Mein Meister zur Haarpflege, also das Haaröl Nanoil

Nanoil Wirkunggesunde Haare mit NanoilHey.

Der heutige Artikel betrifft mein beliebtes Haaröl, ohne das ich mir meine tägliche Haarpflege nicht vorstellen kann. Ich habe es … in einem anderen Blog gefunden, denkt mal an! Ach, ich freue mich, dass ich es damals entdeckt und endlich gekauft habe! Es ist sehr toll, euch den heutigen Star vorzustellen, also das Haaröl Nanoil für Haare mit drei unterschiedlichen Typen der Porosität.

Das Thema der Haarpflege mit Ölen und der Porosität der Haare wurde eigentlich erschöpfend erörtert. Wenn ihr mehr Informationen darüber sammeln wollt, empfehle ich euch eine Reise durch das Internet. 🙂 Es gibt wirklich zahlreiche Artikel zu diesem Thema, es gibt keinen Sinn, alle diese Informationen ständig zu wiederholen. Es ist aber sinnvoll, die Pflegemethode in die alltägliche Pflege zu integrieren. Natürliche Öle sind echte Heilmittel gegen alle Haarprobleme. Und das ist kein Scherz. Sie können nicht ein schonendes Haarserum oder eine Haarspülung ersetzen, sondern auch eine Haarmaske, Haarampullen, Haarstyling-Produkte oder andere Haarkuren. Pflanzenöle haben eine geniale Wirkung auf die Haare, die aus Keratin und Lipiden bestehen. Die beiden Substanzen befinden sich in natürlichen Pflanzenölen in Gestalt von gesättigten und ungesättigten Fettsäuren. Wenn ihr nach einer natürlichen Methode für die hundertprozentige Verbesserung des Aussehens und des Zustands der Haare sucht, kann ich euch das innovative Haaröl Nanoil mit reinem Gewissen empfehlen. Meine eigenen Haare können das bestätigen.

Offizielle Website des Herstellers von Nanoil: nanoil.de
Ihr sollt etwas mehr zum Thema des Haaröls Nanoil wissen.

Nanoil ist eine Serie von drei eleganten Haarölen: für Haare mit geringer, normaler und hoher Porosität. Es gab bisher keine Kosmetikprodukte für Haare auf dem Markt, bei deren Entwicklung die Porosität der Haare berücksichtigt wurde. Das ist ein bisschen seltsam, weil die Position der Schuppenschicht einen besonders großen Einfluss auf die Effektivität der Pflege hat. Es ist doch bekanntlich, dass strapazierte und trockene Haare (mit hoher Porosität) eine andere Pflege als schwere und gegen das Stylen unempfindliche Haare (mit geringer Porosität) brauchen.

Eigenschaften:

Haaröle Nanoil enthalten die sehr gut ausgewählten und perfekt miteinander verbundenen Pflanzenöle und Buttersorten (von 6 bis 9 in einem Produkt). Das sind Inhaltsstoffe mit einem großen Gehalt an Vitaminen und Fettsäuren, die den Haaren wertvolle Nährstoffe liefern, die Strähnen kräftigen und den Schutz vor dem Wasserverlust garantieren. Und welche Effekte gibt es? Die Haare sind mit Wasser versorgt, regeneriert, dick, stark und glanzvoll. Die zusätzlichen Pflegesubstanzen garantieren einen Sonnen- und Hitzeschutz, erleichtern das Frisieren der Haare, verleihen den Haaren eine schöne Form und Farbe, verbessern die Kämmbarkeit und optimieren Prozesse, die für das Fetten oder das Kopfschuppen verantworten. Nanoil enthält auch einen innovativen Komplex zur Beschleunigung des Haarwachstums und beugt dem übermäßigen Haarausfall vor.

Anweisungen:

Haaröle Nanoil sind für drei andere Haartypen geeignet:

  • Haare mit niedriger/ geringer Porosität, also schwere und platte, mit der Tendenz zum Fetten und schwer zum Frisieren;
  • Haare mit mittlerer/ normaler Porosität, also gewellte, aufgeblähte, geschwächte, matte, trockene, mit der Tendenz zum Ausfall und Spliss;
  • Haare mit hoher Porosität, also lockige, sehr trockene, schwache, strapazierte, aufgehellte oder gefärbte, brüchige, splissige.
Anwendungsweise:

Der Hersteller empfiehlt, das Haaröl Nanoil als eine intensive Haarkur anzuwenden. In Abhängigkeit von der Haarlänge sollt ihr 2–5 Portionen des Pflegeöls dosieren und damit die feuchten Haare und die Kopfhaut genau bedecken (macht dabei eine Kopfhautmassage). Die geölten Haare sollten nach einer Stunde oder noch später (wenn ihr die Zeit habt) shampooniert werden. Es wäre am besten, nach einem natürlichen und sanften Haarshampoo zu greifen.

das beste Haaröl NanoilWas halte ich von diesem Produkt?

