Mizellenwasser zum Abschminken Nanobrow Micellar Makeup Remover – mit dem Gedanken an empfindliche Haut entwickelt

Guten Tag, meine schönen Leserinnen! 🙂

Es freut mich, dass ihr meinen Blog besucht habt, weil ich heute ein wichtiges Thema berühre. Auf dem kosmetischen Markt gibt es aktuell viele verschiedene Abschminkprodukte. Wie sollt ihr also das Beste wählen? Die Make-up-Entfernung ist doch die Grundlage des Kampfes um eine makellose, saubere und schöne Gesichtshaut, deswegen muss das Abschminkprodukt hochwertig sein. Früher hatte ich keine Ahnung, wie wichtig es ist, das Gesicht jeden Tag abzuschminken und zu reinigen. Wenn ich müde war, habe ich manchmal auf die Make-up-Entfernung verzichtet. Das war jedoch ein riesiger Fehler, dessen Folgen ich lange im Gesicht sehen konnte.

flüssiger Make-up-Entferner

Das populärste Abschminkprodukt ist derzeit ein Mizellenwasser, des insbesondere den Personen mit empfindlicher Haut empfohlen wird. Ich habe letztens ein besonders tolles Mizellenwasser zum Abschminken gefunden, nämlich Nanobrow Micellar Makeup Remover, von welchem ich euch heute erzählen will.

Mizellenwasser Nanobrow Micellar Makeup Remover – mit dem Gedanken an empfindliche Haut entwickelt

Ein Mizellenwasser enthält Mizellen, also kleine Kügelchen, die Schmutz, Make-up, Staub und überschüssigen Talg effektiv anziehen und auflösen. Dadurch wird die Haut gereinigt und zugleich genährt. Das Nanobrow Mizellenwasser muss nicht mit Wasser ausgespült werden, was die Anwendung sehr einfach macht. Ich muss betonen, dass es besonders sanft für empfindliche Haut ist. Mizellen bestehen aus zwei Schichten – einer wässrigen und einer fettigen. In Bezug darauf „fangen“ sie Beschmutzungen und Make-up auf, die sich normalerweise in Fetten auflösen, und entfernen sie von der Hautoberfläche. Ich möchte noch hinzufügen, dass Mizellen neutral für die Haut sind, also sie nicht austrocknen. Nanobrow Micellar Makeup Remover ist eine wirklich gute Wahl für Personen mit empfindlicher Haut.

Das Mizellen Abschminkwasser für Gesicht, Augen und Lippen ist für Menschen mit unterschiedlichen Hauttypen geeignet. Ich weiß es, weil es viele meine Freunde benutze und sie haben einen völlig unterschiedlichen Hauttyp als ich. 🙂 Das Mizellenwasser ist jedoch eine besonders gute Wahl für Personen mit empfindlicher Haut, die zu Irritationen, Allergien oder Rosazea neigt. Der Nanobrow Make-up-Entferner ist eine wirklich gute Option, weil er selbst wasserfestes Make-up problemlos entfernt, die Haut weich macht und intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. Meiner Meinung nach reicht aber ein Mizellenwasser selbst nicht aus, daher lohnt es sich auch, ein Gel oder eine Gesichtscreme nach dem Abschminken zu verwenden. Ich bevorzuge eine mehrstufige Gesichtsreinigung, daher genieße ich jetzt eine makellos saubere und frische Haut.

Nanobrow Mizellenwasser für Gesicht und Augen – Wirkung

Für mich ist Nanobrow Micellar Makeup Remover einfach ein Schuss ins Schwarze! Checkt selbst, warum es sich lohnt, darin zu investieren:

  • entfernt sogar wasserfeste Make-up-Produkte;
  • pflegt, nährt und versorgt die Gesichtshaut mit Feuchtigkeit;
  • ist echt perfekt für Personen mit empfindlicher Haut;
  • wirkt entzündungshemmend und beruhigend;
  • hinterlässt keine klebrige Schicht auf dem Gesicht;
  • kümmert sich um das innere Gleichgewicht der Haut.

Das gute Nanobrow Mizellenwasser entfernt gründlich alle Beschmutzungen, Talg und Toxine aus dem Gesicht, ohne die Haut klebrig zu machen. Andere Mizellenwässer, die ich zuvor verwendet habe, haben leider eine so unangenehme Schicht hinterlassen, während das Nanobrow Mizellenwasser hinterlässt lediglich eine erfrischte und mit Feuchtigkeit versorgte Haut. Ich glaube, dass dieses außergewöhnliche Nanobrow Mizellen Abschminkwasser das Rezept für einen perfekten Teint ohne Unvollkommenheiten ist.

Rezept für saubere Gesichtshaut – Nanobrow Mizellenwasser

Nanobrow Micellar Makeup Remover hat eine großartige Formel, die dekorative Kosmetikprodukte und Beschmutzungen ohne Reiben entfernt. Das Geheimnis liegt natürlich im Aufbau von Mizellen, von denen ich euch bereits erzählt habe. 🙂 Das Nanobrow Mizellenwasser enthält auch viele pflegende Inhaltsstoffe, die einen wohltuenden Einfluss auf meine Haut haben.

Inhaltsstoffe des Nanobrow Mizellen Abschminkwassers:

Niacinamid

Ein gewünschter Inhaltsstoff, der die Sichtbarkeit von Poren und Verfärbungen reduziert. Es hat eine aufhellende Wirkung, dank der ich Akneflecke losgeworden bin. Niacinamid verringert auch das unästhetische Glänzen der Gesichtshaut und hat entzündungshemmende Eigenschaften. Es bewirkt, dass sich meine Haut erfolgreich regeneriert, keine Irritationen hat und nicht mehr trocken ist. 🙂

Granatapfelextrakt

Er hat Anti-Aging-Eigenschaften, regt die Kollagenproduktion an und macht die Haut strahlend für lange Zeit. Gleichzeitig erhöht er die Widerstandsfähigkeit der Haut gegen schädliche, äußere Einflüsse, wie z. B. Smog oder Zigarettenrauch. Er eignet sich gut zur Pflege der zu Akne neigenden, empfindlichen und reifen Haut mit Alterungsmerkmalen. Ich habe seine entzündungshemmende und abschwellende Wirkung auf meiner eigenen Haut gespürt.

Aloe-Vera-Saft

Der Aloe-Vera-Saft enthält Vitamine, Mineralstoffe und Aminosäuren, die für die Haut sehr wertvoll sind. Er wirkt feuchtigkeitsspendend und beruhigend, sowie beugt Rötungen und Irritationen vor. Das ist ein starkes Antioxidans, das die Haut schön und jung macht und sie zusätzlich vor UV-Strahlung schützt.

Wo könnt ihr Nanobrow Mizellenwasser kaufen?

Ich habe die folgende Phrase gegoogelt: Nanobrow Mizellenwasser Rossmann und ich habe es problemlos gefunden. 🙂 Das Kosmetikprodukt ist auch auf www.nanobrow.de und in anderen stationären Parfümerien und Online-Drogerien erhältlich. Ich habe es sogar in einem Kosmetikstudio gesehen! Meiner Meinung nach ist das Mizellenwasser für Gesicht und Augen Nanobrow Micellar Makeup Remover einfach konkurrenzlos, was ich mit reinem Gewissen und … reiner Haut schreibe!

Das Nanobrow Mizellenwasser entfernt schnell und effektiv alle dekorativen Kosmetikprodukte von Gesicht, Augen und Lippen. Und ihr müsst euer Gesicht dabei gar nicht reiben! Tragt einfach das in diesem Abschminkprodukt getränkte Wattepad auf diese Gesichtspartien auf, die ihr abschminken möchtet. Wartet einen Moment und wischt das Gesicht leicht und vorsichtig ab. Wenn das Wattepad schmutzig ist, ersetzt es durch ein sauberes Wattepad und handelt erneut.

Gebt mir bitte Bescheid, ob ihr bereits dieses gute Nanobrow Mizellenwasser für empfindliche Haut verwendet habt. Ich möchte wissen, wie es bei euch funktioniert, also hinterlasst bitte einen Kommentar! <3

Adele
Adele

Haare, Haare und noch einmal Haare. Das ist die Liebe meines Lebens. Wenn ihr auch nach den Haaren verrückt seid, lade ich Euch herzlich ein. Auf dem Blog findet ihr Beiträge über Kosmetikprodukte und Kopfhautpflege. Ihr erfahrt auch, welche Frisuren im Moment schwer angesagt sind und welche Beauty-Fehler ihr nie begehen solltet. Angenehme Lektüre!