Mein Pinselset zum Make-up. Ich will euch Applikatoren Yver Rocher vorstellen!

Hallöchen! Wie geht’s?

Ich will euch heute mein beliebtes Set der Schminkpinsel vorstellen. Ich habe ein bisschen Informationen mitzuteilen, deswegen setzt euch bequem und habt Spaß beim Lesen. 😉 Ich hoffe, ich erfahrt dank meinem Beitrag, wie viele Schminkpinsel ihr eigentlich braucht.

Pinsel zum Make-up

Ich verwende drei Pinsel zum Schminken. Ich trage die Foundation mit einem mittelgroßen Pinsel mit den rund beendeten Borsten auf. Der Applikator ist wirklich sehr präzis und verschmiert die Foundation sehr genau in den schwer zugänglichen Gesichtsteilen. Das ganze Gesicht schminke ich mit einem Pinsel mit der flachen Spitze. Wie verwende ich ihn? Ich stemple mein Gesicht mit dem Applikator. Der dritte Pinsel, den ich verwende, dient dem Contouring. Der schräge Pinsel erleichtert deutlich das Schminken der Wangenknochen.

Pinsel zum Puder und Rouge

Mein Puderpinsel ist weich und sehr groß. Ich habe einen solchen Applikator gewählt, dank dem ich schnell und einfach schminken kann. Der Pinsel hat eine leicht runde Spitze. Der Applikator zum Wangenrouge ist dagegen ein bisschen schräg, ich kann also mein Gesicht sehr einfach konturieren. Er ist für mich ideal!

Pinseln zur Augenschminke

In meinem Set gibt es lediglich drei Pinsel zur Augenschminke. Der erste hat eine kleine und runde Spitze. Er ist perfekt zum Verblenden der Lidschatten, sowohl flüssigen als auch losen. Mein zweiter Applikator, mit dem ich die Augen schminke, hat zwei Spitzen – eine kurze und eine längere und breitere. Mit den beiden Pinsel verschmiere ich die Lidschatten in Lidfalten und verbinde mit anderen Kosmetikprodukten. Der letzte Pinsel in meinem Set ist schräg und dient dem Ziehen von Lidstrichen und der Betonung des unteren Lids. Ich mag ihn.

Kennt ihr Pinsel Yves Rocher?

Adele
Adele

Haare, Haare und noch einmal Haare. Das ist die Liebe meines Lebens. Wenn ihr auch nach den Haaren verrückt seid, lade ich Euch herzlich ein. Auf dem Blog findet ihr Beiträge über Kosmetikprodukte und Kopfhautpflege. Ihr erfahrt auch, welche Frisuren im Moment schwer angesagt sind und welche Beauty-Fehler ihr nie begehen solltet. Angenehme Lektüre!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.