Methoden für glanzvolle, gesunde Haare im Augenblick

Hey schöne Mädchen. Möchtet ihr glanzvolle, schöne und gepflegte Haare haben? Sind eure Haare manchmal am Morgen müde und matt, weil eine neue Haarspülung eure Haarsträhnen zwar regeneriert, aber nicht verschönert? Ich habe ein paar Einfälle gesammelt, dank denen ihr euren Haaren mehr Glanz verleiht.

1. Leave-in-Haarspülungen

Sind eure Haare nach dem Föhnen matt? Greift nach einer Leave-in-Haarspülung, die glättende und feuchtigkeitsspendende Eigenschaften hat. Ich garantiere, dass eure Haare einen schönen und subtilen Glanz bekommen. Vergesst jedoch nicht, dass die Dosis des Kosmetikprodukts nicht zu groß sein soll, anderenfalls könnte sie die Haarsträhnen beschweren.

2. Natürliche Öle

Das sind meine beliebten Kosmetikprodukte. Die Wahl des konkreten Öls ist eine individuelle Sache und hängt von der Porosität der Haare ab. Es gibt aber auch viele Pflanzenöle, die zu zwei Haartypen passen – das ist mit dem Gehalt an konkreten Fettsäuren verbunden. Rizinusöl, Arganöl und Jojobaöl können alle Haare glanzvoll machen. Tragt einen bis zwei Tropfen auf den unteren Teil der Haare auf.

3. Haarlotionen für mehr Glanz

Aktuell sind spezielle Haarsprays sehr populär. Sie verleihen den Haarsträhnen mehr Glanz und verursachen, dass sich die Haare besser auskämmen lassen. Haarspülungen dieser Art sorgen ebenfalls für den Schutz vor der UV-Strahlung und vor hohen Temperaturen. Haarlotionen für mehr Glanz enthalten sehr oft natürliche Öle, die jedes Haar schonen und regenerieren.

4. Petroleum

Ich empfehle euch, die Behandlung mit Petroleum nicht zu oft durchzuführen. Tragt das Produkt einmal in der Woche vor der Haarwäsche auf und wascht nach 15 Minuten aus. Petroleum wirkt dann wie ein Laminat auf die Haare. Die Zotteln werden so glanzvoll, elastisch und lassen sich besser stylen. Tragt aber nicht zu viel Petroleum auf die Haare auf, weil es später schwierig ist, es auszuspülen.

Adele
Adele

Haare, Haare und noch einmal Haare. Das ist die Liebe meines Lebens. Wenn ihr auch nach den Haaren verrückt seid, lade ich Euch herzlich ein. Auf dem Blog findet ihr Beiträge über Kosmetikprodukte und Kopfhautpflege. Ihr erfahrt auch, welche Frisuren im Moment schwer angesagt sind und welche Beauty-Fehler ihr nie begehen solltet. Angenehme Lektüre!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.