Wimpernserum Nanolash – mein kultiges Kosmetikprodukt

Hallo Mädchen!

Ich habe lange keine Produktbewertung geschrieben und im Blog veröffentlicht. Es ist nicht so, dass ich keine Kosmetikprodukte teste. Kein Produkt ist in der letzten Zeit imstande, mich positiv zu überraschen. Und ich habe keine Lust, negative Bewertungen zu schreiben. Aus diesem Grund habe ich geduldig auf ein solches Kosmetikprodukt gewartet, das ich mit reinem Gewissen loben und weiterempfehlen kann.

Lashcode das beste WimpernserumIch habe es endlich gefunden:

WIMPERNSERUM NANOLASH

Ich kann immer noch nicht daran glauben, dass es mir gelungen ist, mir so lange Wimpern dank dem Produkt wachsen zu lassen. Das ist ein phänomenales Produkt. Das Wimpernserum Nanolash ist für mich ein kultiges Kosmetikprodukt, das einen Preis für Präzision, Wirksamkeit und Schnelligkeit der Wirkung bekommen sollte.

Bevor zahlreiche Preise an Nanolash verleiht werden, beschreibe ich das Wimpernserum in meinem Blog. In diesem Artikel könnt ihr erfahren, wie Nanolash wirkt und welche Effekte mir gegeben hat.

Ich habe Nanolash zum ersten Mal gesehen, als ich mit meiner Freundin Carla im Urlaub war. Zwei Wochen im Hotel am Meer waren wie im Bilderbuch. Ich konnte damals selbst sehen, wie Nanolash wirkt, weil Carla es jeden Tag angewendet hat. Sie hat mich außerdem zum Testen des Wimpernserums ermuntert – das waren also meine ersten zwei Wochen mit Nanolash.

  • Carla hatte immer dünne, kurze und helle Wimpern, weil sie eine Blondine mit einer hellen Hautfarbe ist.
  • Meine Wimpern sind dunkel, haben aber helle und trockene Spitzen. Sie könnten länger und dicker sein, ich kann aber nicht klagen, sie sind üblich.

gesunde und lange Wimpern mit NanolashCarla hat mir von ihrem Einfall erzählen (sie hat die Idee „Projekt lange Wimpern“ genannt) und hat mich gefragt, ob ich das Wimpernserum Nanolash zusammen mit ihr anwenden und seine Wirkung testen will. Ich habe etwas mehr über das Produkt im Netz gelesen und beifällig festgestellt, dass Nanolash eine sehr gute Wahl ist. Das Wimpernserum gewinnt in den meisten Rankings und ist sehr populär unter Frauen.

Es gefällt mir ebenfalls die Zusammensetzung des Wimpernserums Nanolash: kurzer, konkreter und bestens entwickelter Inhalt ist der Schlüssel zur Lieferung der wertvollen Nährstoffe und Verlängerung der Wimpern.

Anwendung Nanolash. Ist sie schwer?

Ich habe mich für die Teilnahme im Carlas Projekt sofort entschieden. Wir haben Nanolash jeden Tag am Morgen aufgetragen, bevor wir geschminkt haben. Die Anwendung des Produkts ist besonders komfortabel: sie erinnert ans Auftragen eines Eyeliners. Nanolash zieht sehr schnell in die Haut ein, wir mussten also nicht zu lange warten. Ein paar Minuten und fertig. 😉

Nanolash auftragenEs ist aber wichtig, nicht zu vergessen, das Wimpernserum regelmäßig aufzutragen. Wenn ihr einmal die Anwendung vergesst, geht die Welt davon nicht unter, die Regelmäßigkeit ist der nächste (unbedingte!) Schlüssel zu schönen und gesunden Wimpern.

Wann ist die Wirkung des Serums sichtbar, also Effekte

Das Wimpernserum Nanolash beginnt mit der Wirkung sofort ab der ersten Anwendung. Es ist aber selbstverständlich, dass ein Tag nicht ausreichend für das Wimpernwachstum ist. Effekte der Wirkung sind noch nicht merklich, die Nährstoffe des Wimpernserums wirken aber sofort. Aus diesem Grund ist das Produkt so wirksam. Nach etwa 2 Wochen lässt sich die positive Veränderung der Wimpern bemerken. Unser zweiwöchiges Projekt hat das bestätigt. Sowohl meine als auch Carlas Wimpern haben sich in dieser Zeit merklich verändert. Carlas Wimpern wurden dunkler (sie war sehr glücklich). Die Trockenheit und Brüchigkeit der Härchen waren vorbei. Meine Wimpernspitzen wurden ebenfalls dunkler. Ich kann jetzt einen voluminösen Wimpernkranz und deutlich dickere Wimpern bewundern.

Nanolash wimpernserumNach dem Urlaub habe ich mit der Anwendung des Wimpernserums nicht aufgehört, sondern das Produkt per Webseite des Herstellers schnell bestellt. Ich musste auf die Zustellung nur zwei Tage warten, toll. 😉

Nanolash nach der beendeten Kur

Die ganze Kur mit Nanolash hat ca. zwei Monate lang gedauert. Nach dieser Zeit sollten die maximalen Endeffekte sichtbar sein. Dann wird’s es empfohlen, das Serum zweimal bis dreimal in der Woche zu verwenden, damit die Wimpern immer noch mit ihrer Gesundheit und Länge bezaubern. Es ist außergewöhnlich, wie sich meine Wimpern innerhalb von zwei Monaten verändert haben. Sie wurden um 5 mm länger, dicker, schwungvoll und sehr elastisch. Sie sind nicht mehr ausgefallen und wurden merklich dichter. Auf diese Art und Weise hat mein Blick eine wunderbare Strahlkraft bekommen. Das ganze Make-up hat so mehr Ausdruck und Intensität bekommen. Es gefällt mir, dass ich nur deshalb nach einer Mascara greife, weil ich will. Es gibt endlich keine Notwendigkeit mehr, die Wimpern zu tuschen, um die Augen zu betonen, hurra! 😉

Nanolash vorher nachherIch mag das neue Ich mit schönen und langen Wimpern. Die Magie von Nanolash lässt sich ebenfalls bei Carla mit bloßem Auge bemerken. Sie hat früher ständig über ihre ausdruckslosen Wimpern geklagt, jetzt ist sie lustig und wirft zügellos verführerische Blicke. 😀 Sie ist endlich mit ihrem Aussehen zufrieden und hat mehr Selbstbewusstheit. Und sie lächelt endlich mehr.

Aus diesem Grund bin ich der Meinung, dass das Wimpernserum Nanolash ein kultiges Kosmetikprodukt ist. Ich schreibe es in meine private Liste der besten Kosmetikprodukte ein. Und ihr wisst, dass sehr viele Kosmetika keine Chance haben, sich in meiner Liste zu befinden 😉

Adele
Adele

Haare, Haare und noch einmal Haare. Das ist die Liebe meines Lebens. Wenn ihr auch nach den Haaren verrückt seid, lade ich Euch herzlich ein. Auf dem Blog findet ihr Beiträge über Kosmetikprodukte und Kopfhautpflege. Ihr erfahrt auch, welche Frisuren im Moment schwer angesagt sind und welche Beauty-Fehler ihr nie begehen solltet. Angenehme Lektüre!

14 Comments “Wimpernserum Nanolash – mein kultiges Kosmetikprodukt”

  1. Paulin@

    es gibt zwar überall positive Bewertung, aber ich habe sowieso auf deine Bewertung gewartet 😀 und jetzt kann ich es mit reinem Gewissen selbst testen 😉

    Antworten
  2. madonna4ever

    es ist phänomenal, das ein wimpernserum die wimpern so schnell verlängern kann, meine sind nach ca. 3 wochen gewachsen und nach 1 woche waren sie sichtbar kräftiger

    Antworten
  3. Bergamotte

    Ich verwende das Serum seit fast einem Jahr und bin total zufrieden 🙂

    Antworten
  4. _sandra_

    muss es unbedingt testen ;] in 2 Monate habe ich eine wichtige Gelegenheit und will schön aussehen 🙂

    Antworten
  5. Y111Y

    Ich habe je eine Bewertung des Serums im Netz gefunden, die war auch sehr positiv, es wurde dort aber nicht nur als ein Wimpernserum, sondern auch Augenbrauenserum präsentiert.

    Antworten
  6. Rothaarige.

    Ich wende es seit drei Monaten an, aber nach etwa 6 Wochen trage es nicht mehr täglich auf, weil meine Wimpern nach dieser Zeit sehr lange wurden. Ich verbrauche es vermutlich nie xD

    Antworten
  7. Raisa K

    Ich sah Effekte bei einer Bekannten, wenn sie ihre Wimpern tuscht, sahen sie wie Extensions aus :O ich wollte dieselben Effekte, es gibt aber wenige Kosmetikprodukte, die bei mir keine Allergie hervorrufen :/

    Antworten
    • Irma28

      Bei mir gibt es dasselbe, fast jeder Eyeliner verursacht Reizungen, identisch Lidschatten, aber das Wimpernserum ist wirklich sehr mild und ich bemerke keine Irritationen oder Allergien. Ich verwende es seit 5 Monaten, kann es also ehrlich empfehlen

      Antworten
  8. Zockerin

    ich habe das Wimpernserum bisher nicht gekannt, bin aber vorerst mit Revitalash zufrieden

    Antworten
    • fabienne

      für mich sind die beiden Seren dasselbe, will also ein bisschen Geld sparen

      Antworten
  9. Elke_83

    Keine Ahnung, warum so viele Frauen Kunstwimpern tragen, wenn es solche Wimpernseren gibt?

    Antworten
  10. justina *-*

    Ich habe das Serum zusammen mit meiner Freundin bestellt, es ist so billiger, benutze es aber erst seit 4 Tagen. Ich hoffe, dass meine Wimpern dichter werden, das ist sehr bedeutsam für mich. Wenn es um die Länge geht, sind meine Wimpern OK, sie können aber länger werden, warum nicht 😛

    Antworten
  11. Anonymous

    Und ich verstehe eure Begeisterung überhaupt nicht, es ist gut aber nicht spektakulär. Wirklich lange und dichte Wimpern sind nur dank der Wimpernverlängerung möglich.

    Antworten
    • Valerie ^^

      Das sind aber künstliche Fasern, die ständig ergänzt werden müssen. Und der unnatürliche Effekt, der sofort ins Auge fällt? Eine Katastrophe. Ich bevorzuge kurze, aber natürliche Wimpern.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.