Warum verwende ich das Nanoil Gesichtsserum mit Retinol?

Hallo Mädchen!

Heute habe ich für euch ein ziemlich umstrittenes Thema: Das ist das Serum mit Retinol. Ich weiß, dass manche von euch Retinol lieben, und andere – hassen. Ich war früher ebenfalls eine Gegnerin, denn ich habe nämlich einmal gelesen, dass Retinol… die Haut reizt! Das ist jedoch ein Mythos! Wenn Retinol korrekt verwendet wird, sind die Effekte einfach genial! Ich habe es selbst geprüft, deshalb erzähle ich euch in diesem Beitrag, warum ich das Nanoil Gesichtsserum mit Retinol verwende. Ich lade euch herzlich ein!

Die wichtigsten Gründe, warum ich das Nanoil Gesichtsserum mit Retinol verwende:

1. Empfehlung des Hautarztes

Die Anwendung von Retinol hat mir mein Arzt empfohlen. Früher hatte ich ernste Probleme mit Akne – ich habe bis jetzt unästhetische Verfärbungen. Der Hautarzt hat mir gesagt, dass einer der Effekte der Anwendung von Retinol die Aufhellung von Verfärbungen ist. Er hat sich nicht geirrt! Meine Verfärbungen sind jetzt fast unsichtbar, und für einen solchen Effekt verantwortet das Nanoil Gesichtsserum mit Retinol.

2. Wunderbare Formel

Das Serum ist flüssig, aber bereitet bei der Anwendung keine Probleme. Es zieht darüber hinaus blitzschnell in die Haut ein und hinterlässt keine fettige Schicht. Ich liebe eine solche Formel!

3. Einfache Anwendung

Das Serum mit Retinol trage ich immer auf gereinigte und trockene Haut auf. Das ist sehr wichtig: Wartet am besten ein paar Minuten und tragt erst dann das Serum auf. Das Produkt von Nanoil ist sehr ergiebig und bei einer Anwendung sind schon zwei Tropfen ausreichend. Nach dem Einmassieren des Produkts warte ich einen Moment, bis es eingezogen ist. Nach dem Einziehen verwende ich immer eine regenerierende Nachtcreme oder ein Gesichtsöl (ich empfehle hier auch die Öle von Nanoil).

4. Keine Reizungen

Bei der Anwendung des Gesichtsserums mit Retinol lohnt es sich, ein paar Prinzipien zu beachten. Dank solcher Prinzipien und der innovativen Formel des Produkts hat Retinol meine Haut nie gereizt!

  • Retinol verwende ich lediglich bei der Abendpflege
  • ich verbinde es nie mit Säuren
  • ich trage jeden Tag die Creme mit UV-Filter (SPF 50) unabhängig von der Jahreszeit
  • ich habe die Häufigkeit der Anwendung des Serums mit Retinol allmählich erhöht

5. Geniale Effekte

Die Effekte der Anwendung des Serums sind genial! Wie ich schon gesagt habe, sind die Akneverfärbungen fast verschwunden, aber das ist nicht alles! Meine Haut ist jetzt mit Feuchtigkeit und Nährstoffen gut versorgt. Ich muss auch zugeben, dass ich schon keine Probleme mit Pickeln und Pusteln habe und die Haut sich samtweich anfühlt. Wichtig sind natürlich auch diese Effekte, die wir erst nach ein paar Jahren merken – Retinol verlangsamt wirksam den Alterungsprozess der Haut und die Entstehung von Falten! Ich habe also nicht gescherzt, wenn ich gesagt habe, dass die Effekte wirklich wunderbar sind. Das ist unglaublich, dass ein kleines Produkt so viel tun kann.

6. Preis

Bei der Wahl der Kosmetikprodukte beachte ich auch den Preis. Es hat sich häufig herausgestellt, dass teure, luxuriöse Produkte… eine Niederlage waren. Das Nanoil Gesichtsserum mit Retinol ist ein professionelles Produkt zum günstigen Preis. Ich liebe solche Verbindungen! Sein Fassungsvermögen beträgt darüber hinaus 50 ml – eine Flasche reicht für eine wirklich lange Anwendung!

Wenn dieser Beitrag euch zum Kauf des Serums ermuntert hat, bestellt dann das Serum auf der Website des Herstellers: www.nanoil.de

Und ihr? Verwendet ihr das Nanoil Gesichtsserum mit Retinol?

Adele
Adele

Haare, Haare und noch einmal Haare. Das ist die Liebe meines Lebens. Wenn ihr auch nach den Haaren verrückt seid, lade ich Euch herzlich ein. Auf dem Blog findet ihr Beiträge über Kosmetikprodukte und Kopfhautpflege. Ihr erfahrt auch, welche Frisuren im Moment schwer angesagt sind und welche Beauty-Fehler ihr nie begehen solltet. Angenehme Lektüre!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.