine präzise und bequeme Spirale, die problemlose Manöver im Augenbereich ermöglicht.
  • Die Formel des Produkts ist samtig und leicht, deswegen erlaubt sie die Verbesserung des Volumens und der Dichte der Augenhaare in Abhängigkeit davon, wie viele Schichte der Wimperntusche aufgetragen werden.
  • Die Mascara enthält pflegende Substanzen von hoher Qualität, dank denen die Wimpern nicht nur geschont, sondern auch regeneriert werden.

Wir haben die Wimperntusche Lashcode einen Monat lang angewendet, deswegen können wir euch viel zum Thema des Produkts erzählen.

Lashcode gute WimperntuscheMascara Lashcode – Make-up

Die Schminke ist die Hauptfunktion der Mascara, deswegen beschreibe ich sie am Anfang. Die zusätzlichen Funktionen der Wimperntusche spielen eine untergeordnete Rolle. Ich bin begeistert, wenn es um die Wimperntusche Lashcode geht. Die Bürste ist sehr gut, präzis und biegsam. Es ist also ganz einfach, jede kleine Wimper mit der Spirale zu tuschen. Die Augenhaare werden mit der Wimperntusche genau bedeckt und bekommen ein besseres Volumen in Abhängigkeit davon, wie viele Schichten aufgetragen werden und wie viel Zeit der Schminke gewidmet wird. Ich muss immer mehr Zeit dem Tuschen meiner Wimpern widmen, als meine Schwester, daran bin ich aber gewöhnt.

Lashcode Mascara - Effekte vorher und nachherLashcode klebt die Härchen nicht zusammen, lässt keine kleinen Klümpchen hinter und macht die Wimpern dicker. Die Augenhaare werden länger und leicht gebogen, deswegen ist das Auge optisch größer. Jede von uns hat bemerkt, dass unsere Wimpern dicker, länger, schöner und genau getrennt wurden. Das Abschminken hat uns keine Probleme bereitet.

ideale Wimperntusche LashcodeMascara Lashcode – Pflege

Ein Geheimnis der Wimperntusche Lashcode ist ohne Zweifel die zusätzliche Wimpernpflege. Die Kraft der Nährstoffe der Mascara garantiert wunderbare Effekte. Lashcode ist eine Garantie des schönen Make-ups und der Regeneration der Augenhaare. Das Produkt bewirkt, dass sie lang und gesund wachsen. Das ist ein Hit! Ich war am Anfang der Meinung, dass keine Veränderungen in der Wimpernkondition merklich werden. Die Wimpern meiner Mutter sind aber weniger ausgefallen und wurden viel elastischer (dank der richtigen Feuchtigkeitsspende). Dann habe ich an die Magie von Lashcode geglaubt. Die Wimperntusche kümmert sich wirklich um die Gesundheit der Wimpern, das ist wunderbar.

Lashcode - gute Wimperntusche für kurze WimpernMascara Lashcode – Haltbarkeit

Wir alle sind übereinstimmend, dass die Wimperntusche Lashcode besonders lang anhaltend ist. Nach vielen Stunden auf den Wimpern hat sie nicht gebröckelt oder gekrümelt, auch bei der großen Luftfeuchtigkeit oder beim Regen. Die Mascara besitzt außerdem eine sehr angenehme Formel, die nach einem Monat immer noch so frisch ist wie direkt nach dem Öffnen. Sie trocknet auf der Spirale nicht aus, deswegen gibt es auch keine Klümpchen.

Erfahren Sie mehr: lashcode.de

Was könnte ich noch schreiben? Nur einen Satz:
Glückwunsch, Lashcode – du bringst alle Voraussetzungen dafür mit, zu einem kosmetischen Favoriten der Frauen aus aller Welt zu werden!

Adele
Adele

Haare, Haare und noch einmal Haare. Das ist die Liebe meines Lebens. Wenn ihr auch nach den Haaren verrückt seid, lade ich Euch herzlich ein. Auf dem Blog findet ihr Beiträge über Kosmetikprodukte und Kopfhautpflege. Ihr erfahrt auch, welche Frisuren im Moment schwer angesagt sind und welche Beauty-Fehler ihr nie begehen solltet. Angenehme Lektüre!

21 Comments “Drei Wimperntypen und eine Wimperntusche Lashcode. Detaillierter, kosmetischer Test”

  1. Sandra

    Die Spirale ist hier genial!

    Antworten
    • Liliane27

      das ist ja richtig, ich kann endlich die kleinsten Wimpern am unteren Lid tuschen

      Antworten
  2. Panna_Cotta

    Ist das eine Mascara und zugleich ein Wimpernserum?/? :]

    Antworten
  3. Freyaaa

    Ich hatte eine skeptische Einstellung zu alle positiven Bewertungen, die Mascara verdickt aber die Wimpern, ohne sie zu verkleben. Keine Fliegenbeine mehr! 😛 Und keine ekelhaften Klümpchen an meinen Wimpern! Hipp, hipp, hurra!

    Antworten
  4. ZimperlichesGetue

    ich hatte dichte und kurze Wimpern und suche ständig nach einer perfekten Wimperntusche, die sie länger macht

    Antworten
    • Paula19.91

      Und meine Wimpern sind sehr trocken und habe helle Spitzen, obwohl ich dunkle Wimpern und Augenbrauen habe. Meine Wimpern sehen immer so aus, als ob sie sehr kurz wären :/

      Antworten
  5. Hannah Krüger

    Ich bin mit dem Effekt der dickeren Wimpern besonders zufrieden. Sie sind optisch dichter 😉

    Antworten
  6. Milena F

    Ich bin auch nicht begeistert. Sie ist ohne Zweifel sehr gut, aber auch sehr teuer

    Antworten
    • Adina Ziegler

      Ich kann dir nicht zustimmen. In Bezug auf die höchstmögliche Qualität ist der Preis sehr günstig. Lese die Zusammensetzung, es lohnt sich, dafür ein bisschen zu zahlen.

      Antworten
  7. Merkur

    Ich wende sie seit einem Monat an und meine Wimpern fallen weniger aus, wenn ich abschminke. Die Mascara wirkt also wie ein Wimpernserum, das ist kein Zufall :))

    Antworten
  8. Astrid 28

    Meine Wimpern sind ganz gut und ich brauche kein Wimpernserum zu kaufen. Die Wimperntusche gibt jedoch meinen Wimpern sehr, SEHR viel Volumen. Ich will keine andere Mascara.

    Antworten
    • Merkur

      Für mich ist am wichtigsten, dass sie nicht krümelt und keine schwarzen Flecken unter den Augen hinterlässt. Viele auch teure Mascaras garantieren leider solche „Überraschungen“

      Antworten
      • süße_betti

        ich muss diese lashcode ausprobieren, unbedingt =]

        Antworten
        • Astrid 28

          Ich empfehle dir, wirklich. Ich hatte am Anfang Angst, eine solche Summe für ein Kosmetikprodukt auszugeben, das ich nicht kenne. Das war aber eine der besten meinen Entscheidungen.

          Antworten
          • noname

            Bei mir auch! 🙂 ich wende jetzt keinen Eyeliner mehr, denn ich tusche meine Wimpern mit der Mascara und der Effekt ist spitze 😉

  9. LittleEllie

    Ich würde sie gerne ausprobieren. Besonders ermunternd ist dein Argument, dass sie sich einfach abschminken lässt. Mein Gesicht ist bei der Entfernung einer Mascara immer schwarz … Ich muss es danach lange reinigen, ich hasse es!!

    Antworten
    • AdeleAdele

      Teste sie unbedingt, sie bereitet wirklich keine Probleme beim Abschminken. Auch wenn das Abschminken problematisch wäre, würde ich sie anwenden, denn die Effekte sind fantastisch :p

      Antworten
  10. Fl0ra

    Mädchen, ich habe sehr empfindliche Augen und die meisten Kosmetikprodukte verursachen bei mit Reizungen. Hat jemand ähnliche Probleme und hat die Wimperntusche trotzdem angewandt? Ist sie zart?

    Antworten
    • Eleni

      Ich meine, dass sie einen zarten Inhalt hat und keine Allergien hervorrufen sollte … ich habe jedoch keine besonders sensiblen Augen

      Antworten
    • Dörte Horn

      ich habe gerade die Mascara bestellt und zweimal verwendet und es ist NICHTS Schreckliches geschehen. Ich muss zugeben, dass meine Augen sehr empfindlich sind und Lidschatten oder hypoallergische Mascaras bewirken manchmal Irritationen bei mir.

      Antworten
  11. TaMaRa

    Zu deiner Bewertung muss ich noch zugeben, dass am besonders heißen Tag deine ganze Schminke abfließt und die Wimperntusche verschmiert überhaupt nicht 😀

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.