Ich habe Nanoil für normale Porosität gekauft, weil meine Haare eher üblich sind. Sie plustern ein bisschen auf, haben eine Tendenz zum Spliss und sehen immer nicht so aus, wie ich wollte. Ich teste das Produkt seit einem Monat und widme jetzt ein bisschen Zeit den Begeisterungen für das elegante und sehr wirksame Kosmetikprodukt. 🙂

Wirkung:

Die Wirkung von Nanoil lässt sich sofort nach der Anwendung bemerken. Das Haaröl bedeckt die Haare mit einer samtigen, milden Schicht. Die Haare lassen sich danach besser auskämmen und verwirren weniger bei der Haarwäsche. Das ist noch nicht alles. Meine Haare sind nicht mehr aufgebläht, denn das Pflegeöl glättet meine Haare und macht sie schwerer. Sie lassen sich folglich besser stylen, trocknen schneller und sind glatt und weich. Sie haben auch einen schönen und gesunden Glanz.

Nanoil WirkungWenn es um Effekte geht, auf die ich etwas länger warten musste, gehört dazu zweifellos die Verstärkung der Haare. Es lohnt sich, Nanoil regelmäßig anzuwenden, weil die Haare schon nach der ersten Woche weniger als vor der Kur ausfallen. Wenn ich meine Haare jetzt zusammenbinde, bekomme ich endlich einen schönen Pferdeschwanz anstelle eines Rattenschwänzchen. Meine Haare wachsen außerdem schneller. In den letzten 4 Wochen habe ich wirklich um ein paar Zentimeter längere Haare. Das ist doch revolutionär!

Formel:

Nanoil ist ein nicht besonders dickflüssiges Pflegeöl, das sich sehr gut auf den Haaren verschmiert. Es wird blitzschnell vom Haar absorbiert und hinterlässt einen angenehmen Duft. Er ist vielleicht nicht „wunderschön“, wie viele Frauen meinen, aber er gefällt mir.

Verpackung:

Meiner Meinung nach ist es ein Haaröl mit einem besonders tollen Design. Bisher war ich von der Flasche des Pflegeöls Redken Diamond Oil begeistert, das viel teurer als Nanoil ist. Ich habe meine Meinung jedoch verändert – Nanoil ist nicht nur billiger, sondern auch schöner, schmaler und solider hergestellt. Die Verbindung des schwarzen Glases mit der goldfarbenen Pumpe und dem hölzernen Korken ist sehr elegant und gefällt mir.

Ergiebigkeit:

Ich habe keine Vorbehalte. Ich schreibe noch mehr – das Haaröl Nanoil kann ruhig ein halbes Jahr bei der regelmäßigen Anwendung verwendet werden. Ich habe es seit einem Monat und verwende sehr oft, trotzdem gibt es immer noch sehr viel Produkt in der Flasche. Woher weiß ich das? Ich kann die Menge des Öls überprüfen, der Hersteller hat daran gedacht, weil sich am hinteren Teil der Flasche eine transparente Linie finden lässt. Ich kann mein Produkt durch die Linie linsen und die Menge kontrollieren. Nanoil ist eine günstige Investition, weil ich meine Haare mit einer halben Dosis bedecken kann. Das Haaröl ist einfach sehr ergiebig.

Habe ihr es getestet? Wie bewertet ihr es?

Adele
Adele

Haare, Haare und noch einmal Haare. Das ist die Liebe meines Lebens. Wenn ihr auch nach den Haaren verrückt seid, lade ich Euch herzlich ein. Auf dem Blog findet ihr Beiträge über Kosmetikprodukte und Kopfhautpflege. Ihr erfahrt auch, welche Frisuren im Moment schwer angesagt sind und welche Beauty-Fehler ihr nie begehen solltet. Angenehme Lektüre!

17 Comments “Mein Meister zur Haarpflege, also das Haaröl Nanoil”

  1. Cornelia

    Meine Mähne ist in Nanoil verliebt! : D Das ist ein Wundermittel für die Verringerung der Haarporosität. Bisher hatte ist hochporöse, problematische Haare. Und jetzt verwende ich das Öl für die mittlere Porosität. Die Verbesserung ist mit bloßem Auge merklich.

    Antworten
  2. Mia_999

    Ich wandte schon alle möglichen Haarwässer, Kräuterspülungen, Haarmasken usw. an und kann feststellen, dass natürliche Öle am besten für Haare sind. Dank Pflanzenöle sind meine Haare endlich gesünder, sehen viel besser aus und sind kräftiger. Auf eine solche Pflege verzichte ist bestimmt nie.

    Antworten
  3. xx_anja

    Mein Haar hat eher die normale Porosität und ich überlege den Kauf dieses Öls, denn ich hab gehört, dass es sehr gut ist. Aber sein Preis…

    Antworten
    • Barb

      Na ja, der Preis ermutigt zum Kauf bestimmt nicht. Das Öl ist jedoch sehr ergiebig. In der Flasche gibt es 100 ml- das reicht ruhig für ein paar Monate aus.

      Antworten
  4. Frau aus der Schattenwelt

    In der letzten Zeit wurde der Zustand meines Haars deutlich schlechter, obwohl ich eine wirklich hochwertige Kosmetik für die Haarpflege anwende. Sie fallen aus, sind trocken und strohig.. Deswegen überlege och die Pflege mit natürlichen Ölen. Ein Öl hab ich schon gekauft, weiß aber nicht, welche Methode der Haarpflege mit Ölen am besten ist.

    Antworten
    • esther

      Ich öle meine Mähne für 2, 3 Stunden vor fast jeder Haarwäsche. Und nach der Haarwäsche trage ich wieder ein bisschen Öl auf (anstelle des Conditioners). So brauchen meine Haare nix mehr: weder Haarspülungen noch Haarsprays. 😉 Früher hatte ich einige Haarprobleme und Pflanzenöle halfen mir damals.

      Antworten
    • Katja M.

      Teste einfach alle Methoden der Haarpflege mit Ölen. So kannst du selbst feststellen, welche zu dir am besten passt. Ich trage ein Haaröl auf trockenes Haar auf, wickle das Handtuch um den Kopf und gehe schlafen. Am Morgen wasche ich mir die Haare und muss keine Haarspülung auftragen.

      Antworten
  5. Britt

    Ich hatte ständige Probleme mit dem Spliss. Dieses Haaröl half mir endlich – sie sind jetzt gesund und schön. 🙂 Es garantiert einen guten Hitzeschutz. Ich kann meine Haarsträhnen ohne Angst glätten, denn sie werden vor den hohen Temperaturen geschützt. 🙂

    Antworten
  6. Susanne

    Ich bekam das Öl zum Geburtstag geschenkt und bin der Meinung, dass es sehr gut ist. Weiß jedoch nicht, ob ich es selbst kaufe, denn der Preis eher hoch ist. Ich habe es seit 3 Wochen und versuche, regelmäßig anzuwenden. Und bisher bin ich zufrieden. Bin gespannt, wie schön meine Haare nach einer längeren Zeit werden. 😀

    Antworten
  7. Paola

    Und ich bin nicht zufrieden. Es macht meine Haare schwer. Sie sind zwar weich und lassen sich problemlos auskämmen, nach dem Föhnen sind sie aber platt und leblose… Haaröle sind vermutlich unangemessen für mich 🙁

    Antworten
    • my_beauty_blog

      Was für Nanoil hast du? Vielleicht hast du eine falsche Version des Haaröls gewählt? Beobachte deine Haare, bestimme ihre Porosität und wähle das richtige Öl. 😉

      Antworten
    • Katja M.

      Hm, das Öl kann zu deinem Haare passen. Versuche vielleicht die Methode der Haarpflege mit diesem Öl zu verändern? Wasch es vielleicht schneller aus??

      Antworten
  8. Leila

    letztens schreiben alle Bloggerinnen über die Haarpflege mit Ölen…

    Antworten
  9. Preiselbeere

    Ich öle mein Haar mit Sesa und kann diesen Geruch nicht mehr ertragen. Mein Kopf tut mir weh und ich muss das Öl mit einem anderen ersetzen, das meine Haare dichter macht. Soweit ich bei dir lese, könnte mir dieses Haaröl helfen. Von der Haarporosität habe ich jedoch erst in der letzten Zeit gehört und weiß ich nicht, was für Nanoil ich kaufen soll. Meine Haare sind strapaziert und brüchig, ich lasse sie häufig färben, aber sind nicht lockig, sondern gewellt und matt..

    Antworten
    • Amara

      Ich hatte dieselben Haare! Und ich bestellte Nanoil für normale Prosoität und es war super! Es regeneriert meine Haare maximal !!

      Antworten
  10. Heike

    Ich reibe in meine strohigen Haare das Leinöl ein. Und sie mögen es. Schade, dass es keinen Duft hat… :/

    Antworten
  11. Jasmine

    Ich verwende Nanoil seit einer Woche, habe meine Haare in dieser Zeit dreimal (über Nacht) geölt und kann zurzeit schreiben, dass meine Haarsträhnen am Morgen sehr weich waren- ganz anders als nach einem Conditioner. Und das Haaröl duftet sooooo schön! <3 Ohne deinen Beitrag würde ich es noch nicht kennen, danke! 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.