Neuheit von Nanobrow – automatischer Augenbrauenstift [Bewertung]

Hey Mädels!

Wie geht’s euch? Ich habe lange nicht geschrieben, aber heute präsentiere ich euch ein neues Kosmetikprodukt der Marke Nanobrow, die ihr bestimmt kennt, weil ich sie in meinem Blog beschrieben habe. Soweit ich weiß, sind viele Frauen Fans von Augenbrauenkosmetik. Viele von euch haben mir geschrieben, dass Nanobrow ihre Nummer eins ist, wenn es um Kosmetikprodukte zum Augenbraunschminken geht. Aus diesem Grund empfehle ich euch heute ein neues Augenbrauenprodukt.

nummer eins augenbrauenstift

Ein guter Augenbrauenstift ist mein „Must-have“ im täglichen Make-up. Dieses Kosmetikprodukt ist praktisch und einfach in der Anwendung. Dank des Augenbrauenstifts kann ich schnell die Form meiner Augenbrauen betonen, den gesamten Augenbrauenbogen gleichmäßig füllen oder ein paar einzelne Härchen hinzufügen. Wichtig ist jedoch, einen solchen Augenbrauenstift zu wählen, der langanhaltende Effekte gibt, eine dünne Spitze hat und nicht abbricht. In Bezug darauf kann ich den Nanobrow Augenbrauenstift mit reinem Gewissen weiterempfehlen. Weitere Informationen zu Nanobrow Eyebrow Pencil findet ihr unten – viel Spaß beim Lesen! 🙂

Automatischer Augenbrauenstift von Nanobrow – was unterscheidet ihn von üblichen Augenbrauenstiften?

Ich habe jahrelang herkömmliche Augenbrauenstifte verwendet, die angespitzt werden mussten und eine ziemlich dicke Mine hatten, die jedoch schnell abgebrochen ist. Zum Glück hat sich der Beauty-Markt mittlerweile deutlich entwickelt und es gibt aktuell viele tolle Produkte zum Augenbrauenschminken – Pomaden, Seifen, Schatten, Markers und viele mehr. Ich bin jedoch ein treuer Fan von Augenbrauenstiften und ich habe viele davon getestet. Was hat mich am Nanobrow Augenbrauenstift überrascht?

Das ist ein professionelles Augenbrauenprodukt für alle, also nicht nur für Visagisten, sondern auch für diese Frauen, die ihre ersten Schritte in der Make-up-Welt machen. Im Vergleich zu bekannten, renommierten Kosmetikmarken ist der Preis dieses guten und langanhaltenden Produkts wirklich fair und hat meinen Geldbeutel nicht belastet. 🙂 Ich liebe diesen Augenbrauenstift, weil er eine einziehbare Mine hat, die ich nicht anspitzen muss. Diesbezüglich ist sie immer einsatzbereit und jedes Mal genauso präzis.

Der Nanobrow Augenbrauenstift ist mit einer automatisch einziehbaren Spitze ausgestattet, was bedeutet, dass sie nicht ständig geschärft werden muss, wodurch die Gefahr eines Bruchs ausgeschlossen wird. Auf der anderen Seite des Stifts befindet sich eine klassische Bürste (Spirale) zum Entwirren und Stylen der Augenbrauen sowie zum Entfernen von überschüssigem Produkt.

Für die Haltbarkeit dieses Augenbrauenstifts ist pflanzliches Carnaubawachs verantwortlich, das die Härchen nicht nur in Schach hält, sondern auch pflegt und glänzend macht. Der Augenbrauenstift garantiert ein Satin-Finish und sorgt für einen sehr subtilen, natürlichen Effekt. Dank der samtigen Konsistenz des Produkts kann die Farbintensität beliebig gesteigert werden.

Ich vermeide es, zu harte Stifte zu verwenden, weil ich große Probleme habe, meine Augenbrauen damit zu schminken. Ich habe immer katastrophale Effekte erzielt. Meine Haut ist empfindlich und wenn ich eine zu harte Mine verwende, kommt es zu Rötungen. Außerdem werden meine Brauen dünn und schwach. Der Nanobrow Augenbrauenstift garantiert mir jedoch eine angenehme und angemessen weiche Mine, die gleichzeitig nicht verschmiert (selbst wenn ich meine Augenbrauen versehentlich mit der Hand berühre). Das Make-up hält durch den ganzen Tag ohne Korrekturen an.

Die Farben des Nanobrow Augenbrauenstifts sind intensiv, richtig entwickelt und harmonieren perfekt mit der natürlichen Augenbrauenfarbe. Der Stift garantiert allein ein schönes Make-up, aber kann auch mit einem Schatten, einem Gel oder einer Mascara kombiniert werden. Die Farbversionen sind weder übermäßig warm, noch zu kühl. Ich denke, dass sie zu jedem Schönheitstyp passen werden.

augenbrauenstift schwarz

Nanobrow Augenbrauenstift – VORTEILE. Warum lohnt es sich, ihn zu kaufen?

+ hat eine automatisch einziehbare Mine und eine präzise Bürste;
+ seine samtige Konsistenz ist zart für die Haut und gleichzeitig haltbar;
+ mit der dünnen Spitzen könnt ihr einzelne Härchen zeichnen;
+ das ist ein professioneller Augenbrauenstift für alle Personen;
+ pflanzliches Wachs pflegt die Härchen und verleiht ihnen einen gesunden Glanz;
+ der Stift muss nicht angespitzt werden – er ist immer einsatzbereit;
+ hat kühle und warme Farbtöne;
+ sammelt viele positive Rezensionen auf Blogs;
+ kann überall auf der ganzen Welt gekauft werden;
+ hat einen fairen Preis. 🙂

Ihr kennt jetzt meinen Top-Augenbrauenstift. Nanobrow Eyebrow Pencil ist ohne Zweifel meine Nummer eins zum Augenbrauenschminken. Ich glaube, ich habe eure Suche nach einem guten Augenbrauenstift etwas vereinfacht und ihr werdet zu meinem Blog für weitere Bewertungen zurückkehren! 🙂

Love You!

PS. Eure Fragen zuvorkommend: Wo könnt ihr den Nanobrow Augenbrauenstift kaufen? Ich empfehle euch, die Website nanobrow.de zu besuchen ← dort warten auf euch viele großartige Augenbrauenkprodukte!

Adele
Adele

Haare, Haare und noch einmal Haare. Das ist die Liebe meines Lebens. Wenn ihr auch nach den Haaren verrückt seid, lade ich Euch herzlich ein. Auf dem Blog findet ihr Beiträge über Kosmetikprodukte und Kopfhautpflege. Ihr erfahrt auch, welche Frisuren im Moment schwer angesagt sind und welche Beauty-Fehler ihr nie begehen solltet. Angenehme Lektüre